Bewerbung schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung schreiben?

    Moin Jungs und Mädels, es kommt langsam die Zeit wo ich mich nach meinem zivildienst Bewerben muss/will...

    Hab jetzt was ausgearbeitet aber da gibt es bestimmt noch die ein oder anderen Verbesserung, aber meine letzte Bewerbung ist 4 Jahre her..

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der aufgrund seiner Arbeit mit Bewerbungen zu tun hat und mal über meinen Text mal rüberschauen kann:Bier:

    Ich würde es demjenigen dann per Mail oder so schicken

    Danke! greeez Robbe!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

  • #2
    Ich würd auf jedenfall reinschreiben, das Du ein Freund der heimischen Gastronomie bist.:holler:








    Eigentlich müßte du ja Gastwirt werden.>:)
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Ich würd auf jedenfall reinschreiben, das Du ein Freund der heimischen Gastronomie bist.:holler:
      Eigentlich müßte du ja Gastwirt werden.>:)
      Bitte, ein wenig mehr Respekt!:wait:





      :holler:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Bitte, ein wenig mehr Respekt!:wait:





        :holler:

        Wieso den das.
        Ich sach doch nur die Wahrheit.:holy:

        Hab auch schon einen Namen für deinen PUB






































































        Nordish by Nature:holler::Bier:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Wieso den das.
          Ich sach doch nur die Wahrheit.:holy:

          Hab auch schon einen Namen für deinen PUB
          Nordish by Nature:holler::Bier:


          Hoffentlich meldet sich noch mal jemand
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ein Programm von Data Becker"Bewerbungsgenie"... Da muß man zwar drüber korrigieren aber sonst ist das geil weil es hilft ungemein.:gut2:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Kannst mir ja mal deine bewerbung schicken... ich bin ja auch im bewerbung schreiben drin wegen schulzeit-ende
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #8
                Um eine vernünftige Berwerbung zu schreiben, brauchst man auch unbedingt die Stellenausschreibung dazu. Da muss man richtig drauf eingehen. Was wollen die was passt von Dir darauf. Ohne Ausschreibung Internetprofil der Firma anschaun und einlesen. Besser Qualität als Quantität.
                Formell muss sie natürlich richtig aufgebaut sein, da gibt es aber sicher Infos im Netz.
                Ein Foto nicht gerade aus dem Automaten - ich würde da in einen guten Fotografen investieren. Kleidung hängt nat. auch davon ab,auf was Du Dich bewirbst. Generell sollte es eben auch zur Stelle passen.
                Denke Dir immer da bekommt einer x Bewerbungen auf den Tisch. Was macht einen besonders, warum sollte er Dich nehmen.

                Schon der Satz "Möchte ich mich bewerben ... " das lesen die tausend mal. Nat. möchtest du , und Du möchtest oder willst es nicht nur sondern Du machst es. Da muss am Anfang schon neben dem Foto ein Einstieg her, dass man weiterlesen will. Kein Roman! Es ist auch wichtiger, was Du der firma bringst weniger, was sie Dir bringt (beim Bewerben zumindest)

                Viel Erfolg.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  Kannst mir ja mal deine bewerbung schicken... ich bin ja auch im bewerbung schreiben drin wegen schulzeit-ende

                  wenn du dem mike deine bewerbung schickst..kannst du sie mir auch schicken
                  .......aber ich sage dir gleich ..ich nehme dich auch nicht..:)):)):))
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                    Um eine vernünftige Berwerbung zu schreiben, brauchst man auch unbedingt die Stellenausschreibung dazu. Da muss man richtig drauf eingehen. Was wollen die was passt von Dir darauf. Ohne Ausschreibung Internetprofil der Firma anschaun und einlesen. Besser Qualität als Quantität.
                    Formell muss sie natürlich richtig aufgebaut sein, da gibt es aber sicher Infos im Netz.
                    Ein Foto nicht gerade aus dem Automaten - ich würde da in einen guten Fotografen investieren. Kleidung hängt nat. auch davon ab,auf was Du Dich bewirbst. Generell sollte es eben auch zur Stelle passen.
                    Viel Erfolg.

                    Achso, ich sollte vielleicht noch dazuschreiben das es keine Stellenausschreibung gibt. Hab nur mal nachgefragt ob Eingestellt wird, und die sagten, einfach mal ne Bewerbung herschicken. Also habe ich sogesehen keine Stellenbeschreibung an der ich mich Orientieren kann

                    Das macht mir die sache ja so schwer

                    Wer mal drüberschauen will Pn mit E-mail adresse
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      wenn du dem mike deine bewerbung schickst..kannst du sie mir auch schicken
                      was soll das den heißen?
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        Achso, Passfotos sind richtig gute, 7x5xcm haben richtig Asche gekostet!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          keine Stellenbeschreibung an der ich mich Orientieren kann

                          Das macht mir die sache ja so schwer

                          Wer mal drüberschauen will Pn mit E-mail adresse
                          Haben die eine Homepage, oder wo kann man was über die Fa. erfahren? Schick mal - ist zwar schon lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe aber evtl. hilfts ja ein wenig. Am Ende solltest das aber schon noch Du sein.
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Haben die eine Homepage, oder wo kann man was über die Fa. erfahren? Schick mal - ist zwar schon lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe aber evtl. hilfts ja ein wenig. Am Ende solltest das aber schon noch Du sein.
                            Die Firma hat eine Homepage.. wirst ja gleich sehen um wen es geht.:daumen:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              hier ei paar Tips von Thyssen Krupp zum Thema Bewerbung!

                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X