Kühler Kocht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habt ihr eigentlich mal bei eurem freundlichen KTM-Händler wegen dem Problem des Kochens vorgesprochen? Mich würde mal interessieren was der dazu sagt. Man hört eigentlich meistens von den Orangen das die Kochen und das sollte auch den Händler dann bekannt sein. Vielleicht haben die ja `nen Tipp.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #32
      Ich hab meine Zweitakter noch nie kochen sehen! Die Möglichkeit haben sie schon des öfteren gehabt...
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich hab meine Zweitakter noch nie kochen sehen! Die Möglichkeit haben sie schon des öfteren gehabt...
        Dann fährst du nur Sachen die du flüssig genug fahren kannst und bleibst nie lange hängen. Außerdem kommt es ja auch etwas auf die Bedüsung drauf an.
        Ich habe den 2T schon zum Kochen gebracht, eigentlich so ziemlich in den gleichen Situationen wie den 4T früher.
        Das ist auch ganz normal, die Kühlleistung in Stand ist ziemlich gering, bei jedem Motor, fast egal wie groß die Kühler sind, die verzögern das höchstens um ein paar Minuten. Aus diesem Grund hat heutzutage jedes Auto einen Lüfter. Dadurch wird die ausreichende Kühlung gewährleistet.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Zweitakter noch nie kochen sehen! Die Möglichkeit haben sie schon des öfteren gehabt...
          also bei meiner könnt ich bei jeder etwas heftigeren ausfahrt glatt ein 4-Gänge Menü zaubern:kratz:....

          Kommentar


          • #35
            mich nervt das permanete Inhalieren von Frostschutzmittel auch und wäre mal für ein neue Duftnoten als Kühlerwasser

            zB Fichtennadel oder noch besser....

            Muschigeruch :Joke:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #36
              wenn ihr auf so rennen seit welche moppeds kochen da imemr husabergs und ktm s sonst eigentlich gans selten das irgend ne ander marke kocht und was heist das die ktm und husaberg nen zu kleinen kühlkreislauf haben ich würde empfehlen solche zusatz kühler zu verbauen soll was brin gen bei den dinger


              ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                also bei meiner könnt ich bei jeder etwas heftigeren ausfahrt glatt ein 4-Gänge Menü zaubern:kratz:....
                Dann kannst du entweder nicht fahren und bleibst schon am kleinsten Hügel hängen :auslach:, oder du fährst Sachen :daumen:von denen andere meinen da kann man nicht Fahren :bravo:.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                  wenn ihr auf so rennen seit welche moppeds kochen da imemr husabergs und ktm s sonst eigentlich gans selten das irgend ne ander marke kocht und was heist das die ktm und husaberg nen zu kleinen kühlkreislauf haben ich würde empfehlen solche zusatz kühler zu verbauen soll was brin gen bei den dinger
                  ich weis ja nicht bei was für rennen du bist, aber ich habe bei rennen die unter entsprechenden Bedingungen stattfinden schon alle Marken kochen sehen. das man viel KTM Kochen sieht liegt da dran das viele KTM dort mitfahren.
                  Also las das sinnlose gesabbelt sein und trage wirklich etwas zum Thema bei.
                  Übrigens haben die Alten Bergs einen verdammt großen Kühler.


                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    @gost


                    du kanst echt net lesen hamse dier auf die augen geschissen schau mal was da steht
                    das steht oben auch noch mal

                    ich würde empfehlen solche zusatz kühler zu verbauen soll was brin gen bei den dinger


                    ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                      @gost


                      du kanst echt net lesen hamse dier auf die augen geschissen schau mal was da steht
                      das steht oben auch noch mal

                      ich würde empfehlen solche zusatz kühler zu verbauen soll was brin gen bei den dinger
                      Richtig, dein gekrickelt kann ich und vermutlich fast jeder andere nicht richtig lesen. Da solltest du mal kräftig dran arbeiten, denn so ist das ganze ziemlich sinnfrei.
                      Auch solltest du mal an deinem Tonfall arbeiten.
                      Zusätzlich wäre es noch schön wenn du mal konkret sagen könntest was für Zusatz Kühler du meinst, so etwas habe ich noch nie an einer Sportenduro gesehen. Oder meinst du am ende Einen Kühlmittel Zusatz, das währe ja nun wider was ganz anderes. Also gib dir mühe und schreibe so das man verstehen kann was es heißen soll und nicht raten muss.

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Dann kannst du entweder nicht fahren und bleibst schon am kleinsten Hügel hängen :auslach:, oder du fährst Sachen :daumen:von denen andere meinen da kann man nicht Fahren :bravo:.
                        Oha, du kannst gerne mal mit uns mitkommen bei diesen Witterungsbedingungen, ich verwette einen Satz Reifen dass auch deine kochen wird

                        Kommentar


                        • #42
                          also du kenst keinen zusatzkühler hier schau mal

                          Sportmotorräder und Teile für GasGas zum Super Preis auf www.offroadracing-pilz.de Ihrem Importeur im Erzgebirge



                          das ist sowas


                          ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                            also du kenst keinen zusatzkühler hier schau mal

                            Sportmotorräder und Teile für GasGas zum Super Preis auf www.offroadracing-pilz.de Ihrem Importeur im Erzgebirge



                            das ist sowas
                            ach die Dinger meinst du, die bringen nach meiner Meinung ungefähr so viel wie ein Magnet um die Benzinleitung
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                              Oha, du kannst gerne mal mit uns mitkommen bei diesen Witterungsbedingungen, ich verwette einen Satz Reifen dass auch deine kochen wird
                              Die Wette halte ich und gebe dir vollkommen Recht, ich bekomme meine sogar hier in der Norddeutschen Tiefebene zum Kochen. Denn ich kann nicht wirklich fahren. Auch wenn ich nicht unbedingt am kleinsten Hügel schon Hängen bleibe so bleibe ich durchaus mal in einer Auffahrt hängen, die für bessere Fahrer noch kein Problem ist. Bei richtig heftigen Sachen kneife ich eventuell auch mal, außer mir sagt jemand ich muss sonst gibt es :Haue: da probiere ich so etwas dann eventuell mal
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Also wenn die oben angesprochenen Lösungen nicht passen, gibts noch die Variante mit der Kopf- bzw. Fußdichtung!
                                Vlt. drückts dir da minimal in den Kühlkreislauf!

                                Und KTMs kochen vehältnismäßig wirklich öfter als andere Mopeds! vlt. liegts aber auch an den Fahrern! :angst:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X