Wie lange Fahrt ihr eure enduro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Fahrt ihr eure enduro?

    Hey, wollt mal wissen wie lang ihre eure enduro Fahrt?
    BzW. Welche Methode ist finanziell besser?
    Fahren bis sich nichts mehr dreht oder bevor größere Reparaturen kommen ne neue ordern?
    Gruß
    Gruß matthias

  • #2
    Das wird wohl in erster Linie vom Geldbeutel abhängen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ich fahr meine solange, bis ich was besseres hab, bzw merke ich komm mit der Kiste nicht zurecht. Sprich zwischen 4 Jahren und 4 Monaten.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Bevor ich das PDS Lager wechseln muß.:love:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          Bis genau 31. August 2012

          Dann darf ich offen fahren und spätestens dann hab ich was stärkeres
          Honda XL 250 R

          Kommentar


          • #6
            Ja ich bezieh das jetzt darauf wenn man ne neue gekauft hat, fahre ich die
            Bis sich nichts mehr dreht oder Verkauf se z.b. Bei 80-100h bevor große Reparaturen kommen!

            Wenn ich dann ne neue hole bleib ich immer aufm neusten stand aber hab natürlich Verlust...?
            Gruß matthias

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Das wird wohl in erster Linie vom Geldbeutel abhängen
              Sonst ist da nix mehr zu zu sagen.

              Bis sich bei den heutigen Mopeds garnix mehr dreht, kann man die glaub ich schon sehr sehr lange fahren.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Immer nach Gefühl, irgendwann kommt halt was neues
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Geld da is und ich den Drang nach etwas anderem verspüre... aber ich glaube ich werde Sammler...ich verkaufe keine Moppeds mehr,....da hängt mein Herz immer so dranne:schwärm:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                    Ja ich bezieh das jetzt darauf wenn man ne neue gekauft hat, fahre ich die
                    Bis sich nichts mehr dreht oder Verkauf se z.b. Bei 80-100h bevor große Reparaturen kommen!

                    Wenn ich dann ne neue hole bleib ich immer aufm neusten stand aber hab natürlich Verlust...?
                    das macht jeder wie er will, wenn du immer nur fahren willst ohne was dran zu machen dann verkauf Sie mit 100h.

                    Ich fahre meine 99er seit 6 oder 7 Jahren und schraub halt auch gerne und modifizier das Bike halt auch.

                    Das ganze ist auch eine Geldfrage

                    Kommentar


                    • #11
                      bis jetzt jährlich gewechselt.

                      Kommentar


                      • #12
                        tach ock
                        ich fahre bis nichts mehr geht oder die kosten zum heilmachen den werd überschreiten
                        meine xr6ß00 bin ich gute 18 jahre gefahren ich würd sie immer noch fahren wenn sie nicht in der mitte duchgebrochen ist und das war schon der 3 rahmen
                        einfach weich geworden
                        das selbe wird wohl mit meiner 450er wr passiren
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #13
                          also früher bin ich die motorräder immer solange gefahren bis ich da zu groß für geworden bin :)) oder wenn ich nen motor zerstört hab
                          und jetz wird das so gehandhabt das mein geldgeber mir neue möps verwehrt also meld ich mich hier nochmal wenn ich geld verdienen gehe:craz:
                          Pavian Parade ruled:trara:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X