Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hatte erst gestern son gespräch aber ohne mopped...

    Kumpel meinte in unserer Sandkuhle sind die am rumbaggern und auffahrten kaputt machen damit wir da nichtmehr fahren, (Kuhle is seit 15jahren stillgelegt)

    So ich dann mitm Auto hin in Zivil, und da mal rumgelungert und geschaut,...bagger war nicht da, ich war da circa 20min...auf einmal hör ich nur türen knallen und 2 Polizisten auf mich zugehen...scheiße was machste jetzt,..Welche Version erzählste denen,...*Ratter**Ratter*

    P: Hallo
    Ich: Moin, gibts ein Problem? Parke ich falsch?
    P: Wir haben den verdacht das sie hier Motorrad fahren.
    ich: Motorrad? nö, ein Schulkollege hat mir gesagt man könne hier toll Paintball spielen (Klasse idee Robbe...)
    P: Ach sie Spielen unerlaubt Paintball hier?!
    ich: ähm, ja ne, ich wollte mal zuschaun und dachte die wären heute hier am spielen.
    P: Verarschen Sie mich nicht.
    ich: ne, ich fahre kein Motorrad und spiele kein paintball.
    P: Auf ihrem Auto habe ich einen Aufkleber von Yamaha gesehn...
    *Super...ich hab mich malwieder um kopf und kragen gelabert*
    ich: Verboten? naja, ich muss dann auch mal meinen Bruder vom Fußball abholen.
    P:Aha,...wir werden jetzt öfter hier vorbeischauen,der Mann der hier in der nachbarschaft wohnt hat auch die augen offen.
    ich: Ja sehr schön, hoffentlich bekommen sie diese Umweltzerstörenden Paintballspieler. Tschüss.

    Bin echt mal gespannt was das gibt demnächst, wenn wir da malwieder die Sau rauslassen:evil:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
      schmuddel schreib doch ein Buch darüber:" Die unheimliche Begegnung der grünen Art"

      Das wäre sicher sehr unterhaltsam und kurzweilig. :Bier:
      Genau von den Story´s soll der Fred leben!
      Ich les sowas gern und hier und da kann man was für den eigenen "Waldalltag" ableiten! :daumen:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Das mal en Beitrag! :daumen:...und gut gelacht beim lesen!
        Schmuddel klasse Beitrag echt Super hab tränen gelacht:gut2:
        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

        Kommentar


        • #34
          tach ock
          das kann echt noch stunden weiter gehen
          ich aknn ja jeden tag was reinhauen dann hab ich ach bald 5000 beiträge
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #35
            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            das kann echt noch stunden weiter gehen
            ich aknn ja jeden tag was reinhauen dann hab ich ach bald 5000 beiträge
            gruß schmuddel

            Damm mach hinne....ich mach Dir auch nen eigenen Fred auf.....du hast ja Zeit genug....Du armer kranker Schmuddel....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Das mal en Beitrag! :daumen:...und gut gelacht beim lesen!
              Klasse !!!
              was habt ihr denn für böse Menschen in eurem Wald ??
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                Du armer kranker Schmuddel....
                Schmuddel, was auch immer in Deinem Schmerzmittel ist, ich will das auch haben . das Geschreibsel verdient den Foren-Pulitzer

                Gruß

                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #38
                  Na denn mal was anderes: Wir hatten letztes Jahr ein kleines Wochenendtreffen zu drei Kollegen aus unserem KLX - Forum und waren in Holland unterwegs. Etwa nordwestlich vom Ijsselmeer und der NL-Kollege hatte zwei schöne Tagestouren ausgearbeitet, jeweils gute 200 km mit über 80% Offroadanteil. War natürlich nicht so richtig anspruchsvolles Gelände. Aber alles Wanderwege, Reitwege, MTB-Wege und das an einem sonnigen Spätsommerwochenende. Was soll ich sagen, ich bin von der NL-Mentalität seitdem begeistert. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dort jeder Weg erlaubt, der nicht ausdrücklich gesperrt ist. Jedenfalls hat unser Eingeborener uns das so erklärt und gesagt, wir können ruhig anständig am Kabel ziehen, wir sollen nur ggü. Wanderern, MTBlern und Reitern etc. Rücksicht nehmen. Gesagt getan. Teilweise bis zu 140 kmh auf weichen Sandwegen und eine Staubentwicklung, die sich echt gewaschen hatte. Wir haben weiß Gott viele unmotorisierte Naturfreunde getroffen und die Reaktion war unisono freundlich. Wir entweder langsam und halbwegs leise vorbei oder auch bei Kutschen etc. angehalten und Mopete ausgemacht. Alle grüßten freundlich, keiner hat rumgezetert, keinerlei Theater - fast schon langweilig.

                  Ich war echt erstaunt, dass das Miteinander der Menschen so unkompliziert sein kann. Gelobtes Holland kann ich dazu nur sagen.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Na denn mal was anderes: Wir hatten letztes Jahr ein kleines Wochenendtreffen zu drei Kollegen aus unserem KLX - Forum und waren in Holland unterwegs. Etwa nordwestlich vom Ijsselmeer und der NL-Kollege hatte zwei schöne Tagestouren ausgearbeitet, jeweils gute 200 km mit über 80% Offroadanteil. War natürlich nicht so richtig anspruchsvolles Gelände. Aber alles Wanderwege, Reitwege, MTB-Wege und das an einem sonnigen Spätsommerwochenende. Was soll ich sagen, ich bin von der NL-Mentalität seitdem begeistert. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dort jeder Weg erlaubt, der nicht ausdrücklich gesperrt ist. Jedenfalls hat unser Eingeborener uns das so erklärt und gesagt, wir können ruhig anständig am Kabel ziehen, wir sollen nur ggü. Wanderern, MTBlern und Reitern etc. Rücksicht nehmen. Gesagt getan. Teilweise bis zu 140 kmh auf weichen Sandwegen und eine Staubentwicklung, die sich echt gewaschen hatte. Wir haben weiß Gott viele unmotorisierte Naturfreunde getroffen und die Reaktion war unisono freundlich. Wir entweder langsam und halbwegs leise vorbei oder auch bei Kutschen etc. angehalten und Mopete ausgemacht. Alle grüßten freundlich, keiner hat rumgezetert, keinerlei Theater - fast schon langweilig.

                    Ich war echt erstaunt, dass das Miteinander der Menschen so unkompliziert sein kann. Gelobtes Holland kann ich dazu nur sagen.

                    Ja das ist schon erstaunlich was ein paar Km ausmachen. In Frankreich haben wir das auch schon einige male gemerkt....wo in D die Mistgabel bedrohlich geschwungen wird, wird in F freundlich damit gewunken und gegrüßt...

                    :off-topic: So freundlich die NL zu Endurofahrern sin, so unfreundlich und schlimmner sind sie es gegenüber Hundebesitzern.....über 567 getötete Hunde durch Behörden ohne Vorfall, darunter auch knapp 100 von Feriengästen
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich an ner Böschung kleine Übung gemacht.:kratz:
                      auf einmal seh ich nen Astra ( Jäger) über die Wiese auf mich zugeschoßen kommen.
                      Nun eiligst den "Rückweg" angetreten so mit 5. Welle wide open.
                      Umgedreht und dabei gesehn wie der Astra wie ein Känguruh hinter mir her über die Wiese hüpft. Hält echt was aus so ein Opel!:evil:
                      Um das Auto nicht weiter zu beschädigen nam ich die nächstbeste Rückegasse bergauf.
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #41
                        tach ock
                        da ballern wir mit 3 man an soner wandergruppe vorbei die schon völlig am mosern ist und nach 3 min weiter sehen wir das sich da jäger gesammelt haben für sone jägerrei also umdrehen und zurück und ihr wird das nicht glauben die wanderleute waren wieder da ich voll in die eisen und ich dann höflich wir haben uns total verfranst wo ist die nächste hauptstarße und die ganz höflich ihr steht schon in der richtigen richtrung nur noch gerade aus
                        so haben wir den ärger gespart bei den
                        mal wieder mit 4 krads am rumballern auf son ü-... und siehe da herkulesse tauchen auf minderstens genau so viele wie wir erst haben wir uns nen jucks draus gemacht eine schöne waldrunde zu drehen wir den immer vorweg nach dem motto die räumen das feld dann von hinten auf nach der 2ten runde wurde das langweilig und wir haben dann gas gemacht und es hat keine 3 min gedauert dann sind wir hinterher gefahren
                        als sich der erste umgedreht (nach nach einer weiteren runde) da wir nen sicherheutzabstand von ca 3-4 m hatten hat der nicht gebremst sondern gas gegeben ich galube der meint das währ ein spaß
                        haben dann auch abgebrochen weil er den ersten eingeholt hat und dem handzeichen gegeben ...
                        stehen wir so am straßen rad mit 3 enduros so ich sach mal 10 m weiter von soner waldeinfahrt da tauchen dann förster autos auf die haben doch echt endurofaher gejagt und meinten dann so nu seit ihr fällig wir schauen uns an und sagten was hätten wir getan wir stehen doch nur hir rum dann das gelaber im wald...... dadrauf ein andere kolege wie so das waren wir nicht wir wollen doch erst noch reinfahern dadrauf der ganz sauer so wenn ihr das macht dann gibs ärger sind dann weitergefahren und haben mit son lütten sprung übern garben den waldrand erreicht und hatten spaß
                        wir aus dem wald weil da ein großer bach ist der den wald teilt und man so da nicht rüber kommt und über sone brücke bundesstraße wo leider nur 60 erlaubt ist ich als erster auf die straße zwischen den autos eingereit und blitz da war sone knipse dann der nachste wieder blitz dann wird hecktisch der erste von der renletung rennt schon nach vorne um die n.schilder aufzuschreiben das machte dann noch 3-4 mal blitz und wir verschwanden im wald der nachteil war nur wir hatten keine schilder darn und unser vorteil kolege hatte nach 15 min keinen sprit mehr und wir mussten zurück und wie das dann so ist es hat wieder bei jedem geblizt auf einem rad mal als stoppi ..... zum glück kam da nie was nach

                        an der ampel 2 fieters ich mit der xr daneben non hinten angerockert und meint nur so last mal drehen jungs und hab dann im 3ten gas gemacht und die xr verschwand im nebel dann war grün und ich führ dann los ganz gesittet und die mit vollgas an mir vorbei hinter mir blaulicht die hatten das wohl eilig die rennsemmeln zu krigen habs nicht weiter verfolgt und bin die nächte abgebogen aber die haben bestimmt ärger bekommen wegen reifendrehen und so :auslach:

                        ich als jungspund zum bund und musste dann auch zu soner übung und danach his das dann nächste woche ist wieder sone veranstaltung
                        und meiner einer nicht blöd mit der xl600 ab auf dem ü-platz mal scheun was oder wo wir spielen sollen und wie das dann so ist festgefahren bis nichts mehr geht und plötzlich hinter mir son iltis na meite er hast dich festgefahren ich ja könnt ihr mir helfen ? ne mach das mal selber und dann kommst du mit ich wohin? erstmal personalien aufnehnem ich schon voll schiss und meinte nur muß das sein und im gleichen atemzug ich wollte doch nur mal schauen wo ich nächste woche kämfen soll und hab den dinstausweis rübergelangt einer meite dann nur sach das doch gleich du grünschnabel seil an die xl und gas nichts passirte da meint der andere warte mal wir kommen gleich wieder da haben die dann doch tatsächlich meine xl mit dem unimog rausgezogen ich dann danke jungs und die beiden kein problem dafür sind wir ja da (warum hab ich meinen ausweiß nach dem bund bloß abgegeben )
                        wir wieder mit vollgas duch dem wald plötzlich son baumfäller wagen vor uns ich in die eisen der tüp kommt auf uns zu und meint wir sollen auf den wegen bleiben im wald ist das zu gefählich (war das nu ein ok wir dürfen ?) haben uns bedankt und weiter

                        im backerloch kard verreckt motorplatt nach hause sind das so ca. 5-7 km also abschleppen band an die gabel und andere seite bei koleges fußraste
                        auf der straße dann mit 40-50 klamotten kommt uns son polizei golf endgegen ich nur ach du scheiße das gibt ä... hat auch nicht lange gedauert dann hat uns der golf eingeholt kolege hat dann gestoppt
                        da kommt son renntner raus mit roten haaren und haut seine polenten müßze voll aufs dach und scheit uns an seit ihr verrückt .. das ist gefährlich... das kann ich nicht dulden... dadrauf kolege waren wir zu schnell ? ich danach wir können auch langsamer weiter fahren der haut seine mütze aufs dach und schreit wieder das hab ich ja noch nie erlebt .. in meiner ganzen laufbahn... ich darauf wie verfahren wir denn nu weiter plizist garnicht mehr fahren ich das weiß ich der motor ist platt er wieder dann schiebt gefällig ich ok wir schieben dann weiter er das will ich auch hoffen und wehe ich seh euch noch mal abschleppen
                        um die ecke geschoben und ratet mal was wir gemacht haben das band war ja noch an der gabel
                        ich bin dann mal mit meinem geländewagen auf dem ü-... und hab mich festgefahren bis nichts mehr ging ich wollte wege freischneiden und so da kam natürlich auch son förster/jäger und das erste was der sagte na was machen wir denn hir ?
                        ich nach was sieht das denn aus ? er festgefahren ich jo so isses
                        er dann wieder wieso treiben die sich auf dem ü-platz rum das ist verboten ich dann du kannst du sagen so alt bin ich noch nicht und mir hat son crosserfaher die vorfahrt genommen und ist dann im wald abgetacht und ich hinter her er wo hast die gesehen ich bin auch auf der lauer ich dann wieder naja vormir bis ich nicht mehr weiter kam er dann kein problem ich helf dir
                        hab dann noch ein foto gemacht haben dann uns net verabschiedet und ich bin dann weiter duchs unterholz
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #42
                          tach ock
                          ihr müsst mal napotex fragen
                          wir in son sandloch am rumballern
                          napotex das esrte mal mit
                          und wie das so ist wir die berge hoch alles ganz leicht wir kenne das ja alles düne immer vorweg und ich hinterher und als dann napotex so im hang lag vollig erschöpft und wir oben an der kante da kommt dann son roter kombi vorbei gedüst und auf napotex zu nur nur napo renn :bravo::bravo: aber der tüp hat den am arm und scheit ihn an wie heist du napo. ..... er dann richtig laut lüg mich nicht an !!! was machst du hir du bist doch immer hir am fahren nap. ne das erste mal er du lügst doch schon wieder !!!
                          ne wirklich meint napo. du lügst doch !! dann noch ein paar andere fragen und zu jeder antwort was napotex gesagt hat du lügst doch lüg mich nicht an ... ich konnte vor lachen nicht mehr und dühne und ich sind dann weg gefahren da wir gedacht haben solange wir 4 m höher stehen wird das nur schlimmer irgend wann kam napotex und hat dann alles erzählt ich konnte nicht mehr vor lachen er meit aber zum schluß hätte er gesagt las dich nicht mehr hir erwischen ... als noch mal gut gegangen
                          ambesten napo erzählt das mal selbst ihr schmeist euch weg

                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #43
                            :gut2:

                            Oh man Schmuddel!! Du machst sachen!!!:areit:

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #44
                              tach ock
                              wir treffen einen förster im wald als wir gerade auf dem hauptweg sind der meit ey ihr da das ist nicht gut was ihr da macht
                              wir was denn ?
                              na ja hir zu fahren
                              meine ausrede mal wieder wir haben uns verfahren
                              er ich zeig euch den weg raus davorne ist mein auto
                              ich sollen wir nu auto fahren
                              er ne nur hinterher
                              sind dann hinterher gefahren und an der straße meit er dann nächstes mal besser aufpassen
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • #45
                                tach ock
                                wir im sandloch am fahren plötzlich taucht ein radlader auf wir stoppen sovort weil er am winken ist
                                wenn ihr mir noch mal den gesibten sand auseinander fahrt dann mach ich euch platt
                                ich mit dem radlader ?
                                er ne mit dem lastwagen der ist schneller
                                ich dann ok hast gewonnen und wir sind weiter gefahren
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X