Gelegentliches Endurofahren in Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gude

    Ich bin zwar in absehbarer Zeit erstmal etwas an zu Hause gebunden, aber für ein paar Stunden könnte das hinhauen.
    Nicht heute, nicht morgen... aber ich melde mich mal.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von AmK Beitrag anzeigen
      Main-Kinzig-Kreis - jemand motiviert auf Wintertraining?

      GreetZ
      Interesse besteht

      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Bin dabei :gut2:

        Kommentar


        • Hi,
          hört sich gut an !
          Einfach mal bescheid sagen !
          Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

          Kommentar


          • Moon jungs, bin auch dabei.
            Habt ihr Lust am 24 Sept bei mir in der Gegend etwas durch die Landschaft zu Knattern.


            Wer Lust hat bitte per pn melden. ich komme aus mittelhessen.
            Wir könnten ab 10:30 Uhr bei mir starten.
            Mein Moped und ich sind mittels Transporter beweglich.
            Freue mich was von euch zu lesen.
            Viele grüsse vom alten mann

            Kommentar


            • Zitat von alter mann Beitrag anzeigen
              Moon jungs, bin auch dabei.
              Habt ihr Lust am 24 Sept bei mir in der Gegend etwas durch die Landschaft zu Knattern.


              Wer Lust hat bitte per pn melden. ich komme aus mittelhessen.
              Wir könnten ab 10:30 Uhr bei mir starten.
              Mein Moped und ich sind mittels Transporter beweglich.
              Freue mich was von euch zu lesen.
              Viele grüsse vom alten mann
              ich wär wahrscheinlich dabei

              Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Geiles Angebot! Top.
                Ich bin wohl raus... bei meiner Frau kann es jederzeit soweit sein und dann habe ich erstmal andere Dinge um die Ohren.
                Aber so ein 'Hessentreffen' klingt schon mal gut.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Servus zusammen,

                  bei so einem „Hessentreffen“ würde ich mich auch anschließen:gut2:

                  Komme aus dem Herzen vom Vogelsberg und im Fall auch mit Anhänger mobil.

                  mfg Hackel

                  Kommentar


                  • Guten Morgen, bin neu hier im Forum und suche Leute mit denen man ne Runde drehen kannIch komme ausm Raum Kassel fahre eine Beta 300rr mein Moped und ich sind mobil!

                    Kommentar


                    • Wie wäre es am 31.????
                      Bin auch mobil

                      Kommentar


                      • Hab auch Lust. . Nur 24. Wird bei mir gesundheitlich nicht hinhauen

                        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • Nur mal so: wo soll denn gefahren werden? Wenn nur die Hälfte der Leute kommt, hört und sieht man das von Weitem...
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Hallo Zusammen, ... mir gehen auch so langsam die Mitfahrer aus. Aktuell fahren wir meist nur noch zu zweit, wenn wir das zeitlich noch geregelt bekommen. Sollte sich also jemand für Spessart, Vogelsberg, Hunsrück, Odenwald, Taunus, - Erkundungen interessieren einfach mal melden... Transporter vorhanden. Wir nehmen uns ab und zu auch mal ein paar Tage um in die Vogesen zu fahren oder ähnliches.
                            Also meldet Euch einfach.... ich fahre das ganze Jahr über...

                            Kommentar


                            • Zitat von dirtydidi Beitrag anzeigen
                              Hallo Zusammen, ... mir gehen auch so langsam die Mitfahrer aus. Aktuell fahren wir meist nur noch zu zweit, wenn wir das zeitlich noch geregelt bekommen. Sollte sich also jemand für Spessart, Vogelsberg, Hunsrück, Odenwald, Taunus, - Erkundungen interessieren einfach mal melden... Transporter vorhanden. Wir nehmen uns ab und zu auch mal ein paar Tage um in die Vogesen zu fahren oder ähnliches.
                              Also meldet Euch einfach.... ich fahre das ganze Jahr über...
                              Wo im Taunus fahrt ihr?

                              Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • ..das möchte ich öffentlich nicht preisgeben... grundsätzlich versuchen wir nicht immer wieder an der gleichen Stelle zu fahren. Also sollte man schon zu einigen Kilometern Anfahrt bereit sein. Würde mich auch gerne bei anderen anschliessen, wenn möglich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X