Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SpZo Beitrag anzeigen
    Wir haben hier bisher zwar immer nur negatives Feedback bekommen, aber besser negatives als garkeins!


    Mir gefällts! Der Spot /die Gegend die ihr da habt macht mich doch etwas neidisch!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Es sollte auch noch die Kategorie geile Goon Videos geben, mit Enduro haben die letzten Videos ja nicht so sehr zu tun.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Es sollte auch noch die Kategorie geile Goon Videos geben, mit Enduro haben die letzten Videos ja nicht so sehr zu tun.
        ...mit Geil auch net wirklich...
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • Da hast du recht:Laugh:
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • Da hätte ich aber Angst in irgendein Loch zu fallen
              Aber mal wieder ein geiles Video.
              Zuletzt geändert von donktm; 01.07.2017, 11:57.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • Ich hab da richtig Bock drauf dort zu fahren... allein von Dschungel bis zum Vulkan ist schon ein geiler Kontrast. Leider ist das ja nicht gerade um die Ecke
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • ich hasse diese SinnlosZuschauerBlödsinnSchlammlöcher
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Ich nicht -- zumindest nicht als Zuschauer! :))
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        ich hasse diese SinnlosZuschauerBlödsinnSchlammlöcher
                        Dito ..wer sich amüsieren will soll einfach in die Herbertstraße gehen
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Na ja, sind wir mal ehrlich: Schadenfreude wohnt uns doch allen inne. Dem einen mehr, dem anderen weniger.
                          Früher "Pleiten, Pech und Pannen" und heute "Fail Compilation".

                          Und ganz ehrlich: Für Zuschauer ist das interessant und sehenswert, weil nicht alltäglich. Und nicht jeder hat die Herbertstraße um die Ecke... ;)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Als Fahrer habe ich einen rasenden Hass auf die dinger. Als Zuschauer zieht sich was in mir zusammen, aber bisschen kichern muss ich doch.


                            Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • ...so ein dingen kann dir dein rennen ganz schön versauen.,..:azrael:.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar




                              • Der arme Kleine :))!
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X