Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man weiß WIE die Prüfung da aussah!
    Das war wirklich zerballert - und die Jungs fliegen da mit einem Speed und einer Leichtigkeit drüber, wow!
    Was mir auffällt dass die holländer in der E2 mit den angeblich so trägen yamaha richtig schnell sind. In Frankreich wird auch viel yamaha gefahren. Warum sind die in Deutschland so rar?
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Leider werden diese Motorräder in Deutschland schlecht geredet von Leuten die noch nie die Motorräder gefahren haben.
      Die Yamaha sind natürlich im Sand sehr schnell und super stabil, im Wald zwischen den Bäumen zum Beispiel sind die etwas träger aber immer noch super zu fahren.
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • Solche Jungs fahren mit jeden Moped schnell.
        Ich habe die Yahama neues Modell 250 Probe gefahren. Da ich ja seit 2007 eine gefahren bin.
        Sehr leicht auf dem Vorderrad. Grosses Motorrad für große Fahrer geeignet. Unbrauchbarer Lenker. Viele Fehler vom alten Modell über nommen z.b Heck mit stahlrahmenverstaerkung , plaste Motor Schutz der Dreck sammelt wie ne schueppe. Etwas mehr Gewicht wie Mitbewerber. Habe dann mich doch für die husky entschieden weil die meinen fahrstill und meiner koerpergroesse doch entgegen kommt. In die Yamaha muss man etwas zeit und teile investieren dann ist es natürlich auch ein super gerät.

        Kommentar


        • Stimmt, den stählernen Kennzeichenträger hätten se sich sparen können.... durch ein 30€ Teil ersetzt passts dann wieder. Der Motorschutz muss entweder ersetzt werden oder mit Matten zugestopft werden damit sich kein Dreck ansammelt.

          Das Fahrwerk und der Motor sind dafür ne Wucht, Handling find ich gut ausgewogen. Finde die Front hat mehr Grip als Beta.

          Kommentar


          • Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • Lockerer Trainingstag in Ungarn....

              Kommentar


              • Wir haben hier bisher zwar immer nur negatives Feedback bekommen, aber besser negatives als garkeins!


                :vchris:Visit our YOUTUBE channel :vchris:

                Kommentar


                • Naja an sich fand ich das jetzt nicht sooo schlecht aber auch nicht wirklich unterhaltsam bis die stelle kommt wo ihr die Wiese zerballert. Muss das wirklich sein? Und dann noch ins Video... lasst die scheiße doch einfach!

                  Kommentar


                  • hemm, kleine Jungs spielen in der Sandkiste... Inhaltlich, filmisch und fahrerisch nicht so der Burner... kann man schon posten, aber das nächste Mal vielleicht nicht unter der Rubrik: "Geile Videos"...
                    ______________________
                    Dolor hic tibi proderit olim!

                    Kommentar


                    • Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
                      Naja an sich fand ich das jetzt nicht sooo schlecht aber auch nicht wirklich unterhaltsam bis die stelle kommt wo ihr die Wiese zerballert. Muss das wirklich sein? Und dann noch ins Video... lasst die scheiße doch einfach!
                      Da geb ich dem Gonzo absolut Recht. Das mit ner Wiese ist einfach nur doof. Ich habe das zwar zu Anfang meines Fahrens auch mal gemacht (Schande über mich), aber sowas kommt immer schlecht. Selbst wenn einem die Wiese gehört. Die Motorsport Gegner haben dann wieder einen Grund mehr sich aufzuregen.
                      Sind schon ein paar schöne Szenen dabei:gut2:
                      Fahrerisch aber noch an der ein oder anderen Stelle ausbaufähig. Aber man lernt ja nie aus.

                      Grüße Sippie

                      Kommentar


                      • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Klasse Video
                          einziges Problem ist -wenn ich mir sowas anschaue denke ich, ich kann ja überhaupt kein Moped fahren:))
                          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                          www.kaputnik.de

                          Kommentar


                          • Gerade das Stück Fels, das ab ~1:50 gezeigt wird, ist schon krass:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Ich würds gern mal probieren aber sicher nicht mit meinem Material! Und ich würde mich vorher mit solcher Luftpolsterfolie einwickeln.
                              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X