transporter, lkw-zulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transporter, lkw-zulassung

    mal etwas um gründlich nachzudenken

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

  • #2
    Was für ein Scheiß. Erstmal Einspruch einlegen. Wenn das Fahrzeug als LKW zugelassen ist möchte mal bitte jemand das Bett als solches eintragen und festlegen daß das Bett auch ein solches ist, und kein gepolstertes Regal. Ein Handwerker könnte ja auf seinem Werkzeugschrank auch pennen oder in dem selben Geschirr mit sich führen, und wer legt fest das ein Auto mit Bett ein PKW ist. Das klingt schwewr nach Ahnungsloser Behördenwillkür. Ich würdenen Verkehrsrechtler einschalten.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      ja...was letzt endlich dabei herauskommt wird sich noch zeigen...
      erstmal ne menge laufereien und ärger......und wenns nach hinten losgeht
      ....wirds arg teuer

      ist aber ein zeichen dafür das polizei und finanzbehörden sehr sensiblisiert sind
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Und was is da nu bei rausgekommen?

        Die streiten sich ja nur um "trennwand ja" "Trennwand nein"

        :kratz:

        Soll mir aber Wurst sein.... meiner is eh leer :craz:

        Wenn ich ein Bett brauche schmeiß ich ein Feldbett rein
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          nicht schlecht.. 4000€ einfach mal so schnell zahlen. was geht denn überhaupt den polizisten diese sache an? nich genug übermüdete polen auf tanklastern erwischt oder was ist los?
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Und was is da nu bei rausgekommen?

            Die streiten sich ja nur um "trennwand ja" "Trennwand nein"

            :kratz:

            Soll mir aber Wurst sein.... meiner is eh leer :craz:

            Wenn ich ein Bett brauche schmeiß ich ein Feldbett rein
            hast du alles gelesen ? NOCH OFFEN
            ne das tuen die nicht....es wird wohl....so würde ich es machen....zu einem prozess kommen... so wie ich das sehe gehts wohl um zweckentfremdung
            und das FA legt es halt als WM/PKW aus
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              so wie damals als geländewagen noch als lkw liefen
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                hast du alles gelesen ? NOCH OFFEN
                ne das tuen die nicht....es wird wohl....so würde ich es machen....zu einem prozess kommen... so wie ich das sehe gehts wohl um zweckentfremdung
                und das FA legt es halt als WM/PKW aus

                Nein,....weil mir das Klugscheißen bei denen aufn sack geht,von 100posts is da einer bei der weiterhilft, Halbwissen muss ich mir nich durchlesen :)) >:)

                Is warscheinlich wie immer, die Nehmen einen kleinen Mann aus weil er eine kleinigkeit nicht beachtet hat. Aber wenn einer mal Millionen an Steuern verunglimpft.... dann gibts ne lächerliche geldstrafe und alles is tutti
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  stimmt, geht immer noch. Der Abstand von Mitte Gaspedal zur Rückwand Fahrerkabine muß kürzer als die Ladefläche sein:craz:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    stimmt, geht immer noch. Der Abstand von Mitte Gaspedal zur Rückwand Fahrerkabine muß kürzer als die Ladefläche sein:craz:
                    bei uns nur bei gewerbetreibende mit eindeutiger kennung als transportfahrzeug und nachweis zur notwendikeit....

                    personen ohne ensprechendes gewerbe od. private personen garnicht mehr
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles Behördenwillkür. Frag mal den GOM, der hat auch son Scheiß an der Backe. In Hamburg Womo inn Schleswig Holstein LKW. Die gönnen den Steuerzahler nicht das Schwarze unter den Nägeln.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        stimmt, geht immer noch. Der Abstand von Mitte Gaspedal zur Rückwand Fahrerkabine muß kürzer als die Ladefläche sein:craz:
                        Diese Regel gilt nur für die Umschreibung beim TÜV,denFinanzämtern ist das mittlerweile leider egal.Vor allem bei älteren Dieselfahrzeugen die schon unter dem selben Halter zugelassen sind/waren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          bei uns nur bei gewerbetreibende mit eindeutiger kennung als transportfahrzeug und nachweis zur notwendikeit....

                          personen ohne ensprechendes gewerbe od. private personen garnicht mehr
                          Seit wann ist das Personenbezogen? Seit wann ist es entscheidend die Berufsart für die Zulassung?
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Seit wann ist das Personenbezogen? Seit wann ist es entscheidend die Berufsart für die Zulassung?
                            wie uni schon schrieb behörden willkür
                            bei uns seit min. 5 j
                            und wie kochmütze schrieb ...dem FA ist das scheiß egal....und bei bekannt werden wird rückwirkend nachgefordert .....bei den womos war das genauso...
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              nicht spekulieren bei finanzamz anrufen und termin machen wagen vorführen und die sagen dir genau was was ist und wie es zu sein hat das meinste ist ermessenssache des finanzbeamten !
                              alles weiter spekulieren ist zeitverschwendung.
                              mein multivan ist als so-kfz sonstige eingestuft durchs finanzamt. die können wenn sie wollen, müssen aber nich


                              genauso würd ich das mit dem bescheid im beispiel auch machen zurückbauen vorführen und ne erklärung für den umbau ausdenken
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X