Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas Plastikteile

    Also hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden...

    Von welchen Baujahren passen die Plastikteile an andere Baujahre?

    Ich hab ne 2001er und will irgendwann auf weiß oder schwarz umrüsten, was passt denn da alles?

  • #2
    bis 2006 alles
    ab 2007 nur mit Änderung des Tanks, Sitzbank und Rahmenhecks
    ab 2012 nur mit Komplettumbau auf 2012 :craz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      bis 2006 alles
      ab 2007 nur mit Änderung des Tanks, Sitzbank und Rahmenhecks
      ab 2012 nur mit Komplettumbau auf 2012 :craz:
      na ja fast richtig

      2001 bis 2006 passt alles

      ab 2007 bis 2011 anderes Rahmenheck, Sitzbank und Luftfilterkasten(2007-2009 und wieder anders von 2010-2011)
      Tank darf bleiben

      Kommentar


      • #4
        Okay dann würde für mich wohl nur das zeug von 01-06 zutreffen ;)

        Wobei mich der Luffikasten mit den ganzen Schlitzen/Spalten wirklich nervt :D
        Hab aber leider gelesen das das wohl bei allen so ist...

        Hat da evtl schon mal jemand was umgebastelt oder nen Kasten im Kasten gebaut ? :D

        Kommentar


        • #5
          zu dicht darf er auch nicht sein, se will ja nicht ersticken
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            zu dicht darf er auch nicht sein, se will ja nicht ersticken
            :Laugh::Laugh::Laugh:

            Kommentar


            • #7
              du kannst aber auch das Heck mbis 2006 mit den Tankspoilern bis 2011 kombinieren.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                das war mir ernst
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  das war mir ernst
                  Ja,eben drum:grjub:Kasten im Kasten:Laugh:Dann ist es nur noch ein Filterkasten ohne Luft:Laugh::Laugh::Laugh:Am besten noch versiegeln,damit nur ja kein Dreck rein kommtIch mach mich nass


                  Tschuldigung

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte da eher so an ein bild das hier im Forum rumfliegt, öfters oben in der Zeile gesehn.
                    Da hat einer sein Mopped "Tiefseetauglich" gemacht. Also quasi zwei neue Wände eingezogen an den seiten und das mit dichtmasse und oben is ja quasi zur Sitzbank hin eh offen.
                    Wenn ich so mal nen Fluss durchfahren solllllttteeee und das wasser auf Höhe luffi steht dann isses ja vorbei...
                    Und durch die 5mm-1cm breiten Spalten kommt ja auch ordentlich dreck rein...

                    Aber weil ich es nicht weis frag ich ja ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                      Ich dachte da eher so an ein bild das hier im Forum rumfliegt, öfters oben in der Zeile gesehn.
                      Da hat einer sein Mopped "Tiefseetauglich" gemacht. Also quasi zwei neue Wände eingezogen an den seiten und das mit dichtmasse und oben is ja quasi zur Sitzbank hin eh offen.
                      Wenn ich so mal nen Fluss durchfahren solllllttteeee und das wasser auf Höhe luffi steht dann isses ja vorbei...
                      Und durch die 5mm-1cm breiten Spalten kommt ja auch ordentlich dreck rein...

                      Aber weil ich es nicht weis frag ich ja ;)
                      :))Bring doch erstmal die vorhandene Technik(die sehr gut und bewährt ist) an ihre Grenzen und bis du dann etwas zum evtl.umbau gefunden hast,kaufst du dir eh wieder ein neues Möp.

                      Kommentar


                      • #12
                        JAAAA ne 300er !

                        Aber davor muss ich abklären in wiefern der 200er Motor ein Runtergebuchster is, ob man den nicht evtl einfach zum 300er machen kann ;)

                        Das mit dem Abdichten geht mir hauptsache um den ganzen Sand in dem ich rumfahre ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                          JAAAA ne 300er !

                          Aber davor muss ich abklären in wiefern der 200er Motor ein Runtergebuchster is, ob man den nicht evtl einfach zum 300er machen kann ;)

                          Das mit dem Abdichten geht mir hauptsache um den ganzen Sand in dem ich rumfahre ;)
                          Wenn du wirklich unbedingt deinen Luftfilter zusätzlich schützen willst,
                          kauf dir für ca.10€ ein Dust und ein Raincover für deinen Luftfilter.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das is ja mal Interessant!

                            Ein Filter für den Luftfilter :D Muss der dann auch Geölt werden? wobei eher nicht würd ich sagen :D

                            DANKE!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab ne Idee,
                              entweder du machst dir weiter sinnlose Gedanke über die Technik deines bewährten Moped, oder du fährst einfach und wirst feststellen, das die GasGas funktioniert und das sogar im SAND!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X