Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es denn für die 1999er noch neue plastikteile?

    Kommentar


    • Vermutlich hat Haftka aus Verl auch dafür noch Teile
      Schreib einfach mal Tim Tailor hier im Forum an oder ruf ihn an ;)

      Kommentar


      • Kann ich die 99er denn auch auf 2008er plastikteile umbauen und was muss da geändert werden?

        Kommentar


        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Kommt auf den Aufwand drauf an, wenn du willst kannst du komplett auf 2011 umbauen, kuck dir Jogis 1999er an.
          Um es mal kurz auszudurücken.
          Alle weiteren Infos, wenige Seiten zurück in diesem Fred oder beim GG Händler deines Vertrauens :Auge2:

          Kommentar


          • Hallo zusammen,

            eigentlich wollte ich letzten Winter bei meiner Gas Gas ein paar neue Plastikteile verbauen, doch durch den kurzen Winter ist da nichts draus geworden.
            Dieses Jahr soll es aber nun gemacht werden und ich bin auf der Suche nach passenden Teilen.
            Nun bin ich auf ein Set von Polysport gestoßen, wo ich mir nicht zu 100%sicher bin, ob es passt.
            Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?
            Es soll angeblich nur an die 125er vn 2011 passen, aber theoretisch müsste es doch auch ab meine 250er von 2008 passen (mit der passenden Luftfilterabdeckung)?
            Oder gibt es hier doch noch Unterschiede?

            Hier der Link zu dem Set: http://www.ebay.de/itm/332071353044

            Kommentar


            • Hey! Die 2011er hatte einen anderen vorderen Kotflügel als 2008-2010. Dieser passt dann wieder nur in Verbindung mit dem Scheinwerfer von 2011.

              Kommentar


              • Das ist ein Grund, warum ich neue Plastikteile verbauen möchte, ich finde das Design von dem alten Kotflügel echt nicht toll (inkl. Nummertafeln hinten).
                Aber der Rest passt wohl an die vorhandenen Befestigungspunkte?

                Kommentar


                • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Du mußt auch noch den hinteren Teil des Lufi Kasten wechseln.
                  Die 10/11 haben kleinere Nummerntafeln.

                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X