Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay gute Idee! Ich warte bis meine Schulter wieder gut is und dann fahr ich sie einfach so PUNKT

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      ist beim Heckumbau von 2007 zu 2010 noch etwas am Luftfilterkasten zu ändern ?

      Gruss Hanno

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ist beim Heckumbau von 2007 zu 2010 noch etwas am Luftfilterkasten zu ändern ?

        Gruss Hanno
        ja das untere Plastik ( innerer Radlauf), gibt es einzeln beim Dubronnerca. 19.-€

        Kommentar


        • #19
          Danke für die Info. :daumen:

          Kommentar


          • #20
            HAb auch noch je frage
            Hab ja ne ec von 2003 und hatte ja eine kleine zusammenkunft von Berg und Heck
            Jetzt habe ih das alte ab und das neue dran
            Mir fehlen aber zwei Bohrungen an dem neuen Heck jeweils am Rahmen Heck so kann ich keine Schrauben da ran machen
            Muss ich jetzt das Heck anbohren oder kann ich es einfach so lassen ?
            Denn jetzt ist das Heck ja nu mit zwei Schrauben gesichert
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #21
              Musst du bohren!
              Scheint nicht vorgebohrt zu sein...war bei meinem Heck auch so.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                mhm werde es sonntag erst mal so testen ob es hält bin mal gespannt aber wird schon oder ich bohre es sonntag kurz vorm fahren!
                jetzt ist pilszeit
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #23
                  hi leutz,

                  hab die suche bemüht und schreibe einfach mal hier rein (um keinen neuen thread aufmachen zu müssen) und es mir um das gleiche geht.

                  besitze ja eine 98er gasgas und die plastics sind auf grund des alters sehr porös und brüchig...
                  weiss jemand wo man plastics für so ein altes motorrad herbekommt oder welche baujahre noch kompatibel wären und wo ich die teile finden kann?
                  danke schon einmal
                  Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                  http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                  https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                  Kommentar


                  • #24
                    Heckkotflügel und Seitendeckel (sind dann 3 teilig) passen bis 2006

                    Tankflügel wird schwer ( ich habe noch ein paar gelbe mit Dekore gebraucht)

                    hier findest du ein paar Seitendeckel



                    du kannst aber auch einen anderen Tank von -2006 oder -2011 einbauen dann kannst du in Kombination mit einer Sitzbank 2001-2006 Tankflügel von 2001-2011 fahren

                    Kommentar


                    • #25
                      Und der Tank eines neueren baujahres passt einfach so? Oder muss man noch selbst Änderungen vor nehmen?
                      Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                      http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                      https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                        Und der Tank eines neueren baujahres passt einfach so? Oder muss man noch selbst Änderungen vor nehmen?
                        passt so du müsstest nur ein Blech vorne auf das Rahmendreick legen wegen der Befestigung

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          passt so du müsstest nur ein Blech vorne auf das Rahmendreick legen wegen der Befestigung

                          war da nicht noch was an der stoßdämpferaufnahme/sitzbank???
                          ich meine bei meiner schwarzen hatte ich dort irgendwas verändert
                          der tank mußte dort tiefer .......hatte glaube ich das halteblech dort abgeschnitten......
                          bin mir aber nicht mehr sicher.....vielleicht weiß der gaso das noch
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                            hi leutz,

                            weiss jemand wo man plastics für so ein altes motorrad herbekommt oder welche baujahre noch kompatibel wären und wo ich die teile finden kann?
                            danke schon einmal

                            also einen Satz neue weiße Seitenteile hinten hab ich noch über.

                            falls du interesse hast einfach ne PN an mich.
                            Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              war da nicht noch was an der stoßdämpferaufnahme/sitzbank???
                              ich meine bei meiner schwarzen hatte ich dort irgendwas verändert
                              der tank mußte dort tiefer .......hatte glaube ich das halteblech dort abgeschnitten......
                              bin mir aber nicht mehr sicher.....vielleicht weiß der gaso das noch
                              Ne der normale Tank(ab 2001) liegt dann hinten auf der Stoßdämpferaufnahme auf, man kann das unterbauen muss aber nicht. ich habe es nicht gemacht und habe noch keinen Tank kaputt bekommen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                Ne der normale Tank(ab 2001) liegt dann hinten auf der Stoßdämpferaufnahme auf, man kann das unterbauen muss aber nicht. ich habe es nicht gemacht und habe noch keinen Tank kaputt bekommen.
                                Und wenn das eine 99er ist muss noch mit sicherheit die Zündspule nach außen versetzt werden!
                                Aber gehen tut das alles sieht zwar nicht aus wie vom Werk funktioniert aber hab ich auch erst mit meiner gemacht!

                                MFG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X