Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
    Und wenn das eine 99er ist muss noch mit sicherheit die Zündspule nach außen versetzt werden!
    Aber gehen tut das alles sieht zwar nicht aus wie vom Werk funktioniert aber hab ich auch erst mit meiner gemacht!

    MFG
    stimmt die Zündspule hatte ich vergessen:))

    Kommentar


    • #32
      Nachdem ich keine Kühlerverkleidungen für meine 99er EC 300 auftreiben kann, denke ich auch über eine Tankumrüstung nach.
      In diesem Thread habt ihr 2 notwendige Umbauten erwähnt:
      - Blech für Tankauflage basteln
      - Zündspule versetzen
      Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man auch die Sitzbank verändern muss. War das bei euch auch so oder klappte es einfach mit der serienmässigen Sitzbank?

      LG Markus

      Kommentar


      • #33
        Zitat von mschraudolph Beitrag anzeigen
        Nachdem ich keine Kühlerverkleidungen für meine 99er EC 300 auftreiben kann, denke ich auch über eine Tankumrüstung nach.
        In diesem Thread habt ihr 2 notwendige Umbauten erwähnt:
        - Blech für Tankauflage basteln
        - Zündspule versetzen
        Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man auch die Sitzbank verändern muss. War das bei euch auch so oder klappte es einfach mit der serienmässigen Sitzbank?

        LG Markus
        Hi ja die Sitzbank must du auch ändern. Ich hab eine von einer 2005er drauf.
        Problem ist das der Tank der neueren Modelle ziemlich weit nach hinten geht und da ist dann in der Sitzbank so eine art Tasche die in den Tank greift schwer zu beschreiben.:kratz:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          war da nicht noch was an der stoßdämpferaufnahme/sitzbank???
          ich meine bei meiner schwarzen hatte ich dort irgendwas verändert
          der tank mußte dort tiefer .......hatte glaube ich das halteblech dort abgeschnitten......
          bin mir aber nicht mehr sicher.....vielleicht weiß der gaso das noch



          Auf dem Bild ist sie zwar noch nicht mit der Schiwa Gabel aber Lufi Kasten ab 2001-06 und mit dem orginalen einteiligen Tank.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #35
            Hi Markus,
            wenn du einen anderen Tank, 2001-2006 oder -2011 nimmst brauchst du eine andere Sitzbank

            hier mal 2 Bilder von meiner 99er mit einem Tank von 2010,

            die Zündspule habe einfach nach aussen verlegt in dem ich pragmatisch 2 Löcher in den Querträger gebohrt habe.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              http://www.enduroforum.eu/attachment...2&d=1307703088

              Auf dem Bild ist sie zwar noch nicht mit der Schiwa Gabel aber Lufi Kasten ab 2001-06 und mit dem orginalen einteiligen Tank.
              der Lufikasten muss nicht geändert werden nur ein Loch muss zusätzlich bebohrt werden

              Kommentar


              • #37
                ui, danke für eure Infos und die Bilder...super!

                Kommentar


                • #38
                  hier noch ein Bilder von meiner!

                  Kommentar


                  • #39
                    mein design für 2013 :)

                    ich finds geil
                    Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                    http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                    https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                    Kommentar


                    • #40
                      Vorschläge für eine Dekor auf schwarzes Plastik?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                        Und wenn das eine 99er ist muss noch mit sicherheit die Zündspule nach außen versetzt werden!
                        Aber gehen tut das alles sieht zwar nicht aus wie vom Werk funktioniert aber hab ich auch erst mit meiner gemacht!

                        MFG
                        hey forum...
                        da ich auch jetzt anfange mein stuhl umzubauen mit neuem tank und rahmenheck wo hast du die zündspule hin versetzt????:kratz:
                        hab noch nicht angefangen mit dem umbau und da ich eine 99er habe intrssierts mich schon
                        mfg

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von gasgasec250 Beitrag anzeigen
                          hey forum...
                          da ich auch jetzt anfange mein stuhl umzubauen mit neuem tank und rahmenheck wo hast du die zündspule hin versetzt????:kratz:
                          hab noch nicht angefangen mit dem umbau und da ich eine 99er habe intrssierts mich schon
                          mfg
                          Guck am Rahmen unter dem Renthal Aufkleber.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                            Guck am Rahmen unter dem Renthal Aufkleber.
                            das hast du aber schön gemacht, ich habe einfach durch die kleine Verstrebung am Rahmen gebohrt und dann Senkkopfschrauben genommen

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              das hast du aber schön gemacht, ich habe einfach durch die kleine Verstrebung am Rahmen gebohrt und dann Senkkopfschrauben genommen
                              Fast wie vom Werk. :))

                              Kommentar


                              • #45
                                cool danke hat mir gut geholfen habs auch so gemacht funzt top
                                und noch ne frage da ich mir ein 04er tank besorgt habe wie gesagt is ne 99er da stört jetzt überm stoßi hinten die metall brücke weil der tank ja etwas länger ist was kann ichn da machen???:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X