Gasgas EC 250 F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das Problem mit der Kuplung ist gelöst. Es lag an dem Motoröl. Mein Vertragshändler hat nun mal anderes Öl genommen, als wie vorgeschrieben, ein ÖL was hitzebeständiger ist. Nun läuft sie wunderbar ohne Probleme. :) Nebenbei: Hat jemand eine Ahnung wo ich den orginalen Kennzeichenhalter von meiner Gasgas her bekomme? Sieht so aus:

http://www.offroadracing-pilz.de/TEILE-SHOP-FUeR-GASGAS/ARTIKELLISTE-ERSATZTEILE-ZUBEHOeR-FUeR-GASGAS-NACH-ALPHABET/K/KENNZEICHENHALTER-OHNE-RUeCKLICHT-EC-SM-HOMOLOGATION::7933.html

Würde gerne wo anders bestellen. Hier wäre er ja auch nur auf anfrage bestellbar. Würde mich echt freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

Kommentar

• Wir fahren Motul 300V 15W50 Factory Line...

Den Kennzeichenträger haben wir auch am Lager. Artikel BE250720003. Preis jedoch 15,50 Euro.

Kommentar

• Hey, der Fred bietet sich ja gerade an um kurz nach dem richtigen Öl zu fragen. Soweit ich das noch im Kopf hab schreibt Spanien ein 5W40 vor. Und daß der ganze ÖlVorrat zu Hause nicht überhand nimmt,l hab ich Standardmäßig nur noch 10W40 und 5W30 daheim.
        Nun die gretchenfrage: kann ich eines von den vorhandenen verwenden? Wenn ja, welches?

getapert auf Streichelglas

Kommentar

• Ich kann Motul 300V nur empfehlen. Habe es mir direkt von Tim mit Filtern und Dichtungen geordert. Im Gelände ist 5W40 nicht ideal. Motul 300V habe ich schon jahrelang erfolgreich in meiner Husqvarna 570 gefahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          ...und wech:weg:

Kommentar

• Ja und welches Motul 300V? Das gibt es ja auch von 5W50 bis 15W50😀

Kommentar

• Zitat von Würmer Beitrag anzeigen
              Ja und welches Motul 300V? Das gibt es ja auch von 5W50 bis 15W50
              Steht doch bei #137
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Sorry, hab ich überlesen

Kommentar

• Zitat von Würmer Beitrag anzeigen
                  Ja und welches Motul 300V? Das gibt es ja auch von 5W50 bis 15W50

Am besten das nehmen was von MOTUL frei gegeben ist.
                  Berücksichtigt man die Wetter Lage, sprich der Winter steht vor der Tür wäre es dann das 10' der frei gegebenen Sorten.
                  Wir verwenden überwiegend das normale vollsyntetische 7100 Öl, da das 300V in einigen Fällen zu Kupplungsproblemen führt.

Kommentar

• So, Winterinspektion liegt an.
                    Alles auseinander, neu abschmieren und wieder zusammen.
                    (Ich hab ja dazugelernt 😂)
                    Mein Fahrwerk liegt beim Flo und wird nun endlich mal vernünftig auf meinen grazilen Körperbau eingestellt.

Nun bin ich auf der Suche nach vernünftigen kurzen Hebeln für meine Dame.
                    Kann mir da jemand was empfehlen?

getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Hab ca. 10 verschiedene Hebelhersteller mittlerweile durch, absolute Empfehlung:

ARC Flex Hebel! Kosten zwar mehr als die meisten, sind aber genial gut!

Kommentar

• Jo, die originalen. Einfach nach Zeige- und Mittelfinger absägen. Dann passen sie perfekt für meine zarten Hände

Kommentar

• Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                          Jo, die originalen. Einfach nach Zeige- und Mittelfinger absägen. Dann passen sie perfekt für meine zarten Hände
                          Da brauchst bei uns, wenn denn mal eine ist, aber ned zur technischen Abnahme rollen...

Kommentar

• Ich feil die Kanten ja auch schön rund

Zap-Hebel sind auch nciht länger bis auf den störenden Knubbel am Ende

Kommentar

• Die Länge ist egal, wichtig bei der Abnahme sind wie Dany sagt die Enden - und ganz ohne Sinn ist das auch nicht!
                              So ein Hebel bohrt sich auch rundgefeilt ganz leicht ins Fleisch!
                              PavianParade :paper:

Kommentar

• So ist es

Kommentar

Lädt...
                                X