Melz Exdrähm 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hier der Link zur Seite, den es gab noch kleine Korrekturen, welche im PDF fehlen
http://www.shc-xtrem.com/melz-exdrähm/starterliste/
Die Nummern Aufkleber gibt es Vorort am Renntag.
Idealerweiße Merkt ihr euch eure Startnummer, so geht die Papierabnahme zügiger.
Gruß MarkusBitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
Wir haben schon mal die Fahrbarkeit der Schranke erprobt.
Hier seht ihr eine der Vielen möglichkeiten das Hinderniss zu bewältigen.
Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von mhb Beitrag anzeigenWir haben schon mal die Fahrbarkeit der Schranke erprobt.
Hier seht ihr eine der Vielen möglichkeiten das Hinderniss zu bewältigen.
http://www.youtube.com/watch?v=Nb1GzWGO6_Y
Kommentar
-
Startplatz ab zu geben!!!
...ich habe einen Startplatz für Kurzentschlossene ab zu geben.
Wer interesse hat sage es jetzt und nehme diese letzte Chance war.
Ist von der Rennleitung schon abgesegnet:gut2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...nach dem ich mein Moped am WE an zwei Tagen Bilstain ein wenig arg rann genommen habe, warte ich nu auf Ersatzteile.
nur Schabass, ist nich mein Startplatz:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
kommst du bei uns in Arad ( Rumanien) vorbei oder wieso brauchst du so lange:kratz:Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenso mopete is ferdich
morgen vormittag geht es mal gen osten !!!!!
14h autobahn um 2h mopi zu fahren
aber da ist bestimmt ein eifler männerkarussell:Bier:
Kommentar
-
genau ich sehe wir versehen uns. bis gleichZitat von Gaso Beitrag anzeigenis mit Rückfahrt
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
so denk ich doch auch, 3h Schinderei stehen auf dem Programm
bleibt von euch eigentlich jemand bis Sonntag? Wir ham gestern
beschlossen nach dem Rennen noch dort zu bleiben und gemütlich einen
zu heben sowie eine zünftige Grillage zu zelebrierenTeam Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
So in der Richtung und Sonntag über LSB nach Hause:gut2:Zitat von Murx Beitrag anzeigenso denk ich doch auch, 3h Schinderei stehen auf dem Programm
bleibt von euch eigentlich jemand bis Sonntag? Wir ham gestern
beschlossen nach dem Rennen noch dort zu bleiben und gemütlich einen
zu heben sowie eine zünftige Grillage zu zelebrieren„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
arad is richtig geilZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenkommst du bei uns in Arad ( Rumanien) vorbei oder wieso brauchst du so lange:kratz:
ich empfehle dir den luna park auf der kleinen insel dort kann man 1A Brathänchen mit nen liter bier runterspülen;)
war schon 4 mal innem Wasserball trainingslager da
und was du probieren musst ist Mc Flurry Nesquick gibts nur in rumänien"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar