Suche Endurohose für'n Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    also ich schwöre auf Flyracing..

    ich habe zwei Baggys..
    eine dickere und eine dünne, ( die dünnen sind auch billiger)..

    ganz einfach über AMAZON in USA bestellt für kleinen Preis. Gibts eben auch in Damengrößen und somit von der Passform her ganz gut.

    Halten auch deutlich länger als die von Fox.
    :gut2:Hört sich ziemlich gut an. Ich bin aber anscheinend zu blond, die zwei Versionen (dick/dünn) zu finden :mauer:
    gear, apparel, helmets, jerseys, pants, gloves, boots, goggles, jackets, protective gear, off-road gear, motocross gear, street bike gear, youth gear, women's gear, bmx gear, mountain bike gear

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #47
      habe eben auch nochmal bei amazon.com geschaut,...

      finde ich ehrlich gesagt, jetzt auch nicht mehr, Ich weiß das, weil ich eben zwei habe. Ne dicke und ne dünne.
      Die Dünnen waren vom Grundpreis her schon etwas billiger....

      Sorry..
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp! :gut2: Ich werde die Marke mal im Auge behalten, denn die Auswahl an Damen-Baggies ist ja nicht so gross und ich brauche auch immer etwas haltbares. In Deutschland bekommt man die Flyracing -Hosen zum Teil bei Zupin, hab ich gesehen.

        Ich hab mir jetzt seit langem mal wieder eine klassische Männerhose (extra belüftet) bestellt und bin gespannt, ob mein Astralkörper da rein passt :))

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #49
          Zitat von Micha Beitrag anzeigen
          Nicht lachen aber ich fahre die Engelbert Strauss Bundhose e.s.motion Sommer.
          In den Kunstoff Kram schwitze ich immer sehr schnell und in der Engelbert Strauss deutlich weniger. Die Hose hat noch Lüftungsreissverschlüsse mit Mesh hinterlegt und ist robust und günstig.
          Meine Orthesen (POD MX K300) passen ohne Probleme drunter.

          Da ich die Hose hier so lobe: Ich arbeite weder bei, für, mit oder sonstwie mit Engelbert Strauss verwoben ;-)

          Grüße
          Micha
          Hab mir die Hose jetzt erst im Internet angeschaut - ich finde, die sieht ziemlich tauglich aus! Immerhin 35% Baumwolle... :kratz: Vielleicht probier ich die auch mal aus, eine Arbeitshise kann frau sowieso immer brauchen :daumen:

          und die gibts sogar extra für Damen - ist das Handwerk etwa fortschrittlicher als die Enduroszene >:)

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #50
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Hab mir die Hose jetzt erst im Internet angeschaut - ich finde, die sieht ziemlich tauglich aus! Immerhin 35% Baumwolle... :kratz: Vielleicht probier ich die auch mal aus, eine Arbeitshise kann frau sowieso immer brauchen :daumen:

            und die gibts sogar extra für Damen - ist das Handwerk etwa fortschrittlicher als die Enduroszene >:)
            Haben ES -Hosen als Dienstkleidung!
            Super bequem und ich finde auch noch stylisch.

            Ok,Reflexstreifen tun beim Endurofahren nicht zwingend not :)

            Vor allem sind die so geil lang.....

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
              Haben ES -Hosen als Dienstkleidung!
              Super bequem und ich finde auch noch stylisch.

              Ok,Reflexstreifen tun beim Endurofahren nicht zwingend not :)

              Vor allem sind die so geil lang.....


              Da schau dir mal den neuen Katalog an vonwegen der e.s. Funktionsline "Italy" im Motocrosstyle wo der passende Arbeitsschuh selbstredend mit Stahlkappe zu haben ist.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #52
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Da schau dir mal den neuen Katalog an vonwegen der e.s. Funktionsline "Italy" im Motocrosstyle wo der passende Arbeitsschuh selbstredend mit Stahlkappe zu haben ist.
                geil
                den nehm ich
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Da schau dir mal den neuen Katalog an vonwegen der e.s. Funktionsline "Italy" im Motocrosstyle wo der passende Arbeitsschuh selbstredend mit Stahlkappe zu haben ist.
                  Stark :gut2:

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                    Nicht lachen aber ich fahre die Engelbert Strauss Bundhose e.s.motion Sommer.
                    In den Kunstoff Kram schwitze ich immer sehr schnell und in der Engelbert Strauss deutlich weniger. Die Hose hat noch Lüftungsreissverschlüsse mit Mesh hinterlegt und ist robust und günstig.
                    Meine Orthesen (POD MX K300) passen ohne Probleme drunter.

                    Da ich die Hose hier so lobe: Ich arbeite weder bei, für, mit oder sonstwie mit Engelbert Strauss verwoben ;-)

                    Grüße
                    Micha

                    Also ich bekomme die hosen auch gesponsert ( von meinem chef , zu arbeiten versteht sich:)) ) habe die auch schon ein paar mal zum fahren angehabt. für urlaube und längere touren wo man taschen brauchen kann sind die dinger echt super.
                    ABER: die hosen sind unten am knöchelbereich nach ein paar touren komplett durch gescheuert.
                    Habe mir von meiner Mutter mal codura drauf nähen lassen, aber selbst dass hält nicht besonders lange...

                    gruß chris
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Chris,

                      ich fahre die Hose im Stiefel und habe da keine Probleme.
                      Leider habe ich auch schon öfter die gute Sturzfestigkeit getestet

                      Grüße
                      Micha

                      Kommentar


                      • #56
                        ok ich habe sie immer über dem stiefel getragen....

                        naja und nen abflug hab ich auch noch nicht damit gemacht.

                        ahh doch einmal einen vorwärts-salto aber da hat nur das jersey gelitten:craz:

                        mfg chris
                        SES - Racing

                        Kommentar


                        • #57
                          Hat jemand einen Tipp für eine leichte Combo? Ohne Applikationen, Logos, Gummi, usw. Gern eng anliegend mit Stretch. Das Hemd sollte grobmaschig sein. So in etwa wie die neuen Fox Flexair Klamotten - nur bedeutend günstiger. Gibt es da etwas auf dem Fahrradmarkt oder so? Wer weiß was? Muss nicht aktuell und hipp sein, soll nur die Beweglichkeit und das Wohlbefinden beim "Arbeiten" fördern.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #58
                            Kenne nix besseres als die KLIM Sachen
                            Aber die kosten halt...
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein Kollege von mir hat bei AliExpress eine flex air Combo für 90€ gekauft als wir sie dann mit einer aus Deutschland gekauften verglichen haben mussten wir absolut verdutz feststellen, die sind zu 100% gleich . Also in unseren Augen absolut kein fake, wir denken eher das die direkt beim Hersteller abgezweig werden.

                              Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Hat jemand einen Tipp für eine leichte Combo? Ohne Applikationen, Logos, Gummi, usw. Gern eng anliegend mit Stretch. Das Hemd sollte grobmaschig sein. So in etwa wie die neuen Fox Flexair Klamotten - nur bedeutend günstiger. Gibt es da etwas auf dem Fahrradmarkt oder so? Wer weiß was? Muss nicht aktuell und hipp sein, soll nur die Beweglichkeit und das Wohlbefinden beim "Arbeiten" fördern.
                                So was hier... 19,90: http://www.ebay.de/itm/Herren-Netz-T...3D201648835331

                                :schwärm:
                                ______________________
                                Dolor hic tibi proderit olim!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X