Erzberg `17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Ergebnissverkündung stand in der Timetable manchmal ja 21 Uhr obwohl sie dann erst um 22 Uhr kamen.
    Genau so die erste Fahrerbesprechung, ich war mit einigen andern um 10 Uhr unten und dann stand auf der Infoleinwand das es um 11 Uhr is...
    Die Ergebnisse hab ich mir immer am Handy angesehen, waren immer zeitnah um ca 23 Uhr online.

    Ich bin mit der KTM auch mal rausgefahrn aus dem Gelände und bin auch von der Rennleitung rausgezogen worden, hab dann aber den Klappspiegel hochgeklappt dann war alles gut und ich konnte weiter fahren (Begleitfahrzeug mit Nummernschild + Blinker vorn).
    N Kumpel musste mal Führerschein und Fahrzeugschein zeigen als er raus wollte aber das war dann kein Problem.
    Das sie Leute mit Startnummer / ohne Kennzeichen nicht rausfahrn haben lassen versteh ich aber, gab ja auch genug Affen die am Mittwoch schon von 9-15 Uhr als alle schlange standen ihre Bikes vom Hänger haben und ohne Killer, Nummernschild usw rumgeheizt sind.
    Da war aber das Polizei Motorrad untwerges und das ham se dann relativ schnell gelassen dort rumzufahren :))

    Die Preise fürs Essen & Trinken am/vorm Zelt fand ich aber nicht überzogen, 9€ fürn großes Schnitzel mit Kartoffelsalat oder 13€ für zwei is n guter Preis.
    Bier und Radler war aber auch nicht teuer.

    Die Preise fürs RedBull hab ich mir aber garnicht angeschaut, man hat ja auch öfters eins umsonst bekommen.

    Kommentar


    • Ja die preise waren sehr durchwachsen es gab Sachen die waren ok und welche wo totaler Wucher waren an dem Schnitzelstand hat man nichts verkehrt gemacht des hat gepasst.

      Kommentar




      • jetzt aber von diesem Jahr :Auge2:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Die Ehrfahrungsberichte abseits der Medien zu lesen finde ich echt informativ und interessant. Nächstes Jahr würde ich gerne mit ein paar Kollegen auch starten.
          Ist schon bekannt wann die Anmeldung öffnet?

          Kommentar


          • Ab Oktober sollte man regelmäßig nachschauen, wann es losgeht...

            Kommentar


            • Walker hatte auf fb geschrieben dass er bei der reifenwahl verwachst hatte...
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen


                jetzt aber von diesem Jahr :Auge2:
                So die erste halbe Std. schon mal angeschaut. Bei 30:15 wird er ja mal mega geil überholt :))
                Der Fahrer macht bis zu dem Zeitpunkt aber einen souveränen Eindruck. :)

                Kommentar


                • 👍🏻ganz deiner meinung.
                  War glaub 2010 dort , einmal und nie wieder, war schön es einmal zu erleben aber kein zweites mal.versteh auch nicht warum so viele dort hin pilgern.

                  Kommentar


                  • krasse Bilder


                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • endlich kann ich mal meine Leistung vergleichen.... Jonny Walker am Erzberg = Queenie in Winkel :frech:
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                        endlich kann ich mal meine Leistung vergleichen.... Jonny Walker am Erzberg = Queenie in Winkel :frech:
                        Wusste gar nicht, dass du in Winkel mal den 5. Platz belegt hast!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • ...der Fahrer aus dem Video mit Startnr. 27 .....ist wer?

                          laut STARTERLISTE soll das ein spanischer Betafahrer sein... Iim Prolog auf Platz 111 gelandet , also 3 startreihe



                          POS. 111 Sergio Leon Sole ESP 27 Beta RR300 239 00:10:11,126 96 00:09:45,212 00:09:45,212 H Sixlyon bikes

                          :kratz:...paßt ja irgendwie nicht.....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ...der Fahrer aus dem Video mit Startnr. 27 .....ist wer?

                            laut STARTERLISTE soll das ein spanischer Betafahrer sein... Iim Prolog auf Platz 111 gelandet , also 3 startreihe



                            POS. 111 Sergio Leon Sole ESP 27 Beta RR300 239 00:10:11,126 96 00:09:45,212 00:09:45,212 H Sixlyon bikes

                            :kratz:...paßt ja irgendwie nicht.....
                            Die Start Nr. wurden doch nach dem Prolog nochmal neu vergeben. In der Reihe 1 standen als nur die Nr. 1-50

                            Kommentar


                            • ..ok habe ihn gefunden...

                              platz 27... Teodor Kabakchiev BUL 27 KTM 300 EXC
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Was mich wundert ist das obwohl er ins Ziel kam nur in der Ergebnisliste bis CP 23 geführt wird.
                                Anscheinend haben sie nicht mehr gescannt damit nicht so viele auf der finnisher Liste stehen.:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X