Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin zusammen,
    habe mail bekommen....sehr unerfreulich für mich und auch peinlich...

    "gestern Abend hatten wir eine Sitzung des Vorstandes. Ich soll Dir aufdiesem Weg noch ein paar Punkte mitteilen. Leider haben nicht alle ihren Müllselbst mitgenommen. Es wurde trotz Kennzeichnung entgegen der mit Pfeilengekennzeichneten Strecke gefahren und verlassen. Es wurde auf den Parkplätzenund Wegen (nicht durch alle) Gerast.
    Konsequenz daraus: wir werden im nächsten Jahr für jeden Fahrer einenHandzettel mit der Streckenordnung austeilen, er bestätingt diese durchAusfüllen des Haftungsverzichtes. Wir wissen das der größte Teil Diszipliniertwar. Wir werden abeer in Zukunft mit Störenfrieden hart durchgreifen. Nimm dasnicht persönlich, Wir machen das zusammen. Wir müssen uns ja auch wieder ananderer Stelle rechtfertigen."


    ....weiss nicht woran oder an wem es gelegen hat...macht die sache aber für kommende veranstaltungen nicht einfacher...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Nächstes Jahr, wirds auf jeden fall minimum 20% teurer, weil der Club jetzt Rechnungen mit MwSt ausstellen muss....
      nur mal so am rande....

      Planung und termine , Geldsammeln, Listen führen, Orga, Abwicklung etc...dafür muss ein freiwilliger her....damits nächstes Jahtr weitergeht...
      Freiwillige vor...planung beginnt nächste woche :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • das mit" entgegen der Strecke" war tatsächlich am Freitag Morgen etwas seltsam:

        auch ich habe es zunächst so verstanden, als daß die Strecke wieder "wie im letzten jahr" im Uhrzeigersinn gefahren wird. Das habe ich sogar gefragt udn irgendwer hat auch "ja" gesagt. War aber nicht so. Am Freitag morgen hat der Kollege mit dem Quad die ersten eingefangen und in die richtige Richtung eskortiert.

        Wir sollten dann im nächsten Jahr eine Einführungsrunde für alle fahren..... (natürlich mehrere Einführunsgrunden für alle Neuankömmlinge)

        wenn es sich nicht selbst organisiert, dann muß man halt nachhelfen.

        Das mit dem Müll ist aber Oberscheiße!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Wie kann denn da muell liegen bleiben?
          Das kann Ja wohl nicht sein. :mauer: wo lag denn der Müll? Dann sollte es ja möglich sein den Täter zu identifizieren.

          Das mit der Einführungsrunde fände ich auch Klasse. Dann kann auch keiner sagen,wusste ich nicht.

          LG Michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • Jap, Ich bin auch extra bei uns da die Ecke nochmal abgelaufen und hab auch immer fein alles eingesammelt...

            Traurig eigentlich - die letzten Jahre hat es immer funktioniert

            Kommentar


            • Zum Teil muss man leider sagen, war die Runde nicht immer so leicht zu erkennen. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass jemand mal falsch gefahren ist.

              Aber das mit dem Müll geht garnicht
              Selbst wenn man keinen Müllsack dabei hat, kann man jemanden fragen und bekommt einen.
              Und dann nimmt man den Sack halt mit und schmeißt ihn auf der Raststätte oder halt zu Hause in den Müll. Ist das denn so schwer?:mauer:

              Kommentar


              • Hm,

                ich bin am Sonntag schon eher bei den spät abreisenden gewesen.
                Zumindest ist mir nichts an "großen" Müllablagerungen aufgefallen.

                Das mit der Strecke lässt sich durch eine Einführungsrunde regeln.

                Was die Geschwindigkeit im Fahrerlager betrifft, ja der ein oder andere war zügig unterwegs. Sowohl auf dem Moped als auch
                mit dem Auto die die Abendveranstaltung verlassen haben. Gerade bei de Vielzahl von kleinen Kindern etc. an einigen stellen unpassend.

                2018:

                Klare Ansage bez. Müll (Wer erwischt wird braucht nie wieder kommen)

                Deutlicher Hinweis auf Schrittgeschwindigkeit im Fahrerlager (1x Missachten Fahrsperre für 2h, 2x Missachten = kannst nach Hause Fahren)

                Einführungsrunde, bzw. die erste Befahrung nur mit einem "Crewmitglied" oder mit jemanden der die Runde schon mit einem Crewmitglied abgefahren ist.
                Zur Not wie GST mit Morgenapell samt klarer Ansage aller Regeln und anschließender Einführungsrunde.
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Geht's drum, dass Müll rum lag oder die Mülltonnen benutzt wurden obwohl der Müll mit nach Hause genommen werden sollte?

                  Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Weiss jemand der Erleuchteten, wo der Stromadapter unten am Pumpenanschluss bei der Dusche geblieben ist?
                    Der ist irgendwie verlohren gegangen.

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    da ich den Anschluss an den Moppel unten nicht gemacht habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Adapter und das Kabel Basti gehören - nur letzteres war der Fall
                    Der Adapter ist verpackt und geht heute zur Post zum MSC.

                    Matze und ich waren am Montag die letzten die abgereist sind. Zum Müll kann ich auch nur sagen, dass ich keine großen Ablagerungen oder lose Müllfetzen gesehen habe. Die Mülltonne am Wendehammer (bei den drei Dixies) war schon am Samstag randvoll und es standen Mülltüten daneben. Die festen blauen Säcke haben sich bei uns bewährt.

                    Kommentar


                    • Marge, könnte auch sein, dass der Adapter vom Vectra war...

                      Kommentar


                      • Basti meinte der sein vom Verein?! Dann warte ich noch mit dem versenden...

                        Kommentar


                        • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                          Noch'n paar Fotos...
                          [ATTACH=CONFIG]38020[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38021[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38022[/ATTACH]

                          Den kenne ich;-) Danke dir Preuling, hast du noch mehr?

                          Kommentar


                          • Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                            Basti meinte der sein vom Verein?! Dann warte ich noch mit dem versenden...
                            Stimmt hab grade nachgefragt, ist doch nicht vom Vectra.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                              Basti meinte der sein vom Verein?! Dann warte ich noch mit dem versenden...

                              der is vom verein...los ab in die post damit :azrael:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Ich finde Matze seine Frage Interessant ....?

                                Mecken die wegen der Benutzung der Tonne und evtl. Das dagegenstellen von Tüten ?

                                Daneben stellen macht man nicht unbedingt ist aber an allen Veranstaltungen wie auch Volksfesten üblich.

                                Da hilft nur eine klare deutliche Ansage von MSC selbst !!!!!! Wie sie es gern hätten ....

                                Und ja Große Säcke hat fast jeder dabei .... fragen reicht ja. Und entsorgen immer auf den " direkt Autobahn Tankstellen " da die Parkplätze derer von Staat bewirtschaftet und gereinigt werden somit auch der Müll entsorgt was letztendlich jeder von uns Steuer Zahlern bezahlt [emoji1360]
                                ( nicht Autohöfe )

                                Meine Meinung : niemand von uns muss überhaupt die Mülltonnen des MSC nutzen !!

                                Ansonsten Fallsucht und René - ja in der Reihenfolge [emoji1360][emoji1360]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X