Training- und Einstellfahrt 30.04 & 01:05 in Wesendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training- und Einstellfahrt 30.04 & 01:05 in Wesendorf

    Hallo Leute am 30.04.13 und am 01.05.13 findet im Offroad Park Südheide in Wesendorf ein Trainings- und Einstellfahrt statt.
    Am Dienstag kann ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr gefahren werden und am 01.05.13 ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Auf dem Gelände kann auch übernachtet und die Anlagen (incl. Duschen) genutzt werden, dazu beachtet bitte die Gebühren vom Offroadpark .

    Gefahren wird wieder auf der MX Runde sowie auf einer Endurorunde wie gehabt aber dieses mal wohl ohne Schnee und Eis wie die letzten Male.
    Die Gebühren betragen für Dienstag 10,-€ und am Mittwoch 20,-€ für beide Tage 25,-€.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    1 Mai wäre ja ne Option :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Wesendorf

      Schade!!!

      An dem Termin bin ich schon fest verplant:trara::Haue:


      Naja November is ja nicht mehr so lange hin und das Wetter is ja zumindest schon da.

      Gruß EMI

      Kommentar


      • #4
        Moinsen,

        kann man da überhaupt mit nem Mopped fahren???

        Das ist alles so gefegt und Sauber. Kann mir nicht vorstellen das die da so eine

        Enduro/Cross Meute rein lassen :D:D:D
        Bin mir für nichts zu schade, aber zu nichts zu gebrauchen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
          Moinsen,

          kann man da überhaupt mit nem Mopped fahren???

          Das ist alles so gefegt und Sauber. Kann mir nicht vorstellen das die da so eine

          Enduro/Cross Meute rein lassen :D:D:D
          Man sollte sich schon benehmen können:holy:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
            Moinsen,

            kann man da überhaupt mit nem Mopped fahren???

            Das ist alles so gefegt und Sauber. Kann mir nicht vorstellen das die da so eine

            Enduro/Cross Meute rein lassen :D:D:D

            Nee normal nicht, die Lassen so keine Mopeds rein, aber an dem Datum halt schon.
            Benehmen ist natürlich dort wie überall kein Fehler
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Können am 01.05 auch Quads starten? Schwiegervatern würde gerne mit :))

              Kommentar


              • #8
                Wenn nicht auch gut! >:)

                Kommentar


                • #9
                  Die Quads können dort sonnst immer Fahren. Aber Quad und Moped gleichzeitig auf der Strecke ist mist, dazu sind die Fahreigenschaften zu verschieden. Und für 1-2 4 Räder schickt man wohl kaum alle Mopeds in die Pause.
                  Also vermute ich mal das die an dem Tag zu der Zeit nicht dort Fahren dürfen.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Vierradfahrerei behalten sich die Besitzer des Parks vor , es kann jedes Wochenende dort mit Quads gefahren werden
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo ist dort denn eine MX-Strecke? Bei den Endurodeocrew-Veranstaltungen dort gabs immer nur eine Enduro-Runde?!

                      ... ääääh und wer ist eigentlich der Veranstalter?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die MX Strecke ist auf dem Gelände, gestern waren die Vollcrosser schon recht zufrieden, ist natürlich noch nicht so wie unsere alte Strecke wo DM Läufe ausgetragen worden, aber es wird langsam, und zum Endurofahren gibt es immer wieder Abzweigmöglichkeiten
                        Verranstalter ist der 1. Wolfsburger Motocross Club
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Strecke steht, einmal flüssig und etwas schneller und einmal endurolike , und die ersten Extremehindernisse wurden gestern auch mit hilfe vom Radlader auf gebaut (die können selbstverständlich umfahren werden).

                          Wettermässig sollte es diesesmal auch passen:daumen:

                          Der 16 Tage Wetter Trend für 29392 Wesendorf. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Umfahren ja aber nicht versuchen um zu Fahren, wirkte doch recht robust. Hätte ja noch geholfen, aber da gibt es noch so eine Baustelle, da musste ich noch mal hin.
                            Strecke Wächst und gedeiht auf alle fälle. Für Endurofahrer sicher gut, den Crossern fehlen wahrscheinlich noch etwas die Sprünge. Wobei geben tut es da einiges, nur müsste man das Ganze dann SX mäßig als Kombi Springen können. So sind es nur ein paar die man sicher springen kann und einige die man besser nur rollt außer mal kann so etwas sicher.
                            Aber ich denke zum Spaß haben taugt es für alle.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Hätte ja noch geholfen, aber da gibt es noch so eine Baustelle, da musste ich noch mal hin.
                              Ach, du warst gestern abend noch da! Super Einsatz! :gut2:
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                              Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X