Enduro "Rund um Rhena" 19.08.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro "Rund um Rhena" 19.08.2012

    Hallo,

    ich bin heute beim surfen auf den Endurolauf "Rund um Rhena" in MV aufmerksam geworden. Der liegt (halbwegs) in meiner Nähe. Also werde ich mal als Zuschauer dahin fahren.

    Hat jemand genauere Informationen was, wann, wie, wo gefahren wird? Kennt sich da jemand aus mit Parken, Eintritt usw.?

    Bischen was habe ich schon unter www.mcrehna.com gefunden aber noch nicht die ultimative Zuschauerinformationen.

    Schöne Grüße von der Ostsee.
    Hölschi

  • #2
    Ob es da jetzt noch große Infos für Zuschauer gibt weiß ich nicht. Aber in der Regel gibt es im Fahrerlager irgendwo an der Anmeldung oder so einen Streckenplan auf dem man sehen kann wo es lang geht und wo die Sonderprüfungen sind. Ob es dort auf der Strecke noch für Zuschauer interessante punkte gibt weiß ich nicht, bin da noch nicht gefahren. Aber irgendwer wird da schon mal gefahren sein und eventuell etwas mehr dazu sagen können.
    Ist halt eine Klassische Enduro Veranstaltung mit Etappe und SP. Bin gespannt wie es wird, soll aber eine schöne Strecke sein. Also warum zuschauen, selber Fahren macht mehr Spaß.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Bin gespannt wie es wird, soll aber eine schöne Strecke sein. Also warum zuschauen, selber Fahren macht mehr Spaß.
      Genau so sehe ich das auch.
      Werde dort auch wieder mit-tuckern.

      Gruß Rizla
      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ich fange lieber mal mit einem Anfänger Trainingskurs an bevor ich da mitfahre

        Ich fahr einfach mal zu deren Hausstrecke wo Start/Ziel und so ist und dann mal schauen. Schließlich bin ich Endurist und Geocacher - dann wird sich schon alles finden lassen :holy:

        Zur Not kann ich immer noch ein bischen weiter zu meiner Arbeitskollegin fahren und mir mit ihr einen flotten machen:luder:

        Vielen Dank für Eure Antworten.
        Gruß
        Hölschi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Ich glaube ich fange lieber mal mit einem Anfänger Trainingskurs an bevor ich da mitfahre

          Ich fahr einfach mal zu deren Hausstrecke wo Start/Ziel und so ist und dann mal schauen. Schließlich bin ich Endurist und Geocacher - dann wird sich schon alles finden lassen :holy:

          Zur Not kann ich immer noch ein bischen weiter zu meiner Arbeitskollegin fahren und mir mit ihr einen flotten machen:luder:

          Vielen Dank für Eure Antworten.
          Gruß
          Hölschi
          Start Ziel ist am Sportplatz/ Clubheim meistens, aber wie Ghost schon sagt Moped mitnehmen uns selber starten, ist vom Gelände her halt nicht wirklich schierig.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar

          Lädt...
          X