ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009

    Heimatwettbewerb 2024 "Tierisch in OWL" Hier geht es zum neuen Heimatwettbewerb! Weiter ADAC Frühlings-Checks Auto im Frühling beim ADAC in NRW prüfen lassen! Weiter Der neue EinBlick Jetzt hier lesen Weiter Bielefeld Geschäftsstelle & Reisebüro Eckendorfer Str. 36 33609 Bielefeld

    Wer hat lust sich einzuschreiben muste aber mit lanpe fahren

  • #2
    Ich bin dabei . :gut2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
      http://www.adac-owl.de/index.php?cur...sitegen_id=150
      Wer hat lust sich einzuschreiben muste aber mit lanpe fahren
      In welcher Klasse willst du dich denn einschreiben:kratz: die Senioren sind immer so schnell
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        die Senioren sind immer so schnell

        Dem ist nichts hinzuzufügen . Die alten Herren sind da ganz vorne immer mit dabei :respect:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ich bin dabei . :gut2:
          auch wenn nur fürs erste als schmiermaxe oder fotoguru
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #6
            klasse 3 müste man ganz gut mitfahren können.

            Kommentar


            • #7
              Na da würde ich ja auch mal mitmachen wollen.

              Kommentar


              • #8
                Dat Bernd is heiß!:D
                "The Roof is on Fire"


                - Bloodhound Gang -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                  klasse 3 müste man ganz gut mitfahren können.
                  Das hab ich mir auch schon so gedacht:kratz:



                  Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                  Dat Bernd is heiß!:D
                  Und was ist mit dir
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    doooof, hab keeene lampe
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

                      Muss ich nochmal stark in mich gehen, aber ich sag jetzt mal zu 80% bin ich dabei!


                      Und gleich mal ne Frage an die, die schon mal dran teilgenommen haben:

                      Was verstehen die unter STVZO-konform?
                      Müssen dann Hupe und Blinker funktionieren?
                      Licht ist klar, FIM-Reifen hab ich auch verstanden, gibts noch andere Sachen auf die ich achten muss?
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #12
                        Da gibt es nur ein Klares, kommt auf die Abnahme drauf an. Da gibt es die schauerlichsten berichte. Da durften Leute nicht starten weil die Reifen nicht eingetragen waren oder andere belanglose Kleinigkeiten. Aber das ist alles schon einige Jahre her, eventuell haben die ja gelernt das am ende sowieso der Fahrer für den ordnungsgemäßen zustand verantwortlich ist und im Zweifel den Kopf hinhalten muss und die schauen nur ob die Dinger Angemeldet und nicht zu laut sind. Na von mir aus auch noch mal an den Rädern wackeln und an der Bremse fummeln.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann mal einer mehr Auskünfte darüber geben??

                          Was ist das genau und finden die Rennen in ganz Deutschland statt??

                          Nur rein Interessehalber

                          STVO bedeutet denn auch das sie angemeldet sein muss und Tüv usw oder??

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja klar, da in der Serie auch klassische Enduro Veranstaltungen drin sind und dort die Verbindungsetappe immer im Öffentlichen Verkehrsraum Stattfindet muss das Moped Angemeldet und Versichert sein und der Fahrer einen dazu passenden Führerschein haben. Wo die einzelnen Veranstaltungen sind dürfte auf der ERC Seite stehen. Am weitesten entfernt ist wohl Torgau, weis jetzt aber nicht ob da ERC und AERC starten. Einfach auf der entsprechenden Seite nachschauen.
                            Die Strecken sind teilweise mit den DM Läufen identisch.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Kann mal einer mehr Auskünfte darüber geben??

                              Was ist das genau und finden die Rennen in ganz Deutschland statt??

                              Nur rein Interessehalber

                              STVO bedeutet denn auch das sie angemeldet sein muss und Tüv usw oder??
                              da haste ne übersicht über die rennen wo und wann gefahren wird

                              Heimatwettbewerb 2024 "Tierisch in OWL" Hier geht es zum neuen Heimatwettbewerb! Weiter ADAC Frühlings-Checks Auto im Frühling beim ADAC in NRW prüfen lassen! Weiter Der neue EinBlick Jetzt hier lesen Weiter Bielefeld Geschäftsstelle & Reisebüro Eckendorfer Str. 36 33609 Bielefeld


                              und hier mal ne beschreibung wenn man das so nennen will

                              Die Ausschreibung für 2009 ist verfügbar und ab 2.1.2009 können Sie sich unter EINSCHREIBUNG zur Serie anmelden. Guten Rutsch....

                              Hallo an alle Endurosportfreunde,

                              die Saison 2008 ist nun im Bereich der ADAC Enduro Rallye abgeschlossen – die Planungen für 2009 dagegen sind im vollen Gange.
                              Bei der Diskussionsrunde am Rande der Gesamtsiegerehrung war die Hauptforderung für 09 klar: MEHR Rennläufe mit MEHR Gelände. Also mussten wir uns etwas einfallen lassen, um die ADAC Enduro Rallye Gemeinde nicht zu enttäuschen.

                              Hier also nun die ersten Änderungen für das Jahr 2009:

                              · Der Norddeutsche ADAC Enduro Rallye Cup wird gestrichen.
                              · Die Norddeutsche Geländemeisterschaft (NGM) kommt hinzu.
                              > Es gibt also den ADAC Enduro Rallye Cup (bundesweite Teilnehmerschaft) und die Norddeutsche ADAC Geländemeisterschaft (norddeutsche Teilnehmerschaft) ---- Man schreibt sich wie bisher 1x ein und wird, je nach Wohnsitz, für ein oder zwei Prädikate gewertet.
                              · Es ist geplant 50% der Läufe als „klassische Geländefahrt“ und 50% als Mehrstundenenduro auszuschreiben.
                              · Die Nenngebühr muss leider auf € 40.-- angehoben werden.
                              · Die Anschaffung einer Transponderauswertung wird nun mit Nachdruck verfolgt.
                              · Die Mannschaftsnennung wird kostenlos – dafür erfolgt eine Ehrung der Mannschaften erst bei der Abschlusssiegerehrung.
                              · Einführung eines neuen Punktesystems.
                              · Geplant sind nun 12 Veranstalter mit 14 Läufen !!! (Lasst Euch überraschen)


                              Also es gibt nun viel zu erledigen – packen wir`s an.
                              quelle : adac-owl
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X