Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Fottos zu meinem Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fottos zu meinem Buch

    Ehrenwertes Forum,
    habe ein Neues Projekt angefangen: Ein Büchlein für Handwerker und solche die es (vorübergehend) werden wollen.
    Es soll heißen " Ich bastle mir ein Bad ", oder so ähnlich.
    Dazu könnte ich paar Bildchen gebrauchen. Alles was auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat bitte hier breitmachen. Foto´s vom Abriß, Installation, Putzarbeiten, Fliesen natürlich, aber auch verstopfte Abflüsse, marode Böden oder Silikonfugen mit Haare drauf. Erbrochenes in der Kloschüssel muß nicht unbedingt sein aber wenns schön ist....
    Punkt ist ich habe in meiner Laufbahn so ungefähr 300 Bäder und ebensoviele Scheißhäuser gebaut aber natürlich kaum Fotos gemacht und da bin ich auch nicht so gut drin.
    Qualität sollte schon geeignet sein zum drucken, also Handyfotos lieber nicht.
    Also wer mir helfen kann bei diesem Projekt, das fänd ich schon nen
    wert...
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

  • #2
    :vchris:



    Kommentar


    • #3
      :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        ...sollten das nicht euren eigenen fotos sein, tut ihr Pruus keinen gefallen - nicht das nachher irgendwelche urheberrechte eingeklagt werden, schließlich will er es ja drucken

        Kommentar


        • #5
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          ...sollten das nicht euren eigenen fotos sein, tut ihr Pruus keinen gefallen - nicht das nachher irgendwelche urheberrechte eingeklagt werden, schließlich will er es ja drucken
          Richtig Casi! Hatte ich vergessen zu melden. Wobei dies wohl eher ein Risiko darstellt bei den glamorösen Werbefotos, oder?
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            ...sollten das nicht euren eigenen fotos sein, tut ihr Pruus keinen gefallen - nicht das nachher irgendwelche urheberrechte eingeklagt werden, schließlich will er es ja drucken

            Das sind meine Fotos:kratz:aber gut,dann nehme ich die wieder raus

            Kommentar


            • #7
              Ganz schöne Fotos bis jetzt aber son paar ordnungsgemäß verlegten Leitungen oder sowas wäre auch ganz willkommen....
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Das sind meine Fotos:kratz:aber gut,dann nehme ich die wieder raus
                wenn du versichern kannst das es deine eigenen fotos sind dann darfst du sie ruhig stehen lassen.....nur fremd fotos bitte nicht , das gibt mächtig ärger für den pruus und den cheffe …..das wollen wir ja nicht


                und denkt bitte immer an die quellen angabe wo die fotos her sind .


                danke
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #9
                  Hm,
                  Abriß hab ich hinter mir.



                  Fundament Entwässerung auch



                  Rohbau sind wir drin







                  Dachbodenboden eingebaut



                  Fenster rein



                  Außenanlagen losgelegt



                  insgesamt um die 1000 Bilder und der Hausbau geht noch weiter...



                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X