SMV 750 Dorsoduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMV 750 Dorsoduro

    Hallo!

    Kennt jemand der das Ding fährt.
    Mich würde Interessieren ob das Ding auf Dauer gut läuft, hatte einmal eine RSV1000 und war damit Stammgast beim Dealer.
    Wollte mir zwar die Duc holen, aber die Finanzkrise.... ;-)
    Meine 1098 ist ja veräußert und a reine Supermoto will ich
    nicht, ebenso wie keine weitere Gebückte.
    In den Fachmag liest man nur Positives, Probefahrt habe ich schon hinter
    mir. Soweit ist alles i.O. nur habe ich keinen Bock auf ein weiteres Drama ala RSV (2000er), bei nur Ärger helfen dir 3 jahre Garantie wenig.
    http://www.psychoparts.de

  • #2
    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Wollte mir zwar die Duc holen, aber die Finanzkrise.... ;-)
    Hold Dir die Duc! Ich hab seit 6tkm ne Hyper und bin hochzufrieden.
    Solltest Dich allerdings schonmal drauf vorbereiten, in nen "dicken" Krümmer zu investieren,
    da sie sonst keinen Hering vom Teller zieht.

    Die Dorso ist untermotorisiert und hat ein weichgespültes Fahrwerk.
    Ist halt die Frage, was Du damit vorhast.
    Als Alltagsmoped geht die durch. Zum Alpenfeilen zu unsportlich für meinen Geschmack.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Moped wird auf der Hausstrecke schon etwas flotter bewegt und wieder öfter zu Zweit deswegen Hauptsächlich der Umstieg. Ansonsten ist dies ein reines Spassgerät für schöne Sonnentage ;-)
      Bei Zweipersonenbetrieb kann Duro -Federbein "ohne" Namen schon an die Grenzen kommen, bei den Preis kann man aber auch nicht"all" zu viel erwarten. Probefahrt war nicht so ausscheifen (bei den Wetter!) deswegen kann ich zu Moorleistung wenig sagen, bin aber eher einer der auf Drehmoment steht.
      Hast du nur die Krümmer (D=54er) an der Hypermoto montiert oder eine Komplettanlage?
      Mein Dealer hat in Moment keine, in seinen Bezirk gingen die Dinger gut weg. Aber bis April wäre sicher eine "S" sicher aufzutreiben. Hat noch eine Moto-Morini rum stehen, aber die sind mir etwas zu Exotisch.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        bin aber eher einer der auf Drehmoment steht.
        Hast du nur die Krümmer (D=54er) an der Hypermoto montiert oder eine Komplettanlage?
        Habe die dicke Krümmeranlage drauf, die eigentlich zu dem einseitigen Termi gehört (mit Racing Evo Steuergerät).
        Als Endtopf hab ich den Termi in Orignalform drauf, weil der ne ABE hat.
        Fahre aber generell ohne DBEater.
        Wenn´s Dir um Drehmoment geht, dann kommste um den 1100DS Motor net drumrum.

        Meine hat beim FestaDucati am Ring 113nm bei 3.8 gedrückt.

        Das ist Drehmoment pur!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar

        Lädt...
        X