Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Fehlt da ne Mutter in der auslasskammer??? GasGas EC300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlt da ne Mutter in der auslasskammer??? GasGas EC300

    Hallo Leutz

    Bin gerade Inspektion am machen und dabei die kammervergrösserung am einbauen , gut das ich nen Grund hatte den Deckel von der auslasskammer abzumachen den die Dichtung hat's zerfetzt .
    Soweit so gut aber irgentwie wunderts mich das auf der Welle ein Gewinde rausschaut und keine Mutter montiert ist ???. Ist das so normal und aus welchen gründen ist den dort ein Gewinde??
    Ich rede von dem Deckel am Zylinder in Fahrtrichtung links ich versuche auch mal ein foto hochzuladen hab's aber übers Handy noch nie probiert ;).

    GasGas EC 300 bj 2010

    Danke schonmal für die Antwort , die suche hab ich bemüht aber nix gefunden , liegt aber vielleicht auch daran das ich nur den Riesen iPhone Bildschirm zur Verfügung habe;):);).

    Gruß Thorsten

  • #2
    da muss keine Mutter drauf, es gibt einige Modelle die haben da ein Gewinde ist vielleicht das zum ausbauen als Erleichterung gedacht.
    Die Imbusschraube die die Welle am wandern hindert ist aber vorhanden oder?

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle antwort ,konnte gestern nicht mehr nachschauen den der akku vom handy war leer ;( .

      hatte es mir schon gedacht ,den spurlos verschwinden könnte die mutter ja nicht zudem hats ja schon 40bstd gehalten ;).

      die schraube die die welle bzw lager hält ist natürlich noch da .
      das der schlauch von der auslasskammer verschlossen ist und nur hin und wieder entleert werden muss ist wohl auch richtig ??

      gruss Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von THT77 Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle antwort ,konnte gestern nicht mehr nachschauen den der akku vom handy war leer ;( .

        hatte es mir schon gedacht ,den spurlos verschwinden könnte die mutter ja nicht zudem hats ja schon 40bstd gehalten ;).

        die schraube die die welle bzw lager hält ist natürlich noch da .
        das der schlauch von der auslasskammer verschlossen ist und nur hin und wieder entleert werden muss ist wohl auch richtig ??

        gruss Thorsten
        das mit dem Schlauch kann man so machen, die meisten haben den offen

        Kommentar

        Lädt...
        X