Wie und wann kann ich etwas auf dem "Martplatz" anbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie und wann kann ich etwas auf dem "Martplatz" anbieten?

    Hi,
    ich habe folgenes Problem: Ich wollte etwas auf dem "Marktplatz" und der Rubrik Privat Anzeigen Biete einstellen, aber wenn ich aus "Neues Thema" klicke bekomme ich folgenen Text angezeigt:

    FOX Racing, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

  • #2
    Dafür mußt du mindestens 10 Beiträge geschrieben haben . Dann eröffnen sich auch noch andere Sachen für dich
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Das ging ja fix

      Ok, na dann werde ich hier auch mal was schreiben, nicht nur mitlesen.

      Danke!!!

      Kommentar


      • #4
        ...schreib mal noch ein par schöne Beiträge und dann versuchst du es noch mal.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          mach ich, mach ich :))

          Kommentar


          • #6
            Du solltest mal etwas mehr Beiträge schreiben,aber nur sinnvolles,so wie ich

            Kommentar


            • #7
              Wer will hier was sinnvolles schreiben?
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                Wer will hier was sinnvolles schreiben?
                Befürchte,dass das bei dem ein oder anderen der Wille allein nicht reicht. Verstehste ?:Auge2:

                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Ein klein wenig gemein:D
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X