Was ist das für ein Schlauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Schlauch?

    Hallo Miteinander,

    hab mal wieder ne Frage!

    Hab heut meinen bestellten Hyde Schutz an meine GasGas montiert (Psycho nochmals Danke)

    Dabei ist mir ein Schlauch aufgefallen, welcher mit nem Kabelbinder absichtlich verschlossen war. Ich dacht mir natürlich warum hängt bitte ein Schlauch so verschloßen in der Gegend herum das darf doch nicht sein!
    Gedacht, getan ich mach den Kabelbinder ab und was kommt mir entgegen erstmal Wasser und dann Öl pecht Schwarz. Aber nicht nur ein paar Tropfen nein schon ein mächtiger Schluck.
    Hab im angehängten Bild den Schlauch neber dem Krümmeranschluß mit nem Pfeil markiert damit ihr wisst, welchen ich mein.
    So jetzt meine eigentliche Frage. Für was ist dieser Schlauch denn gedacht? Gehört der verschloßen und keine Ahnung mich interessiert einfach nur der Sinn des Schlauchs.

    Danke euch.
    Role

  • #2
    Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

    hab mal wieder ne Frage!

    Hab heut meinen bestellten Hyde Schutz an meine GasGas montiert (Psycho nochmals Danke)

    Dabei ist mir ein Schlauch aufgefallen, welcher mit nem Kabelbinder absichtlich verschlossen war. Ich dacht mir natürlich warum hängt bitte ein Schlauch so verschloßen in der Gegend herum das darf doch nicht sein!
    Gedacht, getan ich mach den Kabelbinder ab und was kommt mir entgegen erstmal Wasser und dann Öl pecht Schwarz. Aber nicht nur ein paar Tropfen nein schon ein mächtiger Schluck.
    Hab im angehängten Bild den Schlauch neber dem Krümmeranschluß mit nem Pfeil markiert damit ihr wisst, welchen ich mein.
    So jetzt meine eigentliche Frage. Für was ist dieser Schlauch denn gedacht? Gehört der verschloßen und keine Ahnung mich interessiert einfach nur der Sinn des Schlauchs.

    Danke euch.
    Role
    Entlerrung der Auslassteuerungskammer/Resonanzkammer, sollte man hin und wieder öffnen und entlerren, da sammelt sich der Schmodder der der nicht verbrennt wenn man zu wenig am Gas dreht:))

    Kommentar


    • #3
      danke dir dann lass ich den schlauch mal auf. Dacht eigentlich nicht das ich zuwenig am Gas dreh

      Kommentar


      • #4
        meine Kammer ist trocken>:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          meine Kammer ist trocken>:)
          schön, und die von deinem mopped? :weg:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            schön, und die von deinem mopped? :weg:
            die auch und zwar beide

            Kommentar

            Lädt...
            X