GasGas EC250 97er Leistungsgutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC250 97er Leistungsgutachten

    Hallo,

    Ich habe mir eine EC250 Bj.97 zugelegt und möchte diese jetzt mit der ungedrosselten Leistung eintragen lassen, aktuell ist sie nur mit 12KW eingetragen. Allerdings brauche ich dafür ein Leistungsgutachten mit der offenen Leistung. Geben muss es sowas da mein Schwager auch eine hatte und die war offen eingetragen. Leider hat er die bereits verkauft und auch keine kopie vom Brief mehr. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wo ich dieses Gutachten bzw vielleicht einen Kopie von einem Brief auf dem die Leistung eingetragen ist her bekomme?

  • #2
    das kannst du vergessen, da zu der Zeit alle Gasi mit Einzelabnahmen zugelassen wurden und damit nur für den Rahmen galt. Ausserdem glaube ich nicht das die mit offener Leistung gab, das höchste was ich gesehen habe war 25KW/37PS was aber nicht der offenen Leistung entspricht

    Kommentar


    • #3
      Ich meine ich hab bei meiner 200er die 25kW eingetragen ;)

      Kommentar


      • #4
        Danke,

        Musst sie jetzt doch mit den 12KW eintragen lassen, hat sich leider kein anderes Gutachten auftreiben lassen.

        Sagt mal, hat die Polizei eigentlich ne mögichkeit festzustellen ob die Drossel drin ist? Ist eine Begrenzung vom Gasschieberanschlag, das sollte sie doch nur mitbekommen wenn sie den Vergaser zerlegen, oder? Jetzt mal abgesehn davon das sie ein kleines bisschen lauter ist...

        Kommentar


        • #5
          ist das dein Ernst, klar hat die Polizei die Möglichkeit, die stellt das Ding Sicher und läst auf deine kosten ein Gutachten erstellen.
          Mit so einem Ding einfach die Straße meiden und nur leise langsam und unauffällig auf der Straße fahren wenn man da nicht drum rum kommt. Dann klappt das meist auch mit der Polizei.
          Knalle ich da aber unbeabsichtigt mit 100 auf dem Hinterrad vorbei wird es schwer denen 12kw glaubhaft zu machen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ist das dein Ernst, klar hat die Polizei die Möglichkeit, die stellt das Ding Sicher und läst auf deine kosten ein Gutachten erstellen.
            Mit so einem Ding einfach die Straße meiden und nur leise langsam und unauffällig auf der Straße fahren wenn man da nicht drum rum kommt. Dann klappt das meist auch mit der Polizei.
            Knalle ich da aber unbeabsichtigt mit 100 auf dem Hinterrad vorbei wird es schwer denen 12kw glaubhaft zu machen.
            aber man sah gut aus=) und das is die hauptsache am besten flipflops und kurze hose an=) wie in diesem video aus nen paar freds weiter unten

            ps.:habe bei meiner gasen auch 25 kw eingetragen mehr is einfach nicht möglich wie jogi schon sagt zu viel leistungsgewicht und zu laut und schlechte abgaswertre und und und
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              ist das dein Ernst, klar hat die Polizei die Möglichkeit, die stellt das Ding Sicher und läst auf deine kosten ein Gutachten erstellen.
              Schon klar, ich meinte auch einfach nur so im kurzen überfliegen wenn kein besonderer Verdacht besteht...

              Das Problem ist nur das es sich schon als recht schwierig darstellt sie leise und unauffällig zu fahren...

              Kommentar

              Lädt...
              X