Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daumen

    Wer hat Tipps oder Ideen wie man die Daumen etwas Schützen und Stützen kann.
    Habe mir jetzt nach dem Linken beim Extrem in Lux nun den Rechten bei der Beru so verbogen das momentan richtiges zugreifen nicht klappt.
    Da ich den Linken immer noch nach etwas Belastung spüre befürchte ich das es Rechts nicht besser sein wird.
    Also die Frage, wie man den Damen am besten etwas Entlasten und Stützen kann.
    Habe überlegt ob man da etwas mit Tape machen kann, habe aber keine Idee wie und welches Band man am besten nehmen sollte.
    Unbekannt bekannt

  • #2
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wer hat Tipps oder Ideen wie man die Daumen etwas Schützen und Stützen kann.
    Habe mir jetzt nach dem Linken beim Extrem in Lux nun den Rechten bei der Beru so verbogen das momentan richtiges zugreifen nicht klappt.
    Da ich den Linken immer noch nach etwas Belastung spüre befürchte ich das es Rechts nicht besser sein wird.
    Also die Frage, wie man den Damen am besten etwas Entlasten und Stützen kann.
    Habe überlegt ob man da etwas mit Tape machen kann, habe aber keine Idee wie und welches Band man am besten nehmen sollte.
    da gibt es daumen-orthesen.....kosten nicht viel.. 5 - 10 euro

    gehe erstmal zum artzt...möglicherweise hast du auch einen kapselriss...
    dauert sehr lange...
    habe ich auch an beiden daumen ....bin auch immer weiter gefahren ....tut bei anstrengung nach jahren noch weh....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      mit Tape, stützt und ist doch flexiebel
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        dringend vom Arzt checken lassen, sollte es ein echter Skidaumen
        sein muss da schnellstmöglich das kleine Band am Daumen wieder angetackert (schnellstmöglich nach Unfall) werden,
        sonst ist mit richtig Greifen essig für den rest des Lebens.

        Und den Daumen braucht man immer zum Greifen.

        Lass das klären.

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Hab da auch so meine Problemchen mit den Daumen seit 24h LSB. Habs ausgesessen und kann beide jetzt wieder fast schmerzfrei bewegen und ordentlich greifen allerdings hab ich sie auch sehr geschont.

          Ortho sagte ich hätte springende Daumen!:kratz:



          What ever..Schonen ist das Beste und mit Tapen kommste sicher auch mal rum aber ist eben keine Dauerzustand.

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X