AERC Tuchheim “Rund um den Fiener”

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AERC Tuchheim “Rund um den Fiener”

    Wer ist dabei?

    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

  • #2
    Icke mit Papa. Hab heute geladen und Hubraum-Mindestrekord mit 2 Moppedchen aufgestellt:Auge2:
    Bis morgen dann!
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      So kurz mein Senf:

      Strecke der hammer! Sonderprüfungen anspruchsvoll, genau wie ich es mag. Leider die Etappenzeiten für mich etwas sehr knapp bemessen.
      Erste Runde war das Schlammloch versperrt und ich konnte nichtmal reinfahren-3 Strafminuten. Rest klappte dann. Zweite Runde nochmal eine Minute weil ich kurz hängengeblieben bin und dann in der letzten Etappe wegen nem Sturz nochmal 2. Trotzdem sind die Sonderprüfungszeiten noch in Ordnung und haben das schlimmste verhindert.
      Unterm Strich 3,7 bhstd. aufm Bock gesessen und 3 Minuten Pause gehabt.
      Danke an Rizla+Gemahlin für Support vorort. Vor allem für die Pusteblume, die gerade in der Garage steht und auf das neue Vergasersetup wartet:Auge2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Jau, das war nochmal richtig hart, besonders nach dem Regen in der vierten Runde. Man sieht in Tucheim mit 99 % Geländeanteil, das man auch ne schwere Geländefahrt ohne große Auf/Abfahrten machen kann, bei den Etappenzeiten. Ich hatte Glück und keine Strafen kassiert, dafür aber den dritten Platz in der letzten Prüfung durch Absperrband im Hinterrad, was min. 20 Sek.gekostet hat, verloren.
        Da aber in einigen Pokal/DM Klassen 2/3 der Fahrer ausgeschieden sind hält sich mein Ärger in Grenzen.

        Wer mal nen ganzen Tag richtig am Hahn drehen will is hier gut aufgehoben!

        Vielleicht bis Streitberg!

        Gruß KOlwen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Trotzdem sind die Sonderprüfungszeiten noch in Ordnung und haben das schlimmste verhindert.
          :kratz: Kann man die SP Zeiten irgendwo sehen geschweige denn den Platz den man erreicht hat, ich habe bisher nix gefunden:who:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Die Zeiten waren ausgehängt, müssten aber demnächst eigentlich auch im Netz sein.
            Ich gehöre ja auch zu der Masse die aufgehört hat. War einfach nicht mein WE. Aber die Runde war eigentlich gut, halt wirklich bis auf 2x ca 500m kein Asphalt.
            Beim Regen war ich froh das ich unterm Zelt gestanden bin und nicht noch auf dem Moped unterwegs war. Respekt für alle die da 4 Runden durchgekommen sind.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Das Gelände ist ein Traum,
              doch die Rundenzeiten ....... für mich
              einfach zwei Messlatten zu hoch gesteckt.
              Aber es was ne riesen Gaudi.

              Gruß Rizla
              Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

              Kommentar


              • #8
                Hier gibt´s schon ergebnisse mit etwas Sucherei:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  Hier gibt´s schon ergebnisse mit etwas Sucherei:
                  http://tucheim2012.zeitnahme-dataservice.de/
                  Jetzt habe ich es auch gefunden, aber eine Sucherei ist es wirklich:taste2: na mal schaun wenn die Ergebnisse beim ADAC OWL kommen?
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    die Ergebnisse stehen immer recht zügig, meist Sonntagabend schon, auf dieser Seite "http://www.enduro-dm.de/erg.html". Bis die Ergebnisse im Easy Race stehn oder auf der Veranstalterhompage dauert es.

                    Gratulation an Kolwen 4 Platz und Roger 6 Platz, nur 7 Fahrer im Ziel in der Klasse 13, tolle Leistung.

                    Wir sehn uns in Streitberg.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X