PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AERC Bielefeld 21.10.12

Spunk
04.10.2012, 22:24
Hi zusammen,

weis einer von euch was mit dem nächsten Lauf in Bielefeld ist.
Es gibt dazu noch keine Informationen, bzw. ich habe noch keine gefunden:nixweiss:, kann es sein das der Lauf ausfällt?

Grüzi
Spunk

chinablau
04.10.2012, 22:38
Der naechste Lauf ist Samstag in tucheim.
Dann naechstes we in orlde( Münsterland)
Dann Am 21. in Bielefeld
Dann am 10.11 in itterbeck.
Anmeldungen sind nur bis einschließlich Oelde möglich bis jetzt.

Alles ausm Kopf. Bei genaueren Infos:
WWW.enduro-rallye.de :gut2:

Slow-rider
05.10.2012, 09:36
Wo findet die Veranstaltung in Bielefeld statt ?? Adresse ?? :nixweiss:

EAzy ENno
05.10.2012, 09:43
Wo findet die Veranstaltung in Bielefeld statt ?? Adresse ?? :nixweiss:

Die Veranstaltung findet in Paderborn statt. Auf dem Entsorgungszentrum der A.VE auch "Alten Schanze" genannt.

Das solltest Du per Google finden können.

Slow-rider
05.10.2012, 14:39
Jupp, gefunden, Danke !! :abklat:

Hoelsch
09.10.2012, 13:09
Sollte da nicht langsam mal ne Online Nennung öffnen? Oder fällt die Veranstaltung aus?

Spunk
09.10.2012, 15:25
...das war meine eigendliche Frage :daumen:

Herr Spunk
09.10.2012, 19:37
Die Veranstaltung findet in Paderborn statt. Auf dem Entsorgungszentrum der A.VE auch "Alten Schanze" genannt.

Das solltest Du per Google finden können.

Woher hast du die Info?

Ich kann keine aktuelle Ausschreibung finden

Grüße

Bernd

Feldjäger
09.10.2012, 19:46
Woher hast du die Info?

Ich kann keine aktuelle Ausschreibung finden

Grüße

Bernd

Die letzten Jahre war es halt so !

Herr Spunk
09.10.2012, 19:59
Die letzten Jahre war es halt so !

Ja das ist auch mir klar, aber habt ihr irgenteine Info wie es dieses Jahr aussehen soll/wird.

Ich meine es wird ja langsam Zeit, sonst werde ich anders wo nennen, gibt ja noch andere Veranstaltungen an dem WE.

Grüße

Bernd

Feldjäger
09.10.2012, 20:06
Ich meine es wird ja langsam Zeit, sonst werde ich anders wo nennen, gibt ja noch andere Veranstaltungen an dem WE.

Grüße

Bernd

Ist schon sehr seltsam und ungewöhnlich dieses Jahr ,das so kurz vor Veranstaltung noch nichts zu hören ist . Wenn du an dem WE unbedingt fahren willst würde ich die Option mit wo anders nennen ziehen :pfeifen:

Wo ist denn noch was los an dem WE ??

Herr Spunk
09.10.2012, 20:11
Ist schon sehr seltsam und ungewöhnlich dieses Jahr ,das so kurz vor Veranstaltung noch nichts zu hören ist . Wenn du an dem WE unbedingt fahren willst würde ich die Option mit wo anders nennen ziehen :pfeifen:

Wo ist denn noch was los an dem WE ??

Na da wäre als erstes Offroadscrambel in Gröningen ebenfalls 2 Stündchen Bewegung.
Am So den 21 findet in Kempenich die 60. Mittelrheinische Geländefahrt statt.

Allerdings bevorzuge ich AERC bzw. NGM weil ich dort eingeschrieben bin...

Ich habe dem ADAC-OWL jetzt ne Mail geschickt, mit der Bitte um Auskunft.

Grüße

Bernd

EAzy ENno
10.10.2012, 12:42
Hmmm, ist wirklich komisch. Normalerweise sollte die Online Nennung nun schon möglich sein. Keine Ahnung, was da los ist... :nixweiss: ...ich wäre jetzt so oder so, einfach Morgens hingefahren und hätte nachgenannt...bei 20 KM Anreise... ;)

Feldjäger
10.10.2012, 18:15
Ich habe dem ADAC-OWL jetzt ne Mail geschickt, mit der Bitte um Auskunft.

Grüße

Bernd

Und ??? Antwort bekommen :wait:

00 Schneider
10.10.2012, 18:40
Hmmm, ist wirklich komisch. Normalerweise sollte die Online Nennung nun schon möglich sein. Keine Ahnung, was da los ist... :nixweiss: ...ich wäre jetzt so oder so, einfach Morgens hingefahren und hätte nachgenannt...bei 20 KM Anreise... ;)

du hast doch direkte kontakte ......schwing doch mal den hörer richtung stefan zur not :teacher:

chinablau
10.10.2012, 19:29
Der Rizla war heute so freundlich und hat nachgefragt.
Heute soll wohl die Verhandlung sein(gewesen sein), ob die Genehmigung überhaupt gegeben wird. Das Ergebnis weiß ich auch noch nicht.

EAzy ENno
11.10.2012, 07:05
Der Rizla war heute so freundlich und hat nachgefragt.
Heute soll wohl die Verhandlung sein(gewesen sein), ob die Genehmigung überhaupt gegeben wird. Das Ergebnis weiß ich auch noch nicht.

Hört hört! Was war da denn wohl schon wieder los? :nixweiss::kratz:

Herr Spunk
11.10.2012, 07:33
Und ??? Antwort bekommen :wait:

Moin Leute,

meine beiden Mails wurden bis zur Augenblick NICHT beantwortet.

Vermutliche besteht dort der Eindruck, dass bei den Fahrern eine Teilnahmepflicht besteht :guck:

Grüße

Bernd

baer
11.10.2012, 09:51
Moin Leute,

meine beiden Mails wurden bis zur Augenblick NICHT beantwortet.

Vermutliche besteht dort der Eindruck, dass bei den Fahrern eine Teilnahmepflicht besteht :guck:

Grüße

Bernd

Gerade mal telefoniert soll sich heute wohl entscheiden ob es stattfindet oder nicht , die haben wohl kleine Personalschwierigkeiten:nixweiss:

Hoelsch
11.10.2012, 12:12
Schonmal sehr gut, dass am Dienstag der Pressebericht in der Zeitung war, obwohl noch nicht sicher ist obs stattfindet! Daumen hoch...

Rizla
11.10.2012, 13:51
:doof: Bielefeld ist RAUS!!! :doof:

Gruß Rizla

00 Schneider
11.10.2012, 17:26
Der ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. muss aus organisatorischen Gründen die 24. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld am 21.10.2012 einmalig absagen.

:lach1::lach1:

Feldjäger
11.10.2012, 18:26
Ist echt zum :kotz:

Das ist nun schon das zweite Rennen was bei mir um die Ecke ist und wegen fadenscheiniger Begründung ausfällt :isi:

Da hält man sich extra die WEs frei und dann dass :mecker: