Canon IXUS 90 IS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canon IXUS 90 IS

    Hallo Gemeinde,
    da ich mit meiner jetzigen DigiCam nicht wirklich zufrieden bin suche ich was neues so zwischen 150-200€ und da ist mir die Canon IXUS 90 ins Auge gefallen.
    Kennt einer von euch die Kamera und hat Erfahrungen? Da ich vor meiner jetzigen (Samsung) nur Canon hatte will ich auch wieder ne Canon kann auch ein anderes Modell sein. Los haut mal in die Tasten :daumen:

    MfG
    Rico

  • #2
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    da ist mir die Canon IXUS 90 ins Auge gefallen.

    MfG
    Rico
    Autsch ....


    Tut das nich weh?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Hmmmmmmmm. Sagt man das nicht so?! Ist doch egal:Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von solala Beitrag anzeigen
        ... und da ist mir die Canon IXUS 90 ins Auge gefallen.
        ist gar nicht so schlecht das Ding ... :D
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          kannste koofen, in der preisklasse gibts kaum was besseres. schwöre eh auf canon. gibt alternativen aber mit der 90 machst du sicher nichts falsch.
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
            kannste koofen, in der preisklasse gibts kaum was besseres. schwöre eh auf canon. gibt alternativen aber mit der 90 machst du sicher nichts falsch.
            Gibt es Alternativen von Canon oder meinst Du andere Marken?:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Meine Mutter hat seit 1,5 Jahren die Canon IXUS 70. Das Teil ist jedenfalls TOP!

              Ich selbst besitze seit 2003 eine Canon PowerShot A70. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Letztens war der Bildsensor kaputt, wurde aber auf Kulanz repariert. Das kam wohl bei dieser Baureihe öfters vor.

              Also ich würde mir auch wieder eine Canon kaufen!

              Kommentar


              • #8


                ICh habe auch ne Canon Ixus 70 das ist eine TOP Kamera!!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Hatte vor meiner Samsung auch eine Canon IXUS30 oder 40:kratz:
                  Auf jeden Fall habe ich dann den Fehler gemacht und die Marke gewechselt.

                  Habe mir jetzt die Ixus90IS gekauft. :grjub:

                  Danke für die Antworten :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    sony cybershot oder casio exilim taugen auch.

                    schwöre selbst aber auf die super farben der canon kameras. asusserdem ist die verarbeitung um längen besser wie ich finde.
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe die Ixus 90 seit Anfang Dezember und bin voll zufrieden. Auslösezeit könnte noch ein Tick schneller sein aber sie zählt noch zu den Schnappschusstauglichen. Bei Media Markt gabs die vor Weihnachten als Set mit 2GB SD Karte und guter Software für 149€. Da mußte ich zuschlagen.

                      Also ich kann die Cam guten Gewissens weiter empfehlen!!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei interesse Stell ich mal die Marktübersicht der besten Kompakt Cams aus der CHIP Foto rein!
                        Müsste ich dann nur eben einscannen
                        Also, wenn noch interesse besteht!? die Ixus 90 ist hier nur auf platz 8 von 10 in der einsteigerklasse
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          Bei interesse Stell ich mal die Marktübersicht der besten Kompakt Cams aus der CHIP Foto rein!
                          Müsste ich dann nur eben einscannen
                          Also, wenn noch interesse besteht!? die Ixus 90 ist hier nur auf platz 8 von 10 in der einsteigerklasse
                          ja mach hin
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mich hier nach orientiert und für 149€ ist das denke ich mal okay.

                            Die besten Canon Kompaktkameras im Test ➤ Unabhängige Testurteile ✓ Eine Gesamtnote ✓ Canon Kompaktkamera Bestenliste ⭐ Mit besten Empfehlungen


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich hier nach orientiert und für 149€ ist das denke ich mal okay.
                              Ich habe sie auch mit 2GB Card für 155€ bekommen. :Auge2:
                              Und eben stand für mich Preis/Leistung plus die Marke Canon im Vordergrund.
                              Besser als meine Samsung ist sie bestimmt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X