20. ADAC Enduro-Rallye Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. ADAC Enduro-Rallye Münsterland

    Auch wenn´s heute schon war...
    kurz zum Austauschen von Videos (meins lädt grad hoch mit Gastauftritten von: Rizla, Dirk, Baer), Bildern und Ergebnissen.

    Zur Veranstaltung:
    Hat mega Spaß gemacht, auch wenn ich einmal ne Runde zuviel gefahren bin und die Leute die ne Runde zu wenig gefahren haben nicht aus der Wertung genommen(Bzw. nicht alle bestraft) wurden.
    Die (ich glaube einzige Hufo im Feld :D ) hatte ziemlich zu kämpfen mit dem tiefen Boden und ging einfach nicht vorran.
    der Feldhase ist nur so über die Piste geflogen und hat glatt nen Pokal geholt:trara:Baer machte es nach und holte auch ein Stück Edelmetall:gut2:

    Edit: Hier meine WP 3: http://www.youtube.com/watch?v=hJoJl...ature=youtu.be
    Zuletzt geändert von chinablau; 13.10.2012, 20:31.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    Ja hat Spass gemacht

    Auch wenn die Bedingungen nicht einfach waren . Gerade auf der 1 WP . Kommt auf dem Video von Alex auch gar nicht so rüber .
    Mit der Auswertung war halt nicht ganz einfach für die Rundenzähler . Auf den total verschlammten Moppeds noch eine Startnummer zu erkennen .

    @ Alex einfach mal weniger trainieren dann klappts auch mit nem Pokal :Auge2: :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ach ja Ergebnisse gabs ja auch schon



      The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

        @ Alex einfach mal weniger trainieren dann klappts auch mit nem Pokal :Auge2: :))
        Oder Runden richtig zählen. 3:40 hat meine 5. Runde bei WP1 gedauert, die abgezogen wäre ich in der Gesamtliste Rang 16. Aber: Hätte hätte Fahrradkette. Beim nächsten mal dann etwas schmerzfreier mitm Gas und Runden richtig zählen:craz:

        In Itterbeck gibt´s ne Revanche, Lutz! Da kann sogar ich nichts falsch machen.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Was bitte ist eine "HUFO"? :kratz:
          Ich will ja nicht dumm sterben :D

          Also erst fand ich es :azrael:und suchte tausend Gründe wie ich da entschuldigt raus komme...dann :luder: und dann , ok ich war
          die einzige Dame, aber andere sind ja gar nicht erst angetreten :))

          Danke an Baer für das stuntmäßigen Ausweichmanöver in WP1, keine Ahnung wo das Moped da mit mir hin wollte :trara:.

          Und cool, ich bin immerhin 45te von 58 geworden.
          Habe mich immer ultra gefreut wenn ich andere, weil langsamer oder grad beim Mopedaufheben, überholen konnte.

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            Was bitte ist eine "HUFO"? :kratz:
            Ich will ja nicht dumm sterben :D

            A
            Hundertfünfundzwanziger:Auge2:
            Andere nennen sie auch Hoffnungslos untermotorisiertes Fahr Objekt
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Ach ja Ergebnisse gabs ja auch schon



              http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=848593

              Lächerlich!!!!
              Könnte mich heute noch drüber aufregen.

              Gruß Rizla
              Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                Lächerlich!!!!
                Könnte mich heute noch drüber aufregen.

                Gruß Rizla


                Sicher sind manche Zeiten recht zweifelhaft ,und die vergabe der Strafzeit auch nicht immer konsequent durchgesetzt ,
                aber für dich hätte sich doch sonst auch nichts groß geändert


                Also nicht aufregen

                Und wie ich schon geschrieben habe . Das lesen der Startnummern war so wie die Moppeds aussahen sicher auch keine leichte Aufgabe :craz:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  gibts auch irgendwo nen paar bilder?
                  Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                    gibts auch irgendwo nen paar bilder?
                    Von dir auf dem Treppchen :))

                    Deine Gesamtplatzierung ist echt stark :areit:


                    Hat die Banane wohl doch geholfen

                    Hast du Ingo noch mit den Teilen beglückt ?
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Sicher sind manche Zeiten recht zweifelhaft ,und die vergabe der Strafzeit auch nicht immer konsequent durchgesetzt ,
                      aber für dich hätte sich doch sonst auch nichts groß geändert
                      @Lutz
                      Natürlich hätte es bei mir nichts geändert.
                      Und meine wahnwitzige Geschwindigkeit muß man
                      erst mal fahren können.

                      Aber hätte dir jemand auf diese Weise deinen Pokal
                      streitig gemacht (wobei den Fahrer bestimmt keine Schult trägt)
                      wärst du garantiert nicht damit einverstanden gewesen.

                      Ach ja und Glückwunsch zum


                      Gruß Rizla
                      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Von dir auf dem Treppchen :))

                        Deine Gesamtplatzierung ist echt stark :areit:


                        Hat die Banane wohl doch geholfen

                        Hast du Ingo noch mit den Teilen beglückt ?
                        Hehe ja hatte wohl nen guten Tag:grjub:!

                        jau hab ihm die Teile gegeben, hat sich sehr gefreut!!!
                        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Zusammen, melde mich auch zu Wort, bin meistens nur stiller Leser hier.

                          Boden und Strecke: sofort bei Ankunft mein Sprinter im Fahrerlager "festeingeparkt" im Lehm , dann am Anfang vor allem in WP1 stellte sich die Frage ob alles so ein schmieriges Terrain wird, war echt gewönnungsbedürftig, Vorteile - es absorbierte ganz gut und das Gemüse rundum war auch schön weich. Danach ging es besser, sogar mit Anleger. Die Strecke wurde je weiter desto breiter, der Bauer wird sich bestimmt freuen :Haue:.
                          Rundenzählerei: die Arbeit kann eingentlich auch ein Transponder übernehmen und nicht ein überfordeter Junge am Streckenrand der kaum was sah(Startnummern gemeint), es gibt bestimmt eine technischrealiesierbare Lösung. Bin selbst in WP3 4x Runden gefahren, fand nur bisschen doof dort anhalten um den angeblichen Rundenzähler zu fragen "weiss du ob 2, 3, oder 4?", Naja nicht jeder hat das Problem gehabt, war auch ziemlich benebeltbenommen nach meiner ungewollthäftigen Abflug ins Strassengraben, auf dem Weg ins Fahrerlager wohlbemerkt, Rollsplitt?, dabei die Bänder im Sprunggelenk angerissen, ist alte Wunde aber leider wider da, aber die Husky hats überstanden und wollte sowie mein Geist einfach weiter:trara:
                          Danke an dieser Stelle für echter Unterstützung und Hilfsbereitschaft an Carsten #781 (ist er auch hier im Forum unterwegs?), auch an die nette Sanitätärin die sich überreden ließ und an AC Oelde Team sowieso.:respect:

                          Ich war zum ersten Mal da, ist nett und cool gewesen, hats Spass gemacht. Danke & Spasibo!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen, melde mich auch zu Wort, bin meistens nur stiller Leser hier.

                            Boden und Strecke: sofort bei Ankunft mein Sprinter im Fahrerlager "festeingeparkt" im Lehm , dann am Anfang vor allem in WP1 stellte sich die Frage ob alles so ein schmieriges Terrain wird, war echt gewönnungsbedürftig, Vorteile - es absorbierte ganz gut und das Gemüse rundum war auch schön weich. Danach ging es besser, sogar mit Anleger. Die Strecke wurde je weiter desto breiter, der Bauer wird sich bestimmt freuen :Haue:.
                            Rundenzählerei: die Arbeit kann eingentlich auch ein Transponder übernehmen und nicht ein überfordeter Junge am Streckenrand der kaum was sah(Startnummern gemeint), es gibt bestimmt eine technischrealiesierbare Lösung. Bin selbst in WP3 4x Runden gefahren, fand nur bisschen doof dort anhalten um den angeblichen Rundenzähler zu fragen "weiss du ob 2, 3, oder 4?", Naja nicht jeder hat das Problem gehabt, war auch ziemlich benebeltbenommen nach meiner ungewollthäftigen Abflug ins Strassengraben, auf dem Weg ins Fahrerlager wohlbemerkt, Rollsplitt?, dabei die Bänder im Sprunggelenk angerissen, ist alte Wunde aber leider wider da, aber die Husky hats überstanden und wollte sowie mein Geist einfach weiter:trara:
                            Danke an dieser Stelle für echter Unterstützung und Hilfsbereitschaft an Carsten #781 (ist er auch hier im Forum unterwegs?), auch an die nette Sanitätärin die sich überreden ließ und an AC Oelde Team sowieso.:respect:

                            Ich war zum ersten Mal da, ist nett und cool gewesen, hats Spass gemacht. Danke & Spasibo!



                            Gut Besserung

                            Und jetzt erzähl mal bitte wozu sich die nette Sanitäterin hat überreden lassen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                              jau hab ihm die Teile gegeben, hat sich sehr gefreut!!!
                              Jup, hat er!!! Jetzt steht dem neuen Kleid nichts mehr im Wege!!! Vielen Dank, Lutz...
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X