Tank undicht erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tank undicht erfahrungen

    Hallo Leute ,
    Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit undichten Tanks bei Gasgas !?
    Mir sind beim Sturz die Schrauben von der Verkleidung ausm Tank gerissen jetzt ist der Tank undicht an 2 stellen !
    Hat einer ne Idee oder nen Vorschlag wie und ob man das wieder repariert bzw. wieder dicht bekommt !?


    gruß ausm westerwald
    2stroke David


  • #2
    JB Weld sollte dein Problem beheben.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
      Hallo Leute ,
      Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit undichten Tanks bei Gasgas !?
      Mir sind beim Sturz die Schrauben von der Verkleidung ausm Tank gerissen jetzt ist der Tank undicht an 2 stellen !
      Hat einer ne Idee oder nen Vorschlag wie und ob man das wieder repariert bzw. wieder dicht bekommt !?


      gruß ausm westerwald
      Ich hab bei meiner damaligen 2002er GasGas Gewindeeinsätze aus metall mit 2 Komponentenkleber eingeklebt. :gut2:

      Hat bombe gehalten und war dicht!

      Die alten gewinde raus und ein wenig aufbohren und sauber machen.
      Dann Schraube in die Gewindeeinsätze und mit dem Kleber einkleben, damit kein kleber ins gewinde drückt.
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Problem ist nur das ich jb weld im Internet bestellen muss ! Das haut bis zum we nicht hin !
        2stroke David

        Kommentar


        • #5
          Im Autoteile zubehör gibt es gewindeeinsätze.

          Und im Baumarkt findest du 2K (2Komponenten Kleber) von Uhu etc. :gut2:

          Ansonsten, musst du 2 löcher in die Plastiks bohren und mit Kabelbindern festziehn... ging bei mir auch 1 Jahr.....

          Und zum provisorischen Tank abdichten kannste auch erstmal Dichtmasse reinschmieren...
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Habe das selbe Problem!
            Ein wenig gungum funktioniert hier Super! Ansonsten das oben beschriebene
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab meinen für ein paar Tage mit Dirko dicht gemacht, und dann ist der 12l Clark per Post gekommen und der andere runter, weis also nicht ob´s noch dicht wäre :D

              Kommentar


              • #8
                Passt der einfach so an ne gasn vor 2004? Da haben die doch die Tank Aufnahme geändert!
                Kennt jmd. Wen der nen Standard gasn Tank verkauft!?für bj 2003?
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #9
                  Naja ich hab halt ne 200er, der Clark passt nicht sonderbar gut aber mit bischen Holz hab ich das schon hingetüdelt ;) Is ja n reines Hobby-Mopped da is mir optik eigentlich scheißwurscht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                    Passt der einfach so an ne gasn vor 2004? Da haben die doch die Tank Aufnahme geändert!
                    Kennt jmd. Wen der nen Standard gasn Tank verkauft!?für bj 2003?
                    ich habe in der 99er einen Clarke Tank von 2010 drin und der passt, man muss nur die Aufnahme für das Federbein ein wenig polstern, aber die Modelle ab 2001 (glaub ich) habe eh eine andere Federbeinaufnahme und da passt jeder Tank bis 2011 rein

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine 2001er 200er hat eben noch die alte Federbeinaufnahme die über den vorderen Rahmen wo der Tank aufliegt übersteht. An der stelle hat der Originaltank eine Aussparung und der Clark eben nicht. Hab dann vorne an den Rahmensträngen ein Holz beigelegt und da liegt jetzt der tank auf und nicht mehr mit vollen 12litern + ein teil des Fahrergewichts auf der Federbeinaufnahme...

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles klar dann geh ich mal auf die suche nach nem Tank im eBay oder so
                        Hat jmd noch ein Gummi was über den Tank geklemmt ist?
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                          Alles klar dann geh ich mal auf die suche nach nem Tank im eBay oder so
                          Hat jmd noch ein Gummi was über den Tank geklemmt ist?
                          ich kann dir einenO-Ring geben der groß genug ist

                          Kommentar


                          • #14
                            eben neuer tank bestellen rauf bauen fertig neuer 2010 tank past hab ich auch drauf kost nen 100,-


                            ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              ich kann dir einenO-Ring geben der groß genug ist
                              Nehm ich;)

                              Ja passen tuen die wohl aber die Aufnahme an der lenkkopfseite ist etwas anders mein ich weil ab 2004 die CDi dort oben liegt ( habe das so im Ohr)
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X