Auspuffanlage Moto TM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffanlage Moto TM 2013

    Hallo Leute,

    hier die Frage an die Leute, die sich auf dem Themengebiet besser auskennen. Ich möchte gern von KTM auf Moto TM wechseln.

    Meine Frage - kann ich die Akrapovic 2 Takt Anlage und eine FMF Gnarly an eine TM 300 anpassen oder gibt es gar eine mögliche Variante, die man einsetzen kann?
    Ich bin neu in diesem Themengebiet und beschäftige mich erst seit kurzem mit dieser Marke!

    Vlt kann mir jemand helfen......oder was anderes entfehlen?

    Danke!

  • #2
    Die Birnen für GasGas 250/300 passen mit leichten Änderungen (Haltelaschen versetzen und wahrscheinlich den Krümmerflansch umschweissen). KTM Birnen eher nicht.

    Kommentar


    • #3
      Der Durofrank fährt doch nen Akra an seiner 300er TM, der wird sich bestimmt zu Wort melden.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Servus, also den Akra kannst mit ein paar Änderungen sicherlich passend machen, Birne kannst knicken, bei Kürbis/Berg ist geht die _Birne in den Zylinder udn bei TM auf einen Flansch, da mit groß umschweißen etc macht kein Sinn.Ganz wichtig bei TM immer rechtzeitig die O-ringe am Krümmer tauschen. Grüße udn viel Spaß mit der neuen, die 13er ist der Hit.

        Grüße

        Pat

        Kommentar

        Lädt...
        X