Welcher Twinwall Lenker org. bei den GG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Twinwall Lenker org. bei den GG

    Hallo, welcher Twinwall Lenker ist org. bei GG verbaut? Oder konnte/kann man bei Neukauf des Moppeds den Typ wählen?

  • #2
    steht doch drauf....
    Bei mir ist der 997 verbaut, ob das original ist :kratz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      steht doch drauf....
      :kratz:
      Ich hab doch org. (Modell '09) noch keinen montiert. Will mir aber einen zulegen. GG einwenig auffrischen halt.

      Danke für die Info.

      Kommentar


      • #4
        der Motoball hatte den Twinwall mal günstig im Angebot
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          der Motoball hatte den Twinwall mal günstig im Angebot
          Danke für die Info. Der Herr Misik, ist bei mir sowieso der erste Ansprechpartner. Macht immer günstige Preise finde ich. Und bekommen hab ich bis jetzt auch alles da.

          Kommentar


          • #6
            hi

            warum werden die Lenker egal ob Renthal, Magura usw für verschiedene Motorrad Modelle angeboten?

            Was ist da von der Passung her anderst es spielt doch nur die Klemmung eine Rolle ob 22mm oder 28,6mm oder nicht!

            Weil ich überlege für meine 99er Gasi eine Renthal Twinwall zu holen aber irgendwie eritiert mich das das da steht für Honda für KTM usw.

            MFG

            Kommentar


            • #7
              weil die für die verschiedenen Marken anders bestellt worden und somit anders gebogen wurden. Genau so wie es verschiedene Biegungen für diverse Fahrer gibt.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                weil die für die verschiedenen Marken anders bestellt worden und somit anders gebogen wurden. Genau so wie es verschiedene Biegungen für diverse Fahrer gibt.
                Ja hm und was müsste ich dann für meine alte gasi nehmen? Ich hätte gern einen der noch etwas höher ist! Weil ich mit meinen 1,90cm mich doch etwas bücken muss beim im stehen fahren. Obwohl ich schon so einen Adapter von 22mm zu 28,6mm dran habe der ja auch ein bis zwei cm bringt.

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  dann miss doch einfach mal deinen alten nach und kauf einen höheren.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    dann miss doch einfach mal deinen alten nach und kauf einen höheren.
                    jub mach ich!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                      Ja hm und was müsste ich dann für meine alte gasi nehmen? Ich hätte gern einen der noch etwas höher ist! Weil ich mit meinen 1,90cm mich doch etwas bücken muss beim im stehen fahren. Obwohl ich schon so einen Adapter von 22mm zu 28,6mm dran habe der ja auch ein bis zwei cm bringt.

                      Mfg
                      Am besten den 997'er, der ist schön hoch.

                      Siehe hier:





                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X