Aldi Action Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi Action Cam

    Nächste Woche bei Aldi Nord:



    Für ab und zu wird sie wohl reichen, und kein Teletubbie-Style.


  • #2
    Ist bestimmt okay das Teil.

    Aber ich seh es so:

    Wenn ich mir schon die Mühe mache und filme, schneide und hochlade dann mit einem Mindestmaß an Aufnahmequalität.

    Das sieht immer so einfach aus, aber es ist echt ne Menge Arbeit bis man ein Video fertig hat.

    Mit "kurz mal was filmen" ist es eben nicht getan.

    Und wenn dann schon die Aufnahme unscharf ist macht es keinen Bock das ohnehin schon amateurhafte, meist völlig uninteressante, unspektakuläre Rumgerutsche von einem selber auch noch zu sichten und zu schneiden...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      ich hab mir mal eine im lidl gekauft vorn 2 jahren das war ok für 69 euro
      und die quali ebenso
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        für ab und zu wird es reichen, der Preis ist halt unschlagbar.

        testen und wennes nichts kann wieder verticken

        Kommentar


        • #5
          Bietet ALDI nicht so ein 14-Tage-Rückgabeservice an wenn man nicht zufrieden ist - ähnlich wie beim Fernabsatzgesetz? :kratz: Bin mir aber nicht sicher.

          Also kaufen, testen und wenn es nicht taugt wieder zurück geben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hölschi Beitrag anzeigen

            Also kaufen, testen und wenn es nicht taugt wieder zurück geben.

            ich glaube ich schau die mir mal an.

            wir haben zwar immer eine cam dabei, diese soll dann einfach der unterstützung dienen. mal sehen ob das ding was taugt...
            ... Gruß Patze!

            Kommentar


            • #7
              Habe gerade noch einmal geschaut:



              Man hat sogar einen Monat Zeit die sachen wieder zurück zu geben. Gleich im ersten absatz steht es. Also kaufen, testen und kein Risiko nachher den Schrott liegen zu haben. :daumen:

              Kommentar


              • #8
                genau so wird es auch gemacht! :gut2:
                ... Gruß Patze!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Ist bestimmt okay das Teil.

                  Aber ich seh es so:

                  Wenn ich mir schon die Mühe mache und filme, schneide und hochlade dann mit einem Mindestmaß an Aufnahmequalität.

                  Das sieht immer so einfach aus, aber es ist echt ne Menge Arbeit bis man ein Video fertig hat.

                  Mit "kurz mal was filmen" ist es eben nicht getan.

                  Und wenn dann schon die Aufnahme unscharf ist macht es keinen Bock das ohnehin schon amateurhafte, meist völlig uninteressante, unspektakuläre Rumgerutsche von einem selber auch noch zu sichten und zu schneiden...

                  Wenn man sich die nackten Daten der Cam ansieht, bietet sie recht viel für das Geld.
                  Und da youtube beim hochladen eh runterrechnet, ist die perfekte Ursprungsqualität sowieso im Eimer..

                  Kommentar


                  • #10
                    aldi sued ist sehr kulant mit dem umtausch, auch nach wochen / monaten!!
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber Youtube rechnet ein scheiss Video zu einem noch beschissenerem Video runter.. Weiteres Problem bei den günstigeren Kameramodellen ist der Rollingshuttereffekt. Damit hat selbst die Gopro zu kämpfen, aber bei der fällt es kaum auf..

                      Aber neben der Bild-Qualität finde ich am wichtigsten das die Kamera eine Ausreichende Weitwinkeloptik hat. Sonst fällt es sehr schwer sich ein Bild von der Strecke zu machen die man gefahren ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        wir können hier noch so viel theorisieren, kauf das ding finde für dich herau sob es taugt.

                        gerne sehen wir dann deine videos uns an!!
                        YOLO
                        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                          wir können hier noch so viel theorisieren, kauf das ding finde für dich herau sob es taugt.

                          gerne sehen wir dann deine videos uns an!!
                          Nee nee , nix da!
                          Das wird jetzt schön 5 Seiten lang durchtheoritisiert. Wo kommen wir denn da hin,wenn man das einreißen lässt!

                          Dauert dann noch zwei Wochen, dann kann der Cheffe den Laden hier zu machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ok - gute idee.

                            bis dahin gibt es das angebot bei aldi nicht mehr, dann können wir uns der LIDL-kamera zuwenden.
                            :gut2:
                            YOLO
                            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Lidl hat auch eine im Angebot:kratz:

                              wie werden da die Eckdaten sein:))

                              aber zurück zum Thema was mich an der Anzeige stört ist das keine angaben zum Weitwinkel gemacht werden, ich habe jetzt bei der Drift HD170 170° und vorher bei der Conture waren es 130° und das war echt ein bisschen zu wenig
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2012, 17:01. Grund: nachtrag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X