Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kupplungsdeckel KTM / Husaberg 250/300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplungsdeckel KTM / Husaberg 250/300

    So der erste Deckel ist fertig und wie ich denke ist er recht schön geworden,
    sieht in echt noch besser aus:))
    passt an die Exc Motoren von 2008 - 2012 bei den 2013ern bin ich noch nicht ganz sicher da hab ich noch keine Teilenummer zum vergleich gefunden.
    Die Aufschriften sind als 250 oder 300 möglich.
    Falls jemand interesse an sowas hat bei mir melden.
    Preis inclusive CNC Öleinfüllschraube 90 €
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    So der erste Deckel ist fertig und wie ich denke ist er recht schön geworden,
    sieht in echt noch besser aus:))
    passt an die Exc Motoren von 2008 - 2012 bei den 2013ern bin ich noch nicht ganz sicher da hab ich noch keine Teilenummer zum vergleich gefunden.
    Die Aufschriften sind als 250 oder 300 möglich.
    Falls jemand interesse an sowas hat bei mir melden.
    Preis inclusive CNC Öleinfüllschraube 90 €
    Super schoen, und Preislich mehr als korrekt.
    Ich moechte eine fuer meine 250er MJ 2013 leider passen die von der 2012er nicht auf die 2013er deswegen gibt's auch bei KTM noch keine CNC Deckel fuer die 2013er zu kaufen weil die noch nicht in serie gegangen sind, so die aussage meines Haendlers.
    Also wenn du einen fuer die 2013er "bastelst" dann nehm ich einen! :bravo:
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      hmmm dafür bräuchte ich n Muster:kratz:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Super schoen, und Preislich mehr als korrekt.
        Ich moechte eine fuer meine 250er MJ 2013 leider passen die von der 2012er nicht auf die 2013er deswegen gibt's auch bei KTM noch keine CNC Deckel fuer die 2013er zu kaufen weil die noch nicht in serie gegangen sind, so die aussage meines Haendlers.
        Also wenn du einen fuer die 2013er "bastelst" dann nehm ich einen! :bravo:
        die Schwachstelle, ist das Problem !

        Kommentar


        • #5
          ich probier gleich mal ,einen 2012er Deckel,auf die neue 300er zu bauen....wenns passt nehm ich 3
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            ich probier gleich mal ,einen 2012er Deckel,auf die neue 300er zu bauen....wenns passt nehm ich 3
            Und..? :taste1:

            :))
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Paßt nicht!

              Gruß Kuntzinger

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                Paßt nicht!

                Gruß Kuntzinger
                hab ich doch jesagt... aber der wahl Spananier hat's ja nicht geglaubt :))
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Ein Bild am Bike wär ganz nett. :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    hab ich doch jesagt... aber der wahl Spananier hat's ja nicht geglaubt :))
                    ich glaub alles.......hatte aber noch keine Zeit....sieht aber nicht gut aus....viel breiter und die Löcher stimmen wohl auch nicht.... ....bis später
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      bin gespannt :taste1:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sage auch das passt nicht bei der 2013. Beide Deckel haben eine neue Nummer bekommen. Da der Neue Deckel insgesamt ca. 10mm schmaler ist hat man dort aber etwas mehr Platz zum Bremshebel.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          bin mir nicht sicher, wart mal ab was frank sagt
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            pack ich erst Morgen früh...war im Stress....und jetzt ist erst mal Ruh.....aber....der alte Deckel ist auf jeden Fall breiter....könnte mit der Bremse Probleme bekommen....Bohrungen,sehen bis jetzt ,gleich aus,aber jemand meinte, das da auch Unterschiede wären.....die 2013er hat aber wohl ne neue Kupplung drin.....
                            alles in allem,würde ich eh nicht den alten Deckel verbauen...alleine schon weil man nicht weiß,wieviel Öl man dann mehr braucht,da mit dem altem dann mehr rein passt
                            odder?!
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #15
                              Deckel

                              Der Deckel der ''alten ''Modelle passt auf jeden Fall bei den 2Taktern ,hatte den schon drauf.Der neue Deckel ist ca 1cm schmaler,da eine neue Kupplung mit Federteller,anstatt Spiralfedern verbaut ist,die Baut schmaler, und du kommst besser an den Bremmshebel,deshalb kommt für mich der alte Deckel nicht in Frage.
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X