Teilenummer Carbon-Birnen Schutz EXC300 ab 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilenummer Carbon-Birnen Schutz EXC300 ab 2012

    Ich wollte gerade nen neuen Carbon-Birnenschutz montieren, da der Originale gebrochen ist.
    Irgendwie paßt der Neue nicht ganz so gut.
    Bekommen hab ich vom Händler diesen hier: SXS11300510
    Pipe Guard 2011

    In der Ersatzteilliste steht leider nix.

    Hat jemand die passende Nummer?

  • #2
    es gibt 2 verschiedene bis 2010 und ab 2011,müsste mal gucken hab glaub ich noch einen im Keller....
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #3
      schau in die PP, denn es gibt sogar noch einen für die FMF Birne, meine ich.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Insgesamt gibt es 5 Verschiedene.
        Leider steht nirgends richtig dabei, welcher für welche Birne paßt.

        Deshalb könnte auch meinen Händler ein Fehler passiert sein.
        Der Schutz paßt zwar rauf, aber legt sich nicht so schön an die Birne, wie der erste Schutz. Auch fehlt die Silberne KTM Aufschrift (ist mir natürlich egal) und ein Außenradius ist nicht ganz gleich.

        Kommentar


        • #5
          im gedruckten PP Katalog stehen glaube ich die Zuordnungen Schutz und Birne drin.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            der SXS11300510 is fuer die Birne http://shop.ktm.com/int_en/powerpart...y-pipe-15.html

            der SXS11250510 ist fuer die http://shop.ktm.com/int_en/powerpart...y-pipe-13.html

            bei mir an der 2013er hat sie auch nicht so super gepasst wie an der 2012er.
            Zuletzt geändert von Eliot; 09.11.2012, 21:30.
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7


              PDF Seite 19 (37 im gedruckten Katalog):

              Stimmt, da sind 3 verschiedene aufgeführt.

              Demnach müßte SXS.11.300.510 passend für die orig. Birne 548.05.107.000 sein.

              OK, sollte also der Richtige sein. Werd morgen trotzdem die kleinen Unterschiede Fotografieren. 100%ig gleich ist dieser Nachrüstschutz und der OEM Schutz nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                http://www.ktm.com/uploads/tx_news2/...WEB_190712.pdf

                PDF Seite 19 (37 im gedruckten Katalog):

                Stimmt, da sind 3 verschiedene aufgeführt.

                Demnach müßte SXS.11.300.510 passend für die orig. Birne 548.05.107.000 sein.

                OK, sollte also der Richtige sein. Werd morgen trotzdem die kleinen Unterschiede Fotografieren. 100%ig gleich ist dieser Nachrüstschutz und der OEM Schutz nicht.
                Hi
                Ich hab genau das gleiche Problem,ist zwar eine Te300,2013 aber ich denke das die Orig.Birne die gleich Teilenummer wie die KTM hat.(hab leider noch keine Ersatzteilliste).Bei meiner 11er hat der Carbonschutz (SXS.11.300.519)einwandfrei gepasst,und der soll laut meinem Hándler auch an der 13er passen. Schaut mal die Bilder an,mir gefállts nicht.
                Gruß!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  :kratz:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz so schlimm ist meiner nicht, aber eben auch nicht so gut, wie der Originale.

                    Wegen Ersatzteilkatalogen:
                    Registriere Dich bei http://www.ktm-versand.de/ , dann findest diese unter Downloads.

                    Kommentar


                    • #11
                      :kratz::kratz:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        na ja so eine Birne hat gewisse Tolleranzen, sind ja nur einige Blech Pressteile die dann auch n0ch Geschweißt werden, da sind schell man ein paar mm Unterschied zusammen.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Krümmerschutz....

                          nja... viel besser sieht mein orig. auch nicht aus ;-///
                          steht auch an gewissen Rundungen etwas ab... und genau da hats ihn eh schon erwischt in lenti... ;-S

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
                            :kratz::kratz:
                            naja ist der Krümmer krumm, passt auch der Schutz nicht...
                            Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Krūmmer ist nicht krumm.Das Teil passt nicht richtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X