Lampe für Garage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampe für Garage?

    Hallo liebe Leute,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Stehlampe oder Ähnlichem, welche ich verwenden kann, wenn ich tagsüber in meiner Garage an der Maschine bastle. Ich habe mich bisher unter anderem auf Lampenwelt umgesehen, bin aber nicht so richtig sicher, was hier die richtige Wahl wäre. Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte.


    Lieben Gruß

  • #2
    500W Baustellenstrahler macht richtig hell

    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Eine doppelte Neonröhre unter die Decke und eine Stirnlampe auf den Kopf

      Kommentar


      • #4
        ne gib lieber bissel mehr aus und kauf einmal ne richtige




        oder die chefversion



        die halten bedeutend länger als die billig strahler dinger wo alle nase lang die birnen kaputt sind ! du hast steckdosen dran und die sind sau hell und heizen nicht si wie die strahler
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          wobei ich dabei Angst hätte, wenn hinter mir eine Lampe steht die Brennstuhl heißt
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            die gibts auch von titten und her hat nicht gerne selbige im nacken
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Hm. ich hab auch so nen normalen Werkstattstrahler, ist eigentlich super und macht klasse Licht!
              Kann auch Outdoor verwendet werden, wisst ihr was ich meine?

              Aaron

              Kommentar


              • #8
                Ich denke in der Garage oder Schuppen ist eine Grunbeleuchtung an der Decke mit jenach Größe der Fläche über normale Feuchtraumwannenleuchten am sinnvollsten. Im Arbeitsbereich Werkbank ggf eine Wannenleuchte seperat.
                Zur Unterstützung oder direkt am Objekt eine Stirnlampe. Habe bei mir noch eine LED Stablampe mit Kabel. Gibt es aber auch schon als Akku.

                Einen normalen Halogen Baustrahler kann ich nicht empfehlen. Haste dauernd das Kabel rumfliegen, sehr hoher Blendfaktor wenn mal von der falschen Seite schaut und ständig neue Leuchtmittel.

                Ich bin bei mir im Betrieb vor geraumer Zeit auf Energie Sparlampen oder LED Lampen umgestiegen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achso wärmstens ist dann vorbei, nur noch geringe Wärmestrahlung.

                Von der Qualität würde ich mal bei www.as-schwabe.de schauen.
                War dieser Tage bei www.arturus24.de sollen die gleichen Lampen sein steht nur Rowi drauf. Hab ich aber noch nicht probiert.

                Gruß Calimero66

                Kommentar


                • #9
                  aldi sued hatt zzt. auch was im angebot.
                  YOLO
                  DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ich bin zufälligerweiße auch gerade auf der Suche nach einer neuen Lampe für meine Garage. Die alten Neon - Röhren geben bald den Geist auf und außerdem reicht mir die Beleuchtung nicht aus. Schau mal auf dieser Deckenleuchten Seite nach, da habe ich ein paar gute gesehen.

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab Neon an der Decke und zum Schrauben hab ich mir ein Stahlrohr senkrecht auf ne Autofelge geschweisst und dort ebenso eine Neonlampe befestigt. Die hab ich dann seitlich hinter mir stehen. An der Felge ist auch eine Verteilersteckdose befestigt.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von heldos Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich bin zufälligerweiße auch gerade auf der Suche nach einer neuen Lampe für meine Garage. Die alten Neon - Röhren geben bald den Geist auf und außerdem reicht mir die Beleuchtung nicht aus. Schau mal auf dieser Deckenleuchten Seite nach, da habe ich ein paar gute gesehen.

                        Viele Grüße
                        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Ich hab Neon an der Decke und zum Schrauben hab ich mir ein Stahlrohr senkrecht auf ne Autofelge geschweisst und dort ebenso eine Neonlampe befestigt. Die hab ich dann seitlich hinter mir stehen. An der Felge ist auch eine Verteilersteckdose befestigt.
                        Leute ihr habt keine Neonlampem an der Decke.
                        Das sind Leuchtstofflampem

                        Neon funzt ganz anders und zwar mit Hochspannung.:holy:
                        Wird von Hand gefertigt und ist mit Edelgas bestückt.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bin mit meinen Leuchtstofflampen voll zufrieden... 9 stk verteilt auf ca 70qm reichen mir, nur über der Werkbank kommt noch eine hin. :kratz:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X