Seitenständer Pad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenständer Pad

    Na, mal wieder das Plastik-Pad im Dreck vergessen hier eine preiswerte Variante aus Alu-Riffelblech, denn es hat ja nicht jeder ein Schweißgerät zur Hand.



    http://www.fam-ottens.de/MEINE_BILDE...98-810-004.pdf

    Damit diie Bohrungen gut übereinander passen, sollten die original Blechauflage des Ständers und die neue Alu-Auflage in einem gebohrt werden. Sieht dann fertig so aus ...

    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Respekt,hätte ich zuviel Angst mir das ins Bein zu Wemsen. Hast du keine Bäume zum gegenlehnen ?
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #3
      Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
      Respekt,hätte ich zuviel Angst mir das ins Bein zu Wemsen. Hast du keine Bäume zum gegenlehnen ?
      Der Tip ist mehr für Dickschiffe ! Denn es ist schon ein Unterschied ob
      man 100kg im Sand auf dem Seitenständer parkt oder 200kg und mehr
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Bist du grad im Studium? Oder wo hast du die Lust und Zeit her für so ein einfaches Teil eine Zeichnung nach Norm anzufertigen? :kratz: :Auge2:
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
          Bist du grad im Studium? Oder wo hast du die Lust und Zeit her für so ein einfaches Teil eine Zeichnung nach Norm anzufertigen? :kratz: :Auge2:
          Steht eher kurz vor der Rente.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Die Erklärung ist genauso schlüssig!
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
              Bist du grad im Studium? Oder wo hast du die Lust und Zeit her für so ein einfaches Teil eine Zeichnung nach Norm anzufertigen? :kratz: :Auge2:
              So 'ne Zeichnung dauert keine 10 min. wenn man das richtige CAD-Programm hat und damit umgehen kann ...
              Zuletzt geändert von Tuareg; 19.01.2009, 15:04.
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                So 'ne Zeichnung dauert keine 10 min. wenn man das richtige CAD-Programm hat und damit umgehen kann ...
                ja, aber die platte bauen dauert keine 4 min...mit entsprechendem werkzeug...

                :gut2::Joke:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  ja, aber die platte bauen dauert keine 4 min...mit entsprechendem werkzeug...

                  :gut2::Joke:
                  Auf der letzten Wuppenduro war das Ding gut angekommen und ich hatte
                  an dem Abend einige Getränke frei ... :evil:

                  Für diejenigen die damals keins abbekommen hatten, habe ich die Zeichnung zum nachbauen gemacht.
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                    Auf der letzten Wuppenduro war das Ding gut angekommen und ich hatte
                    an dem Abend einige Getränke frei ... :evil:

                    Für diejenigen die damals keins abbekommen hatten, habe ich die Zeichnung zum nachbauen gemacht.

                    :respect: feine sache so ne detalierte zeichnung zum nachbauen....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      mach doch mal eine von nem Motorschutz für die exc :love:
                      :love::love::love:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        mach doch mal eine von nem Motorschutz für die exc :love:
                        :love::love::love:
                        na, dann schick mal genug 3D-Meßpunkte ...
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X