Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

das ist doch mal was...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist doch mal was...

    gerade gefunden :

    Komm ins Sarholz Team :

    Hallo Motorsportfreunde! Wir das Sarholz Racing Team möchtengern jedem Fahrer die Möglichkeit geben in unserem Team zu fahren, und eine kompl. Saison all inklusive zu bestreiten, dazu giebt es folgendes Angebot! 1x KTM 450SXS-F Mod:07-08 Mit folgenden Extras: KTM SXS Werkskurbelwelle Speziellen Kupplungskorb Größerer Kühler mit mehr Volumen KTM Spezielle HGS Auspuffanlage KTM Werks Gabelbrücke, gold KTM Werks-Lenkeraufnahme KTM SXS Bremszange vorne, gefräst KTM SXS Bremszange hinten, gefräst KTM SXS Dekor/Team Sarholz Dekor KTM SXS Werksfahrwerk/Team 1 Saison kompl. Rundum Service mit allen Inspektionen/Wartungspacket kompl. Team Preis Mod:07 8990, -€ kompl. Team Preis Mod:08 9990, -€ Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich!!! Paketpreis auch für 250SXS-F möglich KTM-Sarholz, Siegener Str. 32, 56477Rennerod Tel: 02664/993599 e-mail:info@ktm-sarholz. de

    also eigentlich garnet mal so schlecht...oder meine ich das nur ???

    Quelle: Motoscout24.de
    No brain,

    no pain! ! !



    WWW.Klitmaster-Racing.com


    www.Klitmaster.de

    www.kmc-deal.de

  • #2
    So bekommen sie wenigstens ihren alten Plunder für gutes Geld unters Volk. Nicht doof die Idee. :Auge2:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      find ich auch...


      wenn ich überlege das die von mir 160000DM haben wollten für eine saison formel renault mit nem neuen wagen oder 50000DM für nen 2jahre alten formel renault...dann is dat doch mal nen geiles angebot wenn mal jemand richtig rennen fahren will mit nem recht guten team...
      No brain,

      no pain! ! !



      WWW.Klitmaster-Racing.com


      www.Klitmaster.de

      www.kmc-deal.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
        find ich auch...


        wenn ich überlege das die von mir 160000DM haben wollten für eine saison formel renault mit nem neuen wagen oder 50000DM für nen 2jahre alten formel renault...dann is dat doch mal nen geiles angebot wenn mal jemand richtig rennen fahren will mit nem recht guten team...
        160 000 DM für ne formelsaisin ist nicht viel....ich kann dir sagen was die spacken alles klein machen und was es kostet ein auto eine saison gescheit vorzubereiten!
        ich hab mal 3 opel -lotus eingesetzt. da waren bei einem kutscher nach jedem training/rennen die dockringe fratze.....andere fahren mit nem gangrad ne gute halbe saison...
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          naja...ob das so günstig war...war 94...

          ich finds garnich mal übel das ktm angebot...! könnte man sich auch als normalo "leisten"...
          No brain,

          no pain! ! !



          WWW.Klitmaster-Racing.com


          www.Klitmaster.de

          www.kmc-deal.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
            naja...ob das so günstig war...war 94...

            also wir haben 89 schon mindestens 200 000 aufgerufen....aber kommt eben auch auf das kleingedruckte an!


            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              da tust du recht haben tun...:Auge2:
              No brain,

              no pain! ! !



              WWW.Klitmaster-Racing.com


              www.Klitmaster.de

              www.kmc-deal.de

              Kommentar


              • #8
                Habe den Flyer auch noch hier rumliegen. Das Angebot ist garantiert nicht schlecht. Ich kenne auch einige Sarholz-Piloten. Würde mich wundern wenn der Burkhard jeden in das Programm aufnehmen würde. Die Leute die hier im Sarholz-Trikot fahren, stehen bei jedem Rennen auf dem Podium. Darf man auch nicht vergessen. Wenn man aber wirklich etwas Talent hat und das nötige Kleingeld mitbringt, ist das top. Aber auf der anderen Seite habe ich noch nie gesehen, dass bei jedem Rennen der Sarholz-Fahrer ein Sarholz-Büsschen dabei stand. Und trotzdem, für das Geld ne klasse Sache finde ich. Schade, dass der das nur auf Cross-Ebene macht...:wait:
                Militant tolerant!

                Kommentar

                Lädt...
                X