Graham Jarvis wird Husaberg Werksfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graham Jarvis wird Husaberg Werksfahrer

    Nur wenige Tage nachdem das Flite Team bekanntgegeben hat, sich mit Ende des Jahres 2012 aus dem Extrem-Enduro zurückzuziehen, hat sich heute der neue Arbeitgeber von Graham Jarvis gemeldet.
    Husaberg hat bekannt gegeben, Graham Jarvis als Werksfahrer für Extrem Enduro unter Vertrag genommen zu haben.
    Mehr dazu...
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

  • #2
    Darf er dann das Erzbergrodeo gewinnen oder nicht? Ernst gemeint!

    Super!:daumen:
    Wobei er wohl einer der wenigen ist, die auch auf einer total serienmäßigen Kiste alles deklassieren würden. :gut2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Darf er dann das Erzbergrodeo gewinnen oder nicht? Ernst gemeint!

      Super!:daumen:
      Wobei er wohl einer der wenigen ist, die auch auf einer total serienmäßigen Kiste alles deklassieren würden. :gut2:
      Ich denke mal, er darf jetzt!
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Aso, dachte, er war schon HB Fahrer.
        Wenn er nächstes Jahr EB gewinnt, gibt das den Verschwörrungstheorien natürlich wieder Futter.

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem Erzberg wäre ganz einfach, einfach exakt hinter den KTM Werksfahrern hinterher bis zum Vorletzten Kontrollpunkt und dann auf den Letzten Metern bis zum Ziel vorbei. Da wird es dann schwer die Kontrollpunkte und Streckenkennzeichnung so zu verstecken das sich etwas findet um ihn zu Disqualifizieren. Respekt das der das immer wieder versucht.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Er könnte dem ...........ch ja auch mal im Ziel so richtig einen "Zentrieren" !

            So vor laufender Kamera

            Der weiss dann schon warum
            Zuletzt geändert von Terrier; 17.12.2012, 08:29. Grund: Stress
            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

            Kommentar


            • #7
              :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh: ich bitte darum!!!!:Joke:

              Kommentar


              • #8
                Butz junge


                ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                Kommentar


                • #9
                  den plan von ghost hätte ich auch vorgeschlagen.. anders geht es wirklich nicht. aber wahrscheinlich bemängeln sie dann an seinem krad irgendetwas. zu wenig werksteile und versteckte helfer, reifen zu wenig abgefahren, startnummer verschmutzt oder so und auf dem podest gibts dann den hier: *winke*
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Darf er dann das Erzbergrodeo gewinnen oder nicht? Ernst gemeint!
                    :Laugh:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht sollte Jarvis mal den ganzen Plan überdenken.

                      zum erzbergrodeo evtl mal Orangene Plastiks drann schrauben, soll wunder wirken im Öösi Land.
                      Aber ich bin auch davon aus geganden das Mr. Extrem Enduro schon lange Werksfahrer ist bei den Husaren? Den hätte ich doch mal sofort einkassiert an deren Stelle. Ich meine mal so wenn Sherco Tm Ossa oder Co etwas mehr Knatze auf den Tisch legen würden, Dann würde er bei Ihnen fahren. Und dann trotzdem alle abziehen, auch ohne Berg.
                      Ich verstehe echt nicht warum die den nicht eher unter Vertrag genommen haben, so ein Aushängeschild gibts doch nicht jeden Tag.


                      auf der anderen Seite wäre es mal schön gewesen zu sehen wie Jarvis mit der neuen Ossa 300 oder TM die Welt in Grund und Boden fährt. Damit andere Hersteller (z.B. die vom Kürbis) das es auch andere gut Möps gibt.


                      in diesem Sinne:psy:
                      :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

                      Kommentar


                      • #12
                        ...Jarvis war vorher Fahrer bei Sherco

                        Sonderlich viel, ausser der Romaniacs gewonnen hat er da nicht soweit ich weiss.
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          War noch vor meiner Zeit, hatte er da nicht laufend technische Ausfälle?

                          Kommentar


                          • #14
                            Das der Vorher bei Sherco war ist schon klar, nur das der jetzt erst bei den "Schweden" angekommen ist wundert mich
                            :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Marketing funktioniert auch ohne Werksfahrer-Status, behaupte ich.
                              Bin mal auf sein Bike gespannt.:craz:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X