Exc350F/Exc Einspritzmodelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc350F/Exc Einspritzmodelle

    Hallo Zusammen,

    spiele mit dem Gedanken eine Mivv oder Akrapovic komplett Auspuffanlage zu montieren,fragt bitte nicht nach dem warum/weshalb.Das Motorrad ist mit dem "offenen" Mapping/entdrosselt ausgeliefert worden.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können wie die Motoren auf komplett Anlagen reagieren,neue Abstimmung erforderlich?Lautstärke?

  • #2
    frag den Tesox mal,der hat ne Mief Komplettanlage drann und bestell gute Besserung.
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #3
      bekannter von mir hat an seiner exc 250f ne akraanlage. komplett titan, verdammt leicht und edel das teil.

      lautstärke finde ich schon grenzwertig, besonders wenn du durch die wälder fährst. er meint aber das etwas mehr druck zu spüren ist, kann ich aber nicht beurteilen. hab das ding weder orginal, noch mit akra gefahren.

      bin mir nicht ganz sicher, aber glaube es wurde nix abgestimmt. nur plug&play...

      gruß
      ... Gruß Patze!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab an meiner eine Kompelttanlage von FMF verbaut, Mapping muss dafür nicht geändert werden, ist ja werksmäßig für "offene" Anlagen.
        Lautstärke hat sich gegenüber Original nicht verändert, habe ja einen 94db-Killer drin.
        Macht jetzt viel mehr Druck von unten und ist wesentlich drehfreudiger und nicht mehr so zugestopft, fährt sich wie ein komplett anderes Moped.
        Gruss Micha

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
          Macht jetzt viel mehr Druck von unten und ist wesentlich drehfreudiger und nicht mehr so zugestopft, fährt sich wie ein komplett anderes Moped.
          Waren das nicht mal meine Worte :D
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            FMF Anlage

            Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
            Ich hab an meiner eine Kompelttanlage von FMF verbaut, Mapping muss dafür nicht geändert werden, ist ja werksmäßig für "offene" Anlagen.
            Lautstärke hat sich gegenüber Original nicht verändert, habe ja einen 94db-Killer drin.
            Macht jetzt viel mehr Druck von unten und ist wesentlich drehfreudiger und nicht mehr so zugestopft, fährt sich wie ein komplett anderes Moped.
            Hallo

            ist das die FMF Factory 4.1 ?
            frage deshalb da die Anlage bei 24mx im Angebot ist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tank Beitrag anzeigen
              ist das die FMF Factory 4.1 ?
              frage deshalb da die Anlage bei 24mx im Angebot ist
              Ja, ich habe die 4.1 Factory Titan-Anlage mit Megabomb-Krümmer.
              Der Preis bei 24mx ist nicht schlecht, aber für die EXC/SX-F ist die Anlage dort doch gar nicht verfügbar, oder sehe ich das falsch?
              Gruss Micha

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                Der Preis bei 24mx ist nicht schlecht, aber für die EXC/SX-F ist die Anlage dort doch gar nicht verfügbar, oder sehe ich das falsch?
                Nein siehst du richtig
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab diese hier direkt in den USA gekauft: http://www.oemcycle.com/Item/product/900099797
                  Entspricht derzeit ~ 550€ plus Porto, plus19% Einfuhrsteuer, plus etwas Zollgebühr.
                  Der Laden dort ist echt top, kann ich nur weiterempfehlen.
                  Problemlose Abwicklung, schneller Versand mit Trackingnummer.
                  Gruss Micha

                  Kommentar


                  • #10
                    Fmf

                    danke für die Info -
                    habe die Verfügbarkeit bei 24mx nicht geprüft
                    die Alternativ Seite ist aber Top:daumen:

                    tank

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tank Beitrag anzeigen
                      die Alternativ Seite ist aber Top:daumen:
                      Am besten gleich mitbestellen:

                      (Produkt ist korrekt, nur die Abbildung ist falsch)
                      Gruss Micha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X