ktm 450 sx f wartungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ktm 450 sx f wartungen

    hallo ichh habe mir vor kurzem ne ktm 450 sx f also den 4 takter gebraucht gekauft.

    ich habe mit 4 taktern keine erfahrung... habe irgendwie mitbekommen das man da ab unßd zu bzw alle 10 h plwechsel machen muss. aber ventile einstellen und so wann bzw wie muss man das machen und in welchen zeitabständen?

    wäre cool wenn ihr mir ne liste schreibt was alles wann zu tuen ist.

    Die Maschine hat jetzt 106,5 h betriebszeit drauf, und wurde vom Vorbesitzer oderungsgemäß immer im KTM werk warten lassen!

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    da braucht niemand eine Liste schreiben, die hat KTM schon im Handbuch geschrieben. Da steht alles drin was man wissen muss. Wenn du keines hast findest du es bei KTM auf der Seite unter Service
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      ja schon klar....... ich will aber erfahrungsbericht und so dazu hören... ich geh sicherlich nicht alle 30 h zum ktm händler und zahl einverögen.


      will einfach wissen, wie ihr das so macht mit den wartungen"!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von crossie Beitrag anzeigen
        ja schon klar....... ich will aber erfahrungsbericht und so dazu hören... ich geh sicherlich nicht alle 30 h zum ktm händler und zahl einverögen.


        will einfach wissen, wie ihr das so macht mit den wartungen"!
        So wie es im Handbuch steht,abgesehen von Kolben und Kurbelwelle... Das wird nach bedarf gemacht.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X