Husquarna TE 450 ie 08, Macken?Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husquarna TE 450 ie 08, Macken?Erfahrungen?

    Liebe Leute,
    Habe den freien Platz in meiner Garage heute entgültig aufgebraucht!
    Ne Huski ist neben der Dicken eingezogen.
    War irgendwie ein sehr schneller Entschluß nach Budgetfreigabe durch die Regierung!
    Für das Einsatzgebiet Endurowandern sicherlich ein obergeiles Teil!
    Da ich aber echt niemanden kenne der einen kennt mit diesem Töff deshalb mal hier in die Runde gefragt.
    Fährt jemand das Teil?
    Besonders interessieren mich die eventuell "eingebauten" Macken, das ich da noch mal genauer übern Winter hinschaue. Kann auch zur Not nochmal den Händler zur Brust nehmen:Haue:
    Nützliche Tips zur Fahrwerkseinstellung sind auch willkommen, muss schauen ob ich mit meinen 83 kg noch ins Gardemaß der Huskifahrer falle oder ne strammere Feder her muß:isi:.... Na und so weiter halt
    Besten dank im Voraus, für Sinnvolles :areit:
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

  • #2
    Der El Rubio sollte sich bestens damit auskennen... Schreib den doch mal ne PN.:Auge2:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      ElRubio hat ne 08er, ich hatte ne 09er und TVH hatte ne 10er!

      Absolut klagloses Moped. Kann mich nicht erinnern, dass einer nennenswerten Ärger mit seiner hatte. :daumen:
      Spötter behaupten ja, daß Husky statt 449 besser noch drei Jahre TE450 weiter gebaut hätte...
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE=Petzi300;347973]ElRubio hat ne 08er, ich hatte ne 09er und TVH hatte ne 10er!

        Absolut klagloses Moped. Kann mich nicht erinnern, dass einer nennenswerten Ärger mit seiner hatte. :daumen:
        Spötter behaupten ja, daß Husky statt 449 besser noch drei Jahre TE450 weiter gebaut hätte...[/QUOTE]

        Was heißt hier Spötter
        Die währen auf jedenfalls Wert-stabiler als der 449 Müll.

        Die TE 450 Bj 08 ist ein gutes Moped.:gut2:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=4 Stroke;347977]
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          ElRubio hat ne 08er, ich hatte ne 09er und TVH hatte ne 10er!

          Absolut klagloses Moped. Kann mich nicht erinnern, dass einer nennenswerten Ärger mit seiner hatte. :daumen:
          Spötter behaupten ja, daß Husky statt 449 besser noch drei Jahre TE450 weiter gebaut hätte...[/QUOTE]

          Was heißt hier Spötter
          Die währen auf jedenfalls Wert-stabiler als der 449 Müll.

          Die TE 450 Bj 08 ist ein gutes Moped.:gut2:
          :schwärm: ach....schee dis zu hören
          Odo

          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

          Kommentar


          • #6
            Na denn erst mal viel Spaß mit der "Neuen"

            Also wenn du die im Winter komplett checken willst würde ich dir folgendes empfehlen.

            Lager Umlenkung kontrollieren , aber nicht nur äußerlich , es gibt nicht viele die dort Regelmäßig nachschmieren. Das gleiche gilt für die Schwingenlager.
            Wenn du die Möglichkeit hast rüstest du Schmiernippel nach. Für das Federbeinauge leider nicht möglich.
            Beim Tank solltest du die Verlegung des Benzinpumpenkabels kontrollieren und auf Scherstellen prüfen. beim Wiedeinbau das Kabel ganz links führen und den Stecker schön weit nach vorne durchschieben. Bei der Gelegenheit baust du die Pumpe aus und schickst sie mir:weg: War nur ein Scherz!
            Du kannst aber kontrollieren ob die Pumpe zusätzlich befestigt ist, wenn nicht um die Kunststoffhalter nen Kabelbinder drum damit sie nicht aus dem Sitz rutscht.

            sonst hast du das zu tun was bei allen Moppeds aus dem Bj. zu tun ist.
            Hab gehört, das sogar KTM's Regelmäßig Pflege und Wartung brauchen

            Ich habe 80kg Leergewicht :)) und für mich passt die hintere Feder. Habe aber vor kurzem der Gabel neue Fuehrungsbuchsen gegönnt und dem Federbein nen Service. Hast sich auf jeden Fall gelohnt.

            Sonst kann ich einfach nur sagen ich hab die kleine Italienerin in mein Herz geschlossen
            Pavian Parade

            Mein YouTube Kanal :gut2:
            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

            Kommentar

            Lädt...
            X