husky 449 - verkanntes genie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • husky 449 - verkanntes genie?

    hallo zusammen,

    durch den testfahrt thread angegregt, will ich mal ein paar fakten ( + - ) zusamenntragen:

    + fast echte leistung eingetragen
    + H4 licht
    + gute traktion
    + elüfter serienmässig
    - kein kickstarter
    + echtes zündschloss

    ++ der aktuelle preis :gut2:

    ist der tacho auch stundenzähler?

    zündschloss = lenkschloss?

    to be continuned.....
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

  • #2
    hmm das alles konnte die bmw auch schon dazu kam noch traktionswunder, und das der Gerät in nahezu jedem test richtig gut abgeschniten hat.
    aber keiner wollte sie haben
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      bei bmw gab es noch die ausplopproblematik.
      hat husky dies prob. beheben können?

      dieses modell als bmw zu vermarkten, war me. nicht clever.
      für die bmw-fahrer zu extrem, für die endurofahrer zu blauweiss....:holy:
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        hmm das alles konnte die bmw auch schon dazu kam noch traktionswunder, und das der Gerät in nahezu jedem test richtig gut abgeschniten hat.
        aber keiner wollte sie haben
        Das stimmt so nicht Chris

        Ein paar Eifeler waren ganz geil drauf:D

        Ich hab ein paar Probefahrten mit der 449 hinter mir und fand sie wirklich angenehm und leicht zu fahren
        Allerdings ist das Teil einfach ein paar KG schwerer wie die orangene 450er.

        Wer gern schnell durch den Wald bläst und weniger heben will, der kriegt für einen fairen Kurs ein gutes Möp.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          also ich fand sie damals auch geil zu fahren... gefahren in bilstain,
          hatte aber zwei kritikpunkt ...
          1. fand ich die bedienung der kupplung zu schwer
          2. bremspedal stand mir auf anhieb zu weit aussen(event. gewohnheit)
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Nen Freund hatte die 511 und die ist ihm dauernd ausgeploppt

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              ich kenne zwei Leute die letzes Jahr noch die 449 hatten und aktuell Beta 450 und TE 310 und beide schwärmen immer noch vom Motor der 449.

              Der schnellste Fahrer 2012 im Enduro Pokal hatte auch eine 449 und war damit sehr zufrieden.
              Und wenn man sieht wie ein Gerhard Forster mit dem Ding fährt kann die nicht so schlecht sein.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke auch, dass die 449 ein gutes Bike ist. Problematisch ist für viele einfach das sehr extravagante Design der Kiste... Für den aktuellen Kurs könnte ich selber schwach werden, aber das Auge fährt ja schließlich auch mit! ...wäre schon doof, wenn ich mich vorm Fahren erst einmal übergeben müsste, bevor es losgeht... :D
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fahre den Vorgänger - die BMW G450x :)) Ich bin damit sehr zufrieden und hatte bislang keine Probleme - bis auf das auploppen.

                  Das Problem ist wohl eher das BMW-Image was jetzt auch hinter der Husky steht. BMW ist halt eher was für die große Ausfahrt um die halbe Welt aber nicht für den Wald hinterm Haus.

                  Gut finde ich, dass Huski jetzt was gescheites aus den BMW Modellen baut. :bravo:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                    Also ich fahre den Vorgänger - die BMW G450x :)) Ich bin damit sehr zufrieden und hatte bislang keine Probleme - bis auf das auploppen.

                    Das Problem ist wohl eher das BMW-Image was jetzt auch hinter der Husky steht. BMW ist halt eher was für die große Ausfahrt um die halbe Welt aber nicht für den Wald hinterm Haus.

                    Gut finde ich, dass Huski jetzt was gescheites aus den BMW Modellen baut. :bravo:
                    Das könnte auch sein, obwohl ich es super finde, dass BMW eine Sport-Enduro gebaut hat.

                    Ich bin die 449 mal probe gefahren und muss sagen, dass das ganze Motorrad sehr leicht und spielerisch zu fahren ist. Hat mir sehr gut gefallen...
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen,

                      durch den testfahrt thread angegregt, will ich mal ein paar fakten ( + - ) zusamenntragen:

                      + fast echte leistung eingetragen
                      + H4 licht
                      + gute traktion
                      + elüfter serienmässig
                      - kein kickstarter
                      + echtes zündschloss

                      ++ der aktuelle preis :gut2:

                      ist der tacho auch stundenzähler?

                      zündschloss = lenkschloss?

                      to be continuned.....
                      Servus,

                      hatte sowohl die BMW als auch die te449. Beides gute mopeds, die te449 für mich vom Fahrwerk her noch etwas straffer und daher besser zu fahren, ist aber Geschmackssache.
                      Leider steht meine te gerade vor der Rückabwicklung da sie vermutlich einen elektronischen Defekt (Springt nicht an) hat und da das Teil keinen Kickstarter hat, wurde sie seit ca 3-4 Monaten keinen Meter bewegt!

                      Zündschloss hat nur das 11er Modell ab 12 nur noch Lenkradschloss.

                      Tacho hat keinen Stundenzähler... Schwachsinn hoch 10, zumal der Tacho die Funktion hergibt

                      Preis war bei mir auch das Kaufargument, war sau billig. Allerdings war der Händler absoluter misst wie sich nacher herausstellte! Musste Rückabwicklung per Anwalt durchsetzen....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen

                        Preis war bei mir auch das Kaufargument, war sau billig. Allerdings war der Händler absoluter misst wie sich nacher herausstellte! Musste Rückabwicklung per Anwalt durchsetzen....
                        Etwa auch der Nürnberger Autohändler?

                        EIn Bekannter hat da gekauft und dabei wurde ihm wohl mitgeteilt, dass keine Gewährleistung geboten werde. (eigtl. rechtlich nicht zulässig in D)
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Etwa auch der Nürnberger Autohändler?

                          EIn Bekannter hat da gekauft und dabei wurde ihm wohl mitgeteilt, dass keine Gewährleistung geboten werde. (eigtl. rechtlich nicht zulässig in D)
                          Nein, Ansbacher Gegend... aber ich denke du meinst den Z.... Zur Gewährleistung kann der doch sagen was er will, am Ende gelten für ihn die gleichen Gesetze wie für alle anderen auch! In meinem Fall war es ähnlich, die Herrschaften versuchen einen für dumm zu verkaufen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X