Planenpräsentation für Veranstaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planenpräsentation für Veranstaltungen

    Ich habe eine Bitte an die jenigen von Euch, die bei Veranstaltungen wie IGE, Offroadscramble, GCC etc. teilnehmen.

    Ich werde Planen (LKW-Planen) machen lassen, die mittels Ösen/Kabelbindern und alternativ z.B. mit PZ-Tape an einem Bus etc. befestigt werden können.
    Diese Planen werden mit dem Forenschriftzug und Logo versehen + 3 weitere kleine Aufdrucke im unteren Bereich.
    Planen-Grösse ca. 400x80cm.

    Diese Planen würde ich per Paket an Euch verschicken, Rückporto liegt dem Paket bei, es würden keine Kosten für Euch entstehen.

    Ihr würdet sie während des Rennbetriebs aufhängen (ausschliesslich an eigenem Fahrzeug!) ein Foto davon machen, nach Rennende einpacken und zu mir zurückschicken.

    Wer erklärt sich bereit, diese Planen ehrenamtlich fürs Forum zu präsentieren?
    Wer ist viel unterwegs und fährt Rennen.

    Bitte per PN bei mir melden.:daumen:

    Dankeschön
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Update


    Es wird 2 verschiedene grössen geben: 200x60cm + 300x75cm ungefähr

    Material: Stoff/segeltuch
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Also ich würde mich dazu bereit erklären und es wäre mir eine Ehre. Ich weiß ja nicht ob das auch Hilfreich wäre bei so Treffen wie dem Alten Elefantentreffen wo sehr viele Endurofahrer und Motorradfahrer generell sind. Mein Gespann wäre doch eine tolle Litfaßsäule fürs Offroadforum denke ich.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Also ich würde mich dazu bereit erklären und es wäre mir eine Ehre. Ich weiß ja nicht ob das auch Hilfreich wäre bei so Treffen wie dem Alten Elefantentreffen wo sehr viele Endurofahrer und Motorradfahrer generell sind. Mein Gespann wäre doch eine tolle Litfaßsäule fürs Offroadforum denke ich.


        .....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Auf den DAMCV Crossrenen könnte ich auch son Ding mitschleppen und bei uns in Ohli kann man das auch bestimmt mit dem Vorstand abklabastern das das Ding beim DAMCV/IMBA Rennen am Zaun hängt direkt an der Strecke!
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            An nur einem Renntag? Oder die ganze Saison?
            Ich könnte beim MotoCross in der Schweiz eins machen

            MfG
            Rico

            Kommentar


            • #7
              würde eins beim E-Day auf hängen, an der Box.
              können wir ja über 2 Boxen Spannen, da wir ja neben dem Mecky stehen.
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich was mitfahre, sei es BEC oder IGE oder was auch immer, hänge ich das doch gerne auf!
                Wäre es auch möglich, so einen Banner mitzubestellen, um den evtl des öfteren mal irgendwo aufzuhängen. Hätte ich Interesse dran. Voraussetzung ich kann es bezahlen. Ich denke es wird die ein oder andere Terminüberschneidung geben werden.

                :gut2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Also zahlen braucht dafür niemand etwas, schliesslich sollen da Sponsoren drauf, die das finanzieren.

                  Für die ganze Saison wäre das schon toll, deswegen wäre gut wenn das Leute machen, die z.B. Serien wie IGE Gcc etc. mitfahren, für andere Veranstaltungen wie Erzberg - roof - Enduro Xtrem könnte man die Banner gerade per Paket hin und her schicken....

                  So viele kann ich davon auch nicht machen lassen, die kosten schon ne Kleinigkeit....

                  Und den Sponsoren kann ich nur per (ich nenns mal so ) "Fotobeweis" zeigen , bei welcher Veranstaltung die wann gehangen haben.

                  Bin für jede Unterstützung dankbar.
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn an der Schweiz Interesse besteht melde ich mich bereit.:Auge2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von solala Beitrag anzeigen
                      Also wenn an der Schweiz Interesse besteht melde ich mich bereit.:Auge2:

                      Gerne...., melde mich wenn ich geanueres weiss....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        Auf den DAMCV Crossrenen könnte ich auch son Ding mitschleppen und bei uns in Ohli kann man das auch bestimmt mit dem Vorstand abklabastern das das Ding beim DAMCV/IMBA Rennen am Zaun hängt direkt an der Strecke!


                        Moin Lars, ich setzt Dich mit auf die Liste.....brauche noch Zeit für die Vorbereitung aber melde mich deswegen wenns soweit ist.
                        4stroke, max... Euch auch...


                        Gruss
                        Frank
                        Zuletzt geändert von effeff70; 18.01.2009, 20:52.
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Also ich würde mich dazu bereit erklären und es wäre mir eine Ehre. Ich weiß ja nicht ob das auch Hilfreich wäre bei so Treffen wie dem Alten Elefantentreffen wo sehr viele Endurofahrer und Motorradfahrer generell sind. Mein Gespann wäre doch eine tolle Litfaßsäule fürs Offroadforum denke ich.


                          Auch auffe Liste...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Frank, ich dachte daran, selbst eines mitzukaufen. Also ich gebe Geld und du lässt einen Banner mehr machen, dann könnte man die flexibler einsetzen.
                            Ansonsten bedenkst du aber dass ich eventuell ein Jahr weg bin, aber denke das spielt keine Rolle. Könnte den Banner aber auch, wenn ich nur Zuschauer bei son paar Hessen-Cup-Läufen bin, ans Auto klammern. Schaden tuts bestimmt nicht.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              für andere Veranstaltungen wie Erzberg - roof - Enduro Xtrem
                              Also diese Aufzählung hat schon was, geht runter wie Oel, danke effeff70, :kiss:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X