Polen Jelenia Gora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polen Jelenia Gora

    Hy,die Kollegas und meine wenigkeit wollen nächstes Jahr mal nach Polen. Wer war schon dort und kann uns was empfehlen??War schon jemand beim Freddy 4 active ?? Soll kein Softenduro werden aber noch Urlaubscharakter haben.Im vorraus schonmal vielen Dank:kiss:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

  • #2
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    War schon jemand beim Freddy 4 active ??
    Jockel war letztes Jahr da.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Polen tour von freddy (4active) richtig gelungen!:gut2:

      Ich war im Oktober 2011 mim jockel hin, einfach nur schönes endurofahren angepasst aufs Können und verlangen der Teilnehmer!
      Wenn man´s hardcore will, dann gibts hardcore wenn nicht dann eben softcore!
      Viel Bier, meega meega geiles Essen, Vodka,.....:Bier:
      Wirklich nur zu empfehlen für den Preis! und ich war wirklich positiv überrascht von Polen als Land!

      Und Freddy ist ne Obergranate!!!

      Im April waren wir in Italien (Gebirge um Monaco) auch mim Freddy, die Tour ist ebenso zu empfehlen! (ist halt steiniger als die polnischen Wälder, aber dafür vom Panorama super geil)

      Im Frühjahr werden wir wahrscheinlich wieder nach Polen reisen! :gut2:
      Gruß matthias

      Kommentar


      • #4
        Mein Männe war nun schon das 3. Mal da. Immer im September.

        Bericht und Fotos findest Du unter www.msc-ml.de

        Musst im Zweifel ein bisschen wühlen um die älteren Sachen zu finden.

        LG Nicky

        Kommentar


        • #5
          Freddi

          Hallo Leute,
          kann euch nur empfehlen mit Freddi eine Runde zu drehen.
          War mit ihm in Polen und Italien. Super Gaudi immer Lustig und richtig schön endurieren. Schafft es die an ihre Grenzen zu führen die es wollen.
          :gut2:

          Viel Spass
          Mr. Mopped

          Kommentar


          • #6
            vielen Dank für die Info,denke da werden wir dann hin fahren:kiss:
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • #7
              Freddie :gut2:

              Da werdet Ihr Spass haben :Bier:
              http://www.ddc-sf.org

              Kommentar


              • #8
                Safarix

                auch schon jemand mit diesem Anbieter dort gewesen?? Safarix.:kratz:
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #9
                  Also wir haben jetzt wieder beim freddy für Mitte April gebucht
                  Gruß matthias

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war mit den Jungs von Safarix einmal in Polen und schon diverse Male mit Freddy von 4active.
                    In Polen ist Freddy die eindeutig bessere Wahl. Er kennt sich dort als Tourguide wirklich gut aus . Der einzige kleine Nachteil ist seine Eigenart, sich bei Gesprächen immer in den Mittelpunkt zu drängen, dass kann auf Dauer ein bisschen nerven. Aber ansonsten große Klasse. Leider nicht mehr billig, sonst würde ich noch viel öfters bei ihm buchen.
                    Die Jungs von Safarix sind in Ordnung, haben aber bei weitem nicht die Ortskenntnis wie Freddy. Was mich ein wenig genervt hat war, dass sie in Polen permanent von Rumänien geschwärmt haben (wobei ich nebenbei bemerkt Rumänien auch als Enduro-Paradies empfinde).
                    Viele Grüße
                    Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X