Eifelenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifelenduro

    Moin Männer,
    es taut und ist richtig genial übel matschig hier hätte riesen Lust ne gepflegte Runde zu drehen.
    Ich find nur niemand zum Mitfahren hab 2 bekannte die normal immer mit mir fahren den einen kennen manche von euch schon der Ralle hat leider oft zu arbeiten Schicht halt und der andere verliert die lust muss man sich ma vorstellen ich frag fahren und der sacht bei dem Wetter mach ich mir die karre net dreckig:mauer: da könnte mann doch:azrael:oder ?
    wer also lust und zeit hat einfach mal hier melden :Auge2:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Wetter ist wirklich gut zum fahren. Allerdings kann ich nur am Wochenende. Unter Woche heißt es buckeln auf der Arbeit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      Moin Männer,
      es taut und ist richtig genial übel matschig hier hätte riesen Lust ne gepflegte Runde zu drehen.
      Ich find nur niemand zum Mitfahren hab 2 bekannte die normal immer mit mir fahren den einen kennen manche von euch schon der Ralle hat leider oft zu arbeiten Schicht halt und der andere verliert die lust muss man sich ma vorstellen ich frag fahren und der sacht bei dem Wetter mach ich mir die karre net dreckig:mauer: da könnte mann doch:azrael:oder ?
      wer also lust und zeit hat einfach mal hier melden :Auge2:
      am besten schreibst noch den genauen treffpunkt und die uhrzeit sowie die koordinaten der strecke mit hier rein,dann mußte bestimmt auch nich alleine fahrn und hast deine eigene rennleitung





      Kommentar


      • #4
        od. fährst nach bilstain od. meldest dich wenn fahrterminebekannt gegeben werden. vorher aber üben üben.....:grjub:
        Zuletzt geändert von afr; 18.01.2009, 19:01.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          am besten schreibst noch den genauen treffpunkt und die uhrzeit sowie die koordinaten der strecke mit hier rein,dann mußte bestimmt auch nich alleine fahrn und hast deine eigene rennleitung

          Wir haben das schon geklärt mecky.....ging ganz unkompliziert per PN...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            so ne Ausfahrt mit Verfolgungsjagdt macht doch erst richtig Spaß:rolley:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Also, zu einer gepflegten Sonntagsrunde würde ich mich gerne anschliessen, wäre halt nur gut zu wissen wo?
              Motivation durch Entsetzen

              Kommentar


              • #8
                könnten ja mal irgendnen Samstag oder Sonntag bestimmen und nen Treffpunkt festlegen bei mir in der ecke wäre praktisch da ich noch keinen Hänger hab bzw immer borgen muss und nicht immer frei ist.
                hier gibts auch paar schöne flecken alte schiefergruben viel wald enge trails samstags ne crosspiste kost allerdings tagesgebühr 5€
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bevorzuge Sonntags: 25.01., 01.02. oder 15.02. ums nicht zu weit hinauszuzögern.
                  Wo in der Eifel wohnst Du denn?
                  Motivation durch Entsetzen

                  Kommentar


                  • #10
                    steht doch da oder ? ist beim nürburgring so 30 km dahinter
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn ihr fahrt, sagt Bescheid. Dann komme ich mit dazu. Allerdings am 25.01. kann ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Cotzi und ich haben den letzten Samstag im Jan. frei!
                        Also bitte auch bei uns melden.:taste1:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Cotzi und ich haben den letzten Samstag im Jan. frei!
                          Also bitte auch bei uns melden.:taste1:
                          Hm, da würde ich mich eventuell einklinken. Mal schauen ob ich das hinkriege.
                          Nur K. oder auch Umland?
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            steht doch da oder ? ist beim nürburgring so 30 km dahinter
                            Hui, ist mir fast ein bisschen weit, sind 2h Anfahrt.
                            Motivation durch Entsetzen

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm kann auch nur ein über den anderen samstag den letzten im jan nicht den nächsten wieder.
                              war heute mal in der grube mit ralle hab mal paar bilder geknipst nur sieht das da alles weniger steil und spassig aus als es ist werd diese woche mal ne route zus basteln dachte so an 3-4 std???
                              termin können wir ja dann mal schauen
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X