Tuning TE 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning TE 450

    Hab mir grad eine Husky TE 450 geholt und bin soweit auch glücklich damit. Was mir als Ehemaliger LC4 Supercompetitionfahrer fehlt, ist Leistung. Dachte, die hat offen über 50 Pferde und somit nur knapp weniger als meine LC4. Laut Vorbesitzer ist sie offen, aber unten rum machts nur brumbrum und mitte und oben raus bäumt sie sich dann auf.

    NORMAAAL?:grjub:
    Servus
    Da Drewi

  • #2
    Das ist eine 450, wie soll die unten Leistung haben wie eine 600. Die brauchst schon etwas Drehzahl. Aber im vergleich zur LC4 ist das doch ein Fahrrad und Leistung hat die auf alle fälle mehr als genug.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Ach so wenn du in der Lage bist das Ding im Gelände so zu bewegen das dir Leistung fehlt, dann melde dich mindestens bei der DM an, da bist du mit dem Können dann vorne dabei.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
        Hab mir grad eine Husky TE 450 geholt und bin soweit auch glücklich damit. Was mir als Ehemaliger LC4 Supercompetitionfahrer fehlt, ist Leistung. Dachte, die hat offen über 50 Pferde und somit nur knapp weniger als meine LC4. Laut Vorbesitzer ist sie offen, aber unten rum machts nur brumbrum und mitte und oben raus bäumt sie sich dann auf.

        NORMAAAL?:grjub:
        :areit:

        Gibst du auch Kurse,oder arbeitest als Trainer?
        Ich würde mich gerne Anmelden.

        Kommentar


        • #5
          schon wieder ein Mr. Four Stroke!

          Kommentar


          • #6
            Ach Leute, Ihr seid doch nur neidisch.. Es gibt halt noch echte Helden!
            :bravo:>:)

            Kommentar


            • #7
              Hallo? Er ist Zauberer!

              Kommentar


              • #8
                da gibts nur eins, verkauf den hobel und hol dir ne 685er maico
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
                  Hab mir grad eine Husky TE 450 geholt und bin soweit auch glücklich damit. Was mir als Ehemaliger LC4 Supercompetitionfahrer fehlt, ist Leistung. Dachte, die hat offen über 50 Pferde und somit nur knapp weniger als meine LC4. Laut Vorbesitzer ist sie offen, aber unten rum machts nur brumbrum und mitte und oben raus bäumt sie sich dann auf.

                  NORMAAAL?:grjub:
                  Was haste denn für eine FCR oder EFI ?
                  Spielt aber auch keine Rolle denn Leistung hast du genug. Natürlich nur wenn das Moped auch in Ordnung ist.
                  Versteh auch nicht ganz das aufbäumen von dem du sprichst. Heißt das , das dir das Voderrad steigt? Wenn ja solltest du an deiner Haltung arbeiten, die Drehmomentverläufe sind nun mal bauartbedingt verschieden.
                  Glaub mir TE 450 hat mehr als genug Leistung:))
                  Pavian Parade

                  Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                  Kommentar


                  • #10
                    da muss ich wiedersprechen es gibt auch leute denen reicht ne 450er halt nich und wenn mann richtig drehmoment will geht am nem 2t mit mindestens 500ccm kein weg vorbei das ist mit vielen diengen so geschmackssache halt der eine den lemming der ander das wiesel:craz:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
                      .
                      Glaub mir TE 450 hat mehr als genug Leistung:))

                      Nene die 449 die hat alles was du brauchst und nebenbei ne menge Traktion............:Auge2:



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        vielleicht vergessen einige das hier enduros fürs gelände im mittelpunkt stehen und keine endurotypischen heizgeräte für die stasse
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          vielleicht vergessen einige das hier enduros fürs gelände im mittelpunkt stehen und keine endurotypischen heizgeräte für die stasse
                          Kommt aber auch stark auf die Strasse an
                          Pavian Parade

                          Mein YouTube Kanal :gut2:
                          http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                          Kommentar


                          • #14
                            VoLLgas

                            Nur weil ihr zu PLÖD seid ne 450er richtig zu FICKEN müßt ihr nicht direkt auf ihm rumHACKenMFG.
                            die Schwachstelle, ist das Problem !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                              Nur weil ihr zu PLÖD seid ne 450er richtig zu FICKEN müßt ihr nicht direkt auf ihm rumHACKenMFG.
                              Fürs Ficken und Hacken nehme ich auch was mit 2 Beinen und nicht mit 2 Rädern Gerd.......:D



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X