Ältere Multiplayerspiele zocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ältere Multiplayerspiele zocken

    Moin, ich habe mir letztens das Programm Hamachi bei Winload runtergeladen und muss sagen, ich bin begeistert! Man kann damit weit voneinander entfernte Rechner in einem lokalen Netzwerk zusammenbringen, die Software erstellt also quasi ein virtuelles LAN. Zum Spielen gerade älterer Titel mit mehreren Leuten echt genial!

    Probierts mal aus, wenn Ihr Zocker seid!
    Boom Shakalaka

  • #2
    :kratz:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Hier wo ich wohne, heißt das Internet ...
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        Hier wo ich wohne, heißt das Internet ...
        Da wo ich herkomme, gibt es auch Internet, keine Sorge ;)
        Habe vielleicht auch nicht deutlich genug beschrieben, was die Vorteile des Programm sind:

        Ich z.B. spiele halt gerne auch ältere Titel am PC. Die kann man aber in der Regel im Multiplayer nur lokal zocken, und wer macht das schon, außer auf ner LAN-Party. Grund: Die Hersteller müssten das Spiel selbst hosten, machen sie aber nicht, aus Kostengründen und weil die Nachfrage nicht so groß ist. Hamachi kreiert nun eine LAN-Verbindung und simuliert den teilnehmenden Rechnern so eine lokale Netzwerkverbindung. Und schon kann man auch Klassiker online mit/gegeneinander spielen.

        Ich hab das Ding halt erst kürzlich entdeckt und fand es zeimlich cool. Dachte halt, ich geb dem eine oder anderen Zocker, wenn es hier welche gibt, damit nen Tipp, nichts für ungut...
        Boom Shakalaka

        Kommentar


        • #5
          gibts schon ein wenig länger aber klappt wirklich ganz gut! wenn ich nur nicht momentan farcry3 hätte.. das frisst meine ganze freizeit auf :taste1:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Halte ich für eine gute Möglichkeit mal eben nicht online gegen irgendwelche unbekannte Gamer zu zocken. Heute geht ja alles nur noch übers iNet... Schön waren die Zeiten als die Games noch "Lan-Only" waren :D
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              @Heretic: Oh ja, FarCry 3 ist schon ein Hammer!

              Finde besonders geil, dass man soviele Freiheiten hat, aber nie den roten Faden verliert oder nicht mehr weiß, wo man hin muss. Die Hauptstory kann man relativ gradlinig spielen, aber man kann auch unendlich viele Sidequests erledigen, einfach richtig gut designt :)

              @EAzy ENno: Ich finde Local Multiplayer im Grunde auch nach wie vor das Geilste! Was waren das für Zeiten, als man mit den Kumpels ewig lange Street Fighter-Duelle ausgetragen hat und sich Wochenenden auf Lan-Partys um die Ohren geschlagen hat... ... *werd nostalgisch*
              Boom Shakalaka

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                :kratz:
                Andere Generation:kratz:.

                Schreiben aber schon von früher.


                Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
                ..... Was waren das für Zeiten, als man mit den Kumpels ewig lange Street Fighter-Duelle ausgetragen hat und sich Wochenenden auf Lan-Partys um die Ohren geschlagen hat... ... *werd nostalgisch*
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar

                Lädt...
                X